Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: Das ganze Geklum-pe...

  1. #11
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ach ja, die Geburt. Die habe ich vergessen. Das ist natürlich auch ein Ereignis, worüber berichtet werden muss. Heidi ist wie Dieter Bohlen- wann begreifen die beiden mal, dass Deutschland weder einen Pseudosuperstar noch ein mittelmäßiges "Top"model braucht?!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie und wann die Klums eigentlich SO präsent wurden, mit/durch die Affaire mit Flavio
    das erste mal, dass ich von ihr hörte, war als Flavio sie schwanger hat sitzen lassen.

    Den Rest hat Papa mit Goldkettchen aus Schäbbisch Gläbbisch besorgt.
    Der hat die regionalen Firmen wie Douglas in Hagen oder Katjes in Emmerich belätschert. Und so nahmen die Dinge ihre traurigen lauf

    Sie ist ja auch recht schmerzfrei. Die hat sich ja selber auf den kölner Karnevalszug eingladen!!!

    Die Lücke die sie erstmal hinterlässt wird ja jetzt aber von Bobbelsche und seine Lilly-Cam gefüllt
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Samoa, Du sprichst mir aus der aus der Seele!

    Warum "müssen" geradezu zwanghaft sich erwachsene Frauen so etwas antun?
    Wie das vor allem die ganz jungen Mädels verwirrt und ein Menschen- bzw. Frauenbild prägt, kann man täglich unterwegs beobachten.
    also ich schaue es nicht. So langweilig kann mir gar nicht sein. Wenn mal Werbepause ist und ich mal beim Zappen die eine oder andere Sequenz mitbekommt ist mir schn zum heulen zu mute

    ich weiss noch nicht mal, ob´s noch läuft oder schon vorbei ist.

    Wie macht es sich denn im Straßenbild bemerkbar?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich nicht verstehe ist, wenn man schon Heidi Klum nicht mag, dass man sich dann aber wacker GNTM anschaut, da komm' ich nicht mehr mit . (Das ist nun nicht auf dich bezogen, sondern allgemein )

    Wenn MICH was oder jemand nervt, dann schaue ich dass doch nicht extra an. Das ist wie bei DSDS, fast alle meckern, schauen aber trotzdem weiter, somit unterstützt man das doch.
    Es gibt Dinge, die man nicht versteht.

    Das wird doch extra geschaut, damit man gemeinsam ablästern und sich aufregen kann.
    Wer das alles nicht schaut, bekommt von Heidi hier im Board doch 100x mehr mit als im RL.
    Ohne das Board wüsste ich jedenfalls nicht mal, dass sie wieder schwanger ist. Ich schalte aber auch bei Werbung einfach um und in den Nachrichten wurde es noch nicht gemeldet.*lol*

    Und wenn es morgen keine Heidi mehr ist, die sich clever vermarktet, dann ist es eben eine andere.
    Ich gönne es ihr. Die Frau macht pro Jahr 10 Mille.

    Es gibt auch Boards, die sich darauf spezialisiert haben, über Promis herzuziehen. Jedes einzelne Bild wird da interpretiert und bewertet. Und wehe, die Aufnahme setzt die Betreffende glücklicherweise in ein schlechtes Licht, die Betreffende ist nicht ausreichend oder ungünstig geschminkt oder das Kleid sieht voll unvorteilhaft aus. Da geht aber das übelste Geläster los.
    Da werden sogar Bilder mit der genauen Aufstellung der Paparazzi gezeigt. Voll pervers. Kein Wunder, dass manche Promis rund um die Uhr topgestylt sind. Anderen geht das schon lange sonstwo vorbei.

    Ich frage mich echt wie armselig das eigene Leben sein muss, wenn man das nötig hat.
    Dass Du dich wunderst, zeigt nur, dass mit Dir ist alles in Ordnung ist.;-)

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Dass Du dich wunderst, zeigt nur, dass mit Dir ist alles in Ordnung ist.;-
    Danke

    Ablästern finde ich schon ok .

    Zum Beispiel das Promi Dinner schaue ich auch nie, aber letztens war es so witzig hier mitzulesen wie deppert sich dieser Wendler angstellt hat, dass ich es fast bereut habe .
    Auf der anderem Seite kann man ja Vieles auf Youtube o.ä. (nahezu) werbefrei und kompakt anschauen.

    Wie gesagt mich wundert es nur wenn man sich wirklich über jemanden aufregt, dass man dann noch schauen kann.
    Ich konnte zum niemals den Altkanzler Kohl hören und sehen (liegt bei uns in der Familie), den habe ich dann immer weggezappt .

    Btw, Heidi nervt mich eigentlich nicht...

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich mag sie auch nicht, und kenne mittlerweile nur noch Leute, die die Augen verdrehen, wenn sie im TV oder sonstwo erscheint.
    Irgendwas muß doch an der Frau dran sein, daß sie offensichtlich so gut als Werbefigur funktioniert.

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wie schon mehrfach erwähnt, ich habe kein tv und bekomme sie nur im internet mit. also fallen alle werbungen und gntm weg.
    das geht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich kann auch nicht verstehen, wie erwachsene Menschen sich DSDS oder GNTM anschauen. Um anschließend darüber zu lästern. Das muss eine Art Hassliebe sein.

    Aber es sind die beiden einzigen Formate, über die wirklich und ausgiebig jeden Tag und überall in D gesprochen und diskutiert wird. Und das gibt mir zu denken.

    Wir suchen keinen Superstar, wir wissen, dass keines dieser Mädels ein Top Model wird. Und trotzdem wird gelästert, es kommt Schadenfreude auf. Es gibt in diesen Formaten immer eine Gute/Guter und Zicke/Angeber. So sind sie aufgebaut. Dazu Bohlen mit üblen Sprüchen. Oder Heidi in Zickenmanier. Geld verdienen Bohlen und Klum. Brot und Spiele. So einfach ist das.

    Heidi Klum ist erfolgreich. Sie verdient viel. Ich mag ihre Überpräsenz nicht mehr und mittlerweile werden ihre Werbeclips nicht mehr so oft geschaltet. Aber sie hat mit ganz wenig Modeln sich zu ihrer eigenen Marke hochgearbeitet. Und da muss sie, wie viele andere auch, ständig im Gespräch bleiben. Sonst sinkt ihr Wert. Und offenbar funktioniert das doch super.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Und ich wundere mich manchmal, worüber erwachsene Menschen in einem Beautyboard diskutieren oder was wir überhaupt hier machen
    Irgendwie ist das lustig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Anzeige
    Aaalso: ich guck GNTM gern, trotz Heidi

    Soll heißen, ich finde die Sendung unterhaltsam und drücke manchen Mädels auch die Daumen (und manchen weniger ) und wünsche ihnen auch Erfolg für die Zukunft. Und manchmal macht auch das Lästern Spaß, klar. Ich gucks aber nicht, weil ich schadenfroh sein möchte oder ähnliches Ich würde es auch gucken, wenn Heidi nicht so nervig wäre - dann sogar umso lieber.

Ähnliche Themen

  1. Glittereyeliner aufs ganze Lid??
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 16:25:03
  2. Eine ganze Menge
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 10:46:53
  3. Ich träumte die ganze Nacht von ....
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 23:00:15
  4. ne ganze menge
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 13:05:00
  5. Eine ganze Menge Dinge
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 10:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •