Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haarkur gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Haarkur gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich fahre nächste Woche in Urlaub und brauche nun noch eine Haarkur, die die von der Sonne und vom Meer strapazierten Haare ordentlich pflegt und gut Feuchtigkeit und Glanz spendet.

    Was könnt Ihr mir da empfehlen?

    Möglichst aus dem Drogeriebereich....

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hallo Noémi,
    zwar nicht aus dem Drogeriebereich, aber dennoch mein HG im Urlaub ist die BC Bonacure After Sun Kur. Man kann sie auch als Leave in verwenden oder eben als normale Kur.


    http://www.hagelshop.de/default.aspx...m&ST=1&IT=1750

    Aus dem Drogerie bereich mag ich die Wunderkur von John Frida. Die spendet bei mir super Feuchtigkeit. Gibt es auch im Sachet, das ist ganz praktisch für den Urlaub.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Die Wunderkur von Frieda glättet bei mir auch toll - sie strotzt allerdings auch vor Silikonen (sind mind. 3 verschiedene drin). Wenn Dir das nichts ausmacht, ist sie bestimmt ganz gut für Deine Zwecke zu gebrauchen.

    Ohne Silikone (soviel ich weiß) und auch ganz ordentlich pflegend ist die Kur von Garnier Ultra Beauty mit Nussöl und Pfirsichblattextrakt.

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Sehr gut für deine Haare:

    Die gelb-rote Haarkur von L´Orèal ElVital, aus der Cement-Ceramid-Serie (oder so ähnlich*g*) für geschädigte, beanspruchte Haare.

    Die Kur und das Spülungs-Spray sind sehr schön pflegend und lassen meine gesträhnten, blondierten Haare wieder glänzen, sie sind griffig und sehen gesund aus und fühlen sich auch so an!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die Aftersun-Haarpflege von Balea spendet viel Feuchtigkeit, mag ich total gerne, auch im Winter zwischendurch!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    21
    Ich finde die Yung (Rossmann Eigenmarke) Asia 2 Minuten Intensiv-Kur wirklich gut. Es hat eine leichte Konsistenz, lässt sich super verteilen und auswaschen. Haare sind toll gepflegt und nicht beschwert. Ist zur Zeit meine Lieblingshaarkur!

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Sitze hier grade mit frisch gekurten Haare und mag sie mehr als die alte Version :
    Herbal Essences, die neue blautürkise Feuchtigkeitsmaske; vorallem weil sie wirklich NUR Feuchtigkeit bringt - mehr brauchen meine Locken nicht!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    die rossmann young haarkur für 1,29, sie ist super und wurde auch mit "gut" von stiftung warentest getestet.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Glossy Beitrag anzeigen
    Hallo Noémi,
    zwar nicht aus dem Drogeriebereich, aber dennoch mein HG im Urlaub ist die BC Bonacure After Sun Kur. Man kann sie auch als Leave in verwenden oder eben als normale Kur.


    http://www.hagelshop.de/default.aspx...m&ST=1&IT=1750
    dafür vote ich auch! Ist wirklich schön und ich habe sie auch nach einem Tipp hier aus dem Board getestet und schon zwei mal nachgekauft.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Haarkur gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 18:13:03
  2. Haarkur gesucht...
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 00:09:25
  3. Haarkur gesucht
    Von hecate im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 19:56:02
  4. haarkur gesucht
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 23:39:12
  5. Haarkur gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 16:47:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •