Seite 1 von 31 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 308

Thema: the mentalist ....gestern und überhaupt!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431

    Standard the mentalist ....gestern und überhaupt!!!

    Anzeige
    schauts noch wer? anfangs war ich ja stinkig,dass man mir mein criminal minds für "sowas" geklaut hat.... heute freue ich mich immer drauf! ist irgendwie doch mal was anderes und simon baker irgendwo ja auch ein leckerchen....
    und die sache mit red john ist natürlich superspannend,ich hasse es,wenn am ende der folge noch alles offen bleibt. ich denke,er wird ihn (erstmal) wieder nicht kriegen,oder? sonst wäre die hauptspannung ja weg...
    was wissen wir eigentlich alles über den rj? dass er einer aus "höheren kreisen" ist,ein sadist mit fiesem lachen...?! spaaaaannend!!!!!!


    glg

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hier, ich schaue auch, ebenso Mr. Tromsi. Neben "Life" ist das die einzige der neuen Serien, die wir regelmäßig schauen (die anderen hatten wir angefangen, aber momentan dümpeln die Teile auf der Festplatte so vor sich hin).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bin auch immer noch ganz, ganz großer Fan

    In den USA geht es ja jetzt aufs Staffelfiinale zu, und ich argwöhne, dass sie uns mit einem Cliffhanger sitzen lassen könnten. Die letzte Folge dreht sich jedenfalls noch mal um Red John.

    Allerdings sagte Bruno Heller in einem Interview, die Sache mit Red John sei ein Serien-Ende, kein Staffel-Ende, es wird also bis zum Ende der Serie nicht aufgeklärt werden.

    Finde ich auch okay, so wahnsinnig eilig habe ich es nicht. Außerdem muss Patrick Jane doch wohl erst mal noch einiges verarbeiten, denn zu Selbstjustiz kann er als "guter" Charakter nun wirklich nicht greifen.
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    also ich schaue auch immer noch sehr gerne, neben Navy CIS und Life meine momentane Lieblingsserie
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    oha,life kenne ich ja gar nicht...
    da muss ich wohl mal stöbern gehen,wenn das in einem satz mit meinen beiden lieblingsserien daherkommt...

    glg

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    unbedingt

    Ach ja, Bones habe ich noch vergessen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oh, ja, Bones ist auch kurz vor dem Staffel-Finale, und es ist alles ganz schrecklich! Bin schon sehr gespannt, was sie uns da antun.

    Mit "Life" würde ich mich lieber nicht allzu sehr anfreunden, anscheinend haben sie nicht vor, nach Staffel 2 weiterzumachen. Was sie aber nicht an einem "Open End" hinderte.

    Diesen Sonntag kommt übrigens eine sehr lustige Mentalist-Folge. Über Hexen und abergläubische Chinesen
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hier auch Sonntag ist unser Navy-CIS und The Mentalist-Tag. Außerdem hat mich schon immer fasziniert, was Mentalisten so drauf haben, wie sie Körpersprache und Reaktionen lesen und auch daher finde ich die Serie sehr interessant. Na ja und Simon Baker ist dann noch das I-Tüpfelchen, obwohl vom Typ her normalerweise gar nicht mein Beuteschema

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    obwohl vom Typ her normalerweise gar nicht mein Beuteschema
    Ging mir genauso, Summse. Ich stand vorher auf Arnold Vosloo

    Er ist ja irgendwo zum "***iest man of the year" gewählt worden und meinte ganz bescheiden, das läge bestimmt bloß an den Haaren, die er einem guten Genpool verdanke. Sehr sympatisch, der Mann!
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso, Summse. Ich stand vorher auf Arnold Vosloo

    Den find ich auch toll, z.B. in "Die Mumie"

    Also die Haare sinds bei mir nicht, was Simon Baker interessant macht, ich stehe auf dunkel. Aber der hat so ein Lächeln, der macht da was mit seinem Mund, das finde ich toll, wenn er nur den einen Mundwinkel zu einem Lächeln zieht, schwer zu erklären, der hat einfach was... Hach, was für eine Ausstrahlung

Ähnliche Themen

  1. "The Mentalist", "Fringe" und "Life"
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 10:19:55
  2. Kiehls...wo, was und überhaupt...
    Von Lucà im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 12:23:54
  3. Und überhaupt...
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:50:34
  4. Deko von MAC, BB und überhaupt...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:03:41
  5. zum ersten Mal überhaupt...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 16:15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •