Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: welchen trends habt ihr widerstanden?

  1. #21
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Trends die ich nicht mitgemacht habe:
    - Römersandalen
    - Ballonröcke
    - Leggins
    - Karottenhosen
    - spitze Schuhe

    Viele Trends habe ich aber mitgmacht, und vieles trage ich schon immer gerne und freue mich wenn es in Mode ist, dann habe ich eine viel größere Auswahl *winkzuHopi*

    - Röhrenjeans mochte ich schon immer, stecke sie auch gerne in Stiefel *so*
    - Marlenehosen
    - Keilabsätze
    - GGL Taschen, ich habe eine
    - Tops und Kleider im Empire Stil mag ich, sehe auch nicht schwanger aus

    Meine Haare machen keine Trends mit, die sind schon jahrelang braun und lang. UGG Boots habe ich (bis jetzt) noch keine, aber nur weil ich mich nicht für eine Modell entscheiden kann

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zum Glück habe ich auch meinen Stil gefunden, in dem ich mich wohl fühle. Den ergänze ich schon um aktuelle Teile, aber eben nur dann, wenn es passt und mir total gefällt.
    Es gibt keine
    Röhrenjeans, Karottenhosen, Keilabsatzschuhe, Espadrilles, Leggins, Ballerinas, Tuniken, Babydolloberteile (neinichbinnichtschwanger), weiten Kleider, Neonfarben, Plastikjacken/schuhe/röcke, Ballonröcke, Minikleider.

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    klar, als Teen in den 80ern konnte man sich nicht der Karotte, neofarbenen Schnürsenkeln und kastenshirts entziehen. Aber lange ist es her und ich hab´s auch nie wieder getan

    was ich aber nie mitgemacht habe:

    - Mantaletten und ihre Revival
    - extreme Platteauschuhe
    - Hose in Stiefel
    - Keilabsätze
    - Empire Kleid (steht mir nicht)
    - Peeptoes und andere hohe Hacken mit schmalen Absätzen
    - GGL Taschen
    - Crocs
    - UGGs

    ganz toll finde ich Mäntel in A-Linie und kurze Trenchjacken. Endlich mal etwas was ich auch bei meiner Statur und Körpergröße tragen kann
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #24
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe massenweise Trends widerstanden. Was auch überhaupt nicht schwer war, bei dem Schrott, der teilweise in ist.

    Insbesondere fallen mir ein:
    - Ballerinas (generell ürks)
    - Leggins (pfui Teufel)
    - Röhrenjeans (dito)
    - Louis Vuitton-Taschen (gefallen mir schlicht nicht)
    - GGL-Taschen (dito)
    - Empire-Stil und Babydolls (ich behaupte immer noch, dass JEDE darin schwanger aussieht, es aber nicht merken will...)
    - Schuhe mit Korkabsatz (unschön und man läuft darin alles andere als elegant *ichbinaucheinKamel*)
    - Lederjacken mit Strickbündchen (ich liebe Lederjacken, aber die Bündchen machen alles zur Sau)
    - Lackschuhe, Lacktaschen
    - Crocs (igitt)
    - Ugg Boots (ebenfalls bäh)
    - Hippie-Stil, 80-er Revival und überhaupt das ganze Aufleben irgendwelcher längst vergessener Klamottenstile, die eben aus einem ganz bestimmten Grund vergessen wurden
    - künstliche Fingernägel (auch das sieht an so gut wie jeder scheisse aus)
    - Stinktier-Frisuren (wer hat eigentlich das erfunden und wer bitte findet, das sähe gut aus?)

  5. #25
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    der farbe lila
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich mache, glaube ich, sehr viel Trends mit. Aus dem Grund, dass ich mir keine Gedanken um meinen "Stil" mache und kaufe, was es gerade gibt und mir gefällt und das ja meist "im Trend" ist.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich war/bin nicht dabei bei:

    *"lustigen" Handyklingeltönen
    *Handy Accessoires (Charms, Söckchen etc...)

    Ansonsten lasse ich mich gerne inspirieren.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich glaube, ich mache viele Trends nicht mit, weil mir die Sachen eh nicht gefallen und nie gefallen haben ( Ballerinas, Röhre, Karotte etc. ). Ich bin da aber auch ziemlich langweilig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Sophie *drück*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Ed Hardy!

Ähnliche Themen

  1. Welchen Fön habt ihr?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 11:36:53
  2. Welchen Hautunterton habt ihr ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 13:31:37
  3. Lange widerstanden,
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 09:07:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •