Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Wie bewahrt ihr eure Deko Sammlung auf OHNE, dass Chaos entsteht??

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Wie bewahrt ihr eure Deko Sammlung auf OHNE, dass Chaos entsteht??

    Anzeige
    Ich bin genervt von meinem riesen Haufen an Deko Zeugs, weil alles in einer großen Kisten rum schwirrt und ich überhaupt keinen Überblick habe!

    Ich brauche irgendwas wo ich die Sachen gut sortieren kann. Einen Schrank oder sowas habe ich nicht über.

    könnt ihr ein paar Tips geben? Wie bewahrt ihr eure Sachen auf? Im Schminkkoffer? Wenn ja, wo gekauft? Oder habt ihr andere Tips auf die ich nicht komme um das Chaos übersichtlicher zu halten??

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich habe so durchsichtige Schubladen, welche man auch stappeln kann. die deko dann jeweils nach verwendungszweck geordnet
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallo

    Ich habe einen solchen Koffer: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...001L8LWM353327

    Gibt sicher noch bessere Lösungen, aber aus Platzmangel war das bisher für mich das optimalste.

    VG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe so kleine Holzboxen von Ikea, hätte aber am liebsten dem Malm Frisiertisch
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    mein freund hat mir zu weihnachten eine alte 50er-jahre-vintage kommode geschenkt für meine schminke.die hatte er aus irgendeinem stylo-2nd-hand-laden gekauft und sie passt perferkt.sie hat 4 schubladen, die jeweils nochmal in 3 fächerchen unterteilt sind.da konnte ich gut unterteilen zwischen gesichtsMU, AMU-Sachen usw usf.leider hab ich in letzter zeit soviele nagellacke angehäuft, dass ich mal wieder etwas umdisponieren musste in dem schränkchen, aber es ist auf alle fälle ungemein praktisch.früher hatte ich alles bunt durcheinander in einem großen korb und meine favorisierten sachen lagen auf einem schiebetisch überm bett beim spiegel....der kater hatte das größte vergnügen daran, die schminke runterzuschmeißen und vorzugsweise nachts damit fussball zu spielen.da war allerspätestens klar, dass sich umgehend was ändern muss.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe alles, was ich täglich benutze, in so einem Plexiaufsteller vor dem Spiegel, ansonsten noch einen Schuhkarton im Badezimmerschrank für die zur Jahreszeit gerade nicht passenden Farben und/oder die special-effect-products, insofern habe ich kein Platzproblem (mehr). Der Trick ist sofortiges Tauschen, selbst wenn das dazu geführt hat, dass ich manchen vertauschte Produkt doch noch mal gekauft habe.

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich habe so kleine Schränke von Ikea
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40107872

    und jede Schublade aufgeteilt mit OKT Ordnungssystem ( gibt es bei real) Die passen perfekt und man kann alles passend einteilen.

    http://www.preisroboter.de/search.ph...de=0&min=&max= so ähnlich
    Geändert von Marabu (11.05.09 um 20:14:40 Uhr)
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  8. #8
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Danke euch schonmal für eure Tips!!

    Also, Sachen weg sortieren geht bei mir irgendwie nicht, dann geraten sie sofort in Vergessenheit...

    So ein Werkzeugkasten ist echt keine schlechte Idee oder aber das Ikea Schränkchen, das hab ich sogar auch

    Momentan sind da so Bastelsachen drin, vielleicht schmeiß ich die raus....

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Bei mir ist alles auf/in meinem Schminktisch in meinem Schminkzimmer, einen kleinen Teil habe ich dann noch auch zwei Bäder verteilt, in diesen BB Organizern, die es mal vor 5-6 Jahren gab

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    so viel sammelt sich bei mir erst gar nicht an. Die deko ist in Kategorien unterteit.

    Teintprodukte wie Puder, Makeup und Bronzer
    E/S und Blushes
    Lippies und Glosse
    und ein Glas in dem alle Stifte wie Kajal, Eye- und Lipliner drin sind.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Eure ES Sammlung...
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 15:51:48
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 15:52:50
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 21:02:26
  4. Wo und wie bewahrt Ihr Deko auf?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 22:26:45
  5. Wie/Wo bewahrt ihr eure Weihnachts-Deko auf?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •