Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: LUSH- Tops und Flops

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard LUSH- Tops und Flops

    Anzeige
    Ich denke, man wird mir hier allgemein zustimmen, wenn ich LUSH-Produkte als wahre Erlebniskosmetik bezeichne.
    Was konkret aber bedeutet, daß man nie genau weiß, was man bekommt.
    Ich denke da an das Duschgel, das aussieht wie blaue Götterspeise, an das Haarshampoo, das an angegraute Blockschokolade erinnert, an die Körperbutter mit ganzen Kaffeebohnen drin, etc.

    Einige Produkte sind bei mir nach kurzer Zeit in den Müll gewandert, zB der Jungle Conditioner. Da ging irgendwie nichts davon ab. Oder das Snake Oil, gott riecht das grauenhaft...

    Andere Produkte könnte ich tonnenweise kaufen, zb die Seifen. Oder dieses tolle Kohle-Peeling, da hätte ich am liebsten eine ganze Badewanne voll damit.

    Ok, welche LUSH-Produkte liebt ihr, welche nicht?

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Hallo Datura,

    ich mag die Massagebars von Lush sehr gerne. Ich benutze sie manchmal abends als feste Bodylotion, und wenn ich nach einer Weile einziehen lassen noch zu fettig bin, gehe ich einfach mit nem Handtuch über die Haut. Aber am nächsten Tag habe ich dann immer tolle Haut, ganz weich und glowig (nicht fettig). Die Dream Cream finde ich auch sehr gut, weil sie leicht ist und trotzdem intensiv pflegt.

    Außerdem mag ich noch die Gesichtswässer, Fresh Pharmacy Gesichtsseife, und die Mirror Mirror Decollete-Pflege.

    Aber mein absoluter HG ist die Pre-Shampoo Haarkur H´Suan Wen Hua (oder so ähnlich). Die tut meinen Haaren wirklich immer sehr gut, auf die möchte ich nicht verzichten.

    Es haben aber auch viele Produkte von Lush bei mir "versagt", die Seifen und Duschjellies z.B. mag ich garnicht.

    Liebe Grüße,

    Anka

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    ich liebe den Handy Gurugu (ist die beste Handcreme,die ich je hatte)
    und die Fair Trade Foot Lotion (Fusscreme HG).
    Gefloppt ist bei mir die Fresh Pharmacy-hat zu sehr ausgetrocknet und dicke,fette Pickel verursacht..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich mag nur die Badesachen (wenn auch nicht alle) sowie die Lemony Flutter - letzterer ist ein kleiner HG für meine Füsse.

    Ansonsten gilt wahlweise, dass mich das Zeug nicht anspricht, absolut grässlich riecht oder nichts kann. Z.B. die American Cream, die viele mögen, hat bei mir so was von verloren, Strohhaare hallo - ich zweckentfremde sie jetzt als Rasiergelersatz

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    die mandelseife ist bei mir einfach zerfallen

    von der wirkung her war sie schon nicht schlecht, aber schon beim ersten gebrauch hatte ich bloß noch einen breiigen kloß in der hand...ohne druck löste sie sich einfach auf!

    das ende vom lied: das alles in den ausguss wandern zu lassen, fand ich zu schade. den kloß lagerte ich also auf einer untertasse am waschbeckenrand, obenauf noch die mandel.

    mein freund rief später etwas verschreckt aus dem bad: "ist das hier dein frühstück???" - ich betrachtete alles nochmal und wir kamen zum schluss, dass das ziemlich eklig aussieht.

    die seife wanderte also doch nach 1x benutzen im ausguss.

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Mich hat bei Lush nichts wirklich überzeugt.
    Einige Düfte liebe ich (American Cream, Snowcake), aber ich finde die Sachen einfach nur überteuert.
    Liebe Grüße
    Winnie

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Die Badekugeln sind toll, allerdings nicht alle. Die mit Zeug drin sind ekelhaft. Ich hatte letztens eine mit buntem Papier, ich dachte das löst sich irgendwann im Wasser auf, aber nee... am Ende hing alles im Ausguss. Also was die sich dabei denken ist mir ein Rätsel.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich mag die Dream Cream, nicht zu fettig im Sommer und zieht schnell weg.
    Dann mag ich noch das schwarze Kohlepeeling für den Körper, und den American Cream Conditioner. Bei mir macht er sehr gepflegte und weiche Haare und der Duft ist herrlich!

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich mag das Tea Tree Gesichtswasser.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Anzeige
    Hi,

    ich mag die Massagebars für mein Babybäuchlein (pflegen wirklich gut), Badekugeln (vor allem Vanilla Fountain), Bubble Bars (da am liebsten Ma Bar und Hollywood) und die Shampoostücke.
    Die Spülungen und die Handseifen mag ich gar nicht. Auch die Gesichtspflege hat mich bis jetzt nicht wirklich überzeugt.

    P.S. Smitten riecht sehr schön, zieht bei mir aber leider nicht richtig ein. Und ich mag keine fettigen Hände :-(
    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Caudalie Tops und Flops
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 15:35:12
  2. Tops und Flops im Mai
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 12:26:11
  3. Tops und Flops im März
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 11:14:25
  4. Tops und Flops im Jänner
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:19:20
  5. Tops und Flops des Monats
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:41:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •