Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Brad Pitt und Jolie getrennt?

  1. #21
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Cara, Du redest mir aus der Seele

    Den Pitt würd ich an Aniston's Stelle nie und nimmer zurückhaben wollen, der hat doch keine Eier in der Hose ( sorry , mein Vokabular lässt heute wieder zu wünschen übrig )

    Und nach der Demütigung wär die Anistons kein Deut besser als er!

    Und die Jolie ist in meinen Augen nichts anderes als eine Schlampe, die anderen Frauen die Ehemänner ausspannt!

    Und ob die sich getrennt haben oder nicht, das ist so wichtig, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt - aber für die Jolie würd es mir nicht leidtun nur um die Kinder!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    hübsch war er mal, aber wann hatte Brad Pitt denn Humor?

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Vielleicht wissen wir ja alle nichts von den Qualitäten des Brad Pitt! Also, ich hab ihn vor 5 Jahren in Südfrankreich kurz getroffen (leider nicht mit ihm gesprochen) und ich fand schon, daß er sehr viel Ausstrahlung hat! Damals war er noch mit Jennifer verheiratet und sie traten gemeinsam in Cannes auf.
    Sicher, er ist inzwischen älter geworden - aber für einen über 45-Jährigen sieht er noch immer sehr gut aus! Wenn ich mir andereMänner in dem Alter anschaue, da kann kaum einer so recht mit ihm mithalten. Und was seine Beziehungen angeht: Ich vermute mal, daß die Luft mit Angelina raus ist und er sie einfach nicht mehr aushält und sich daher ablenken will. Wenn er das mit Jennifer macht - warum nicht? Mich wundert nichts mehr, denn auch bei Menschen, die nicht im Rampenlicht stehen, spielen sich oft die seltsamsten (Liebes-)Geschichten ab.
    Wie das Sprichwort schon sagt: In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #25
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Keine Ahnung, was dran ist an den Gerüchten, ich glaub das erst, wenn es offiziell ist.
    Ich glaub irgendwie, die Jolie ist ne unglaublich anstrengende Frau.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #26
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich muss Blondie mal voll und ganz recht geben .... für einen 45jährigen sieht Brad doch nun wirklich noch toll aus ... obwohl, ganz ungespritzt ist er auch nicht ....

    Nichtsdestotrotz, diese ganze "ich adoptiere die Kinder dieser Welt-Masche" ... gähn .... also, ich weiß nicht .... vielleicht hätte ein guter Therapeut hier eher weiterhelfen können ....

    Choco

  7. #27
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    hübsch war er mal, aber wann hatte Brad Pitt denn Humor?
    in "snatch" und "burn after reading" hat er mich sehr zum lachen gebracht!!!

    obwohl das ja nur rollen sind...

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    HOFFENTLICH stimmt das Gerücht!

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Mönsch, seid doch nicht so streng mit ihm, er ist doch ein klasse Schauspieler und was sein Aussehen und Alter betrifft, schaut Euch Clooney an, der ist doch ungefähr im selben Alter und sieht eher aus wie Brad`s Dad.
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  10. #30
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    HOFFENTLICH stimmt das Gerücht!

    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Brad Pitt ist ein Glückpils
    Von THE RON im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 09:41:59
  2. Brad Pitt und ....Stammzellenforschung
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 17:18:09
  3. Brad Pitt war in Bayern
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 12:28:14
  4. Brad Pitt bei TRL
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 08:56:10
  5. Oh, Brad Pitt...
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 21:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •