Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Hippie Maxi Dress

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207

    Standard Hippie Maxi Dress

    Anzeige
    Hallo an Alle,

    Wie findet ihr solche langen,bunten,boho,hippie,sommer- Kleider ?

    Hab gerade die Trend (oder anti) -Threads durchstöbert und musste dazu jetzt auch ein Kapitel aufschlagen
    Ganz persönlich fand ich diese Kleider schon länger toll,und letztes Jahr waren sie dann auf einmal in aller Munde,die ganzen Stars hatten solche Teile in allen Variationen an (bevorzugt auch immer die schwangeren Damen ,hehe )...
    Nun gut,jetzt kommt wieder der SOMMER und ich will will will so ein Kleid!
    Bin auch relativ groß und schlank,daher erhoffe ich mir,dass ich in so einem Traumteil nicht untergehe und es mir irgendwie schmeichelt :-)

    Nun die Frage : Wo finde ich sowas bloß ? Leider sind die guten Stücke immer wahnsinnig teuer ,bei den bekannten Marken geht es so ab 200-300 euro erst los ( die T-Bags )..und so ein H &M Kleid mag ich auch nicht. Gerade weil es ja als ganzes wirkt und man noch nicht mal viel kombinieren kann,sondern das Kleid an sich optisch sehr hervorstechend ist...und da will ich nicht auf der Straße 10 weiteren Damen begegnen,die die selbe Idee hatten sich so ein Kleid bei H&M für 30 euro zu kaufen

    Hier ein paar Inspirationen :

    http://farm4.static.flickr.com/3111/...54b8faae_o.jpg

    http://www.elleuk.com/var/elleuk/sto...qualite_uk.jpg

    http://img2.timeinc.net/people/i/200..._spelling3.jpg

    http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...07_468x692.jpg


    Liebste Grüße, Freue mich auf eure Inputs :-)

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Die Maxikleider finde ich wunderschön und es gibt sie nicht nur bei H&M sondern auch bei Pimkie und New Yorker z.B.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    mir gefallen die sehr gut. ich würde sie aber nur in billig kaufen, da nur begrenzt einsetzbar ( sommer, freizeit) ich hätte mit hm kein problem. mit schmuck und schuhen kann man es ja auch noch etwas individueller stylen.
    Geändert von apia (11.05.09 um 23:26:37 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    ich mag sie auch und werde mir wohl diesen sommer auch eins gönnen und dann flatter ich davon...also, ich fand das bei H&M ganz schön *zugeb*-->*undWeg*
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Schön finde ich sie teilweise schon, aber für mein Empfinden außer am Strand oder bei einer Gartenparty vielleicht noch nicht tragbar

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    huhu illmie na, sei mal nich so streng
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ist ja nur auf mich bezogen Ich hätte das Gefühl den gesamten Unrat der Straßen hinter mir herzuziehen

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    oh nein, na auf dem boden sollen sie nicht schleifen!!
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe mir vor einigen Wochen bei KiK ein schönes weites Walle-Hippie-Maxi-Kleid gekauft. Oben eng und ab Taille in Stufen weiter werdend mit Spaghettiträgern und endet knapp überm Knöchel. Ist braun mit hellbeigem Muster (gab es auch in schwarz-weiß) und hat 9,99 € gekostet
    Die bunten tollen Dinger gefallen mir auch sehr gut, aber ich bin nicht bereit, so viel Geld auszugeben dafür! Nächstes Jahr sind sie dann wieder megaout und ich zieh es dann nur noch im Haus an? Näääää.....

    lg
    Struppi

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    ich ziehe meine auch im Alltag an und freue mich, dass die Auswahl zur Zeit so groß ist, da kann ich mich für die Zeit nach dem Trend eindecken

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. 20 % Gutschein für dress-for-less
    Von missmiez im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 15:12:05
  2. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  3. Dress of Monday
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 22:20:05
  4. Dress for less
    Von Bunny im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 21:24:00
  5. Bestellung bei Dress for less?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 20:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •