Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Das ganze Geklum-pe...

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Was wir hier machen?
    Ist das kein Wettstreit, wer am meisten weiss?


    Ernsthaft, natürlich ist es ein Witz, in einem Beautyboard (!) Sinnfragen zu stellen.
    Und ich gucke kein GNTM.
    Geändert von Isis (13.05.09 um 10:55:26 Uhr)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,

    ich schaue mir das nicht an, aber offensichtlich schauen es viele - ich vermute viele junge Frauen, Mädchen - sonst gäbe es nicht einen solchen "Hype" darum. Die Verbohlisierung der Gesellschaft, der alte RR hat schon recht. Mir fällt zu diesen ganzen Sendungen, auch DSDS immer ein "die Würde des Menschen ist unantastbar"... oder wie im alten Rom "Daumen nach oben oder nach unten *bibber*.
    Aber gut, niemand muß sich dort ja anmelden.


    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  3. #23
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    Zitat Zitat von andijo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich schaue mir das nicht an, aber offensichtlich schauen es viele - ich vermute viele junge Frauen, Mädchen - sonst gäbe es nicht einen solchen "Hype" darum. Die Verbohlisierung der Gesellschaft, der alte RR hat schon recht. Mir fällt zu diesen ganzen Sendungen, auch DSDS immer ein "die Würde des Menschen ist unantastbar"... oder wie im alten Rom "Daumen nach oben oder nach unten *bibber*.
    Aber gut, niemand muß sich dort ja anmelden.


    Gruss, Andrea
    ... GNTM wird auch von vielen Männer geschaut - ja, warum denn nur...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Wobei dumpfplaudern auch prima passen würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Logorrhoe ist auch immer wieder schön.

  6. #26
    Registriert seit
    09.10.07
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Logorrhoe ist auch immer wieder schön.
    Meist inkohärent.

  7. #27
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich finde auch:
    Man kann nicht immer nur die FAZ lesen und das Literarische Quartett gucken - das Leben ist ernst genug!
    Abwechslung ist das Stichwort, ich gucke Tagesthemen und Tatort und Frontal und wissenschaftliche Dokumentationen und eben auch mal GNTM - das erweitert den Horizont - als Ganzes, sozusagen
    Ein bisschen Trash ab und zu muss und darf sein!
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #28
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Wenn ich Donnerstagsabends völlig feddisch auf dem Sofa abhänge, dann kommt mir Heidi-Trash-TV gerade recht .... nach einem harten Tag lasse ich mich dann gerne mal berieseln, schäme mich gerne fremd, rege mich auch gerne mal auf .... Sektchen in der einen Hand, Kippchen in der anderen ... Schnurri neben mir auf dem Sofa und die GNTM-Mädels laufen durch's TV .... das kann ich mir zwar nicht jeden Tag geben, aber manchmal brauche ich das einfach ... und ich steh dazu ....

    Choco

  9. #29
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Der Mann ist zum Küssen:

    Roger Willemsen über Heidi Klum

    "Da möchte man dann elegant und stilsicher, wie der Dichter sagt, sechs Sorten Scheiße aus ihr rausprügeln - wenn es bloß nicht so frauenfeindlich wäre."

  10. #30
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Anzeige

    "unschöne Frau mit laubgesägtem Gouvernanten-Profil", die kleine Mädchen zum Weinen bringe, indem sie ihre "hochgerüstete Belanglosigkeit zum Maßstab humaner Seinserfüllung hochschwindelt".

    Letzteres trifft aber wohl auf viele in der Werbe-/Medienbranche zu denn dort scheint man sich ja oft für das Wichtigste überhaupt zu halten..Wenn ich da z.B. an diese Yoghurette-Typen denke ("Pumuckl-Frisur").. oder die Chefin der Cosmopolitan..

    Die Bedingungen in der realen Modelwelt sind bestimmt härter als ein Rauswurf bei Heidi..Ich denke man muss echt ein dickes Fell haben - gibt ja nicht umsonst diese ganz extrem runtergehungerten Mädchen.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

Ähnliche Themen

  1. Glittereyeliner aufs ganze Lid??
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 16:25:03
  2. Eine ganze Menge
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 10:46:53
  3. Ich träumte die ganze Nacht von ....
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 23:00:15
  4. ne ganze menge
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 13:05:00
  5. Eine ganze Menge Dinge
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 10:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •