Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Das ganze Geklum-pe...

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613

    Standard Das ganze Geklum-pe...

    Anzeige
    ..geht mir gehörig auf die Nerven.

    Erst ein langer Artikel im Stern und nun entblödet sich die Vogue nicht, die aktuelle Ausgabe Heidi Klum zu widmen.

    Ich werde mein Vogue-Abo kündigen.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Du solltest als Zeichen des Protestes die Juni Ausgabe dem Kündigungsbrief beilegen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Das einzige was ich nicht verstehe ist, wenn man schon Heidi Klum nicht mag, dass man sich dann aber wacker GNTM anschaut , da komm' ich nicht mehr mit . (Das ist nun nicht auf dich bezogen, sondern allgemein )

    Wenn MICH was oder jemand nervt, dann schaue ich dass doch nicht extra an. Das ist wie bei DSDS, fast alle meckern, schauen aber trotzdem weiter, somit unterstützt man das doch.

    Je weniger Einschaltquoten solche Formate haben umso schneller verschwinden sie von der Bildfläche und wir haben unsere Ruhe.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ich schau's wirklich nicht, aber verstehe, was Du meinst.

    Es sieht im Moment halt wirklich nach einer riesigen PR-Nummer aus, die Vogue hat sicherlich auch eine hübsche Provision bekommen. Mir gefällt die Vogue im Übrigen sowieso nicht mehr richtig, seit Blechschmidt nicht mehr CR ist, geht da einiges den Bach herunter.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Ich frage mich, wie und wann die Klums eigentlich SO präsent wurden, mit/durch die Affaire mit Flavio

    Zu GNTM, ich mag das Format wirklich gerne, schaue aber ANTM lieber. Zum Einen, weil Tyra wesentlich weniger anstrengend ist, zum Anderen weil nicht so viel gelabert und in die Länge gezogen wird. Leider hinkt ANTM ja sehr hinterher
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    ..geht mir gehörig auf die Nerven.
    Ich schließe mich an. Inzwischen kriege ich Brechreiz, wenn ich sie sehe oder höre.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an. Inzwischen kriege ich Brechreiz, wenn ich sie sehe oder höre.
    vor allem Letzteres
    Es gibt Menschen, die sollten einfach die Klappe halten. Und sich nicht so wichtig nehmen!
    Ich denke aber auch, dass wir zur Zeit die/den Heidi-Klimax erleben - will sagen, es kann nur bergab gehen und damit wieder auf erträgliches Maß runtergeschraubt werden. Hat man ja bei Feldbusch/Pooth auch erlebt - da ist ja oooch nix mehr mit Omnipräsenz *BalsamfürdieOhren*

    oT ich hab übrigens vor ein paar Tagen *ichoutemichmalalsRTLexclusivPodcastSeherein* Barbara Becker gehört - die täte sich auch einen großen Gefallen, wenn sie nichts sagen würde

    p.s. bei der Vogue hab ich noch nie eingesehen, für soviel Werbung soviel Geld zu zahlen.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    vor allem Letzteres
    Es gibt Menschen, die sollten einfach die Klappe halten. Und sich nicht so wichtig nehmen!
    Ich denke aber auch, dass wir zur Zeit die/den Heidi-Klimax erleben - will sagen, es kann nur bergab gehen und damit wieder auf erträgliches Maß runtergeschraubt werden. Hat man ja bei Feldbusch/Pooth auch erlebt - da ist ja oooch nix mehr mit Omnipräsenz *BalsamfürdieOhren*

    oT ich hab übrigens vor ein paar Tagen *ichoutemichmalalsRTLexclusivPodcastSeherein* Barbara Becker gehört - die täte sich auch einen großen Gefallen, wenn sie nichts sagen würde

    p.s. bei der Vogue hab ich noch nie eingesehen, für soviel Werbung soviel Geld zu zahlen.
    --> Das sehe ich jetzt langsam auch ein....

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich werde mein Vogue-Abo kündigen.


    Ja, die gute Heidi ist wirklich überall. Habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich sie auf dem Titelblatt vom Stern entdeckt habe. Und der Artikel..naja, mal ehrlich, wussten wir das nicht alles schon? Alles unnötig! Aber nach der GNTM-Staffel werden wir erstmal wieder Ruhe haben, denke und hoffe ich. Ok, Heidi hat viel geschafft in ihrem Milieu, trotzdem muss ich man sich schon fragen, was sie denn Tolles vollbracht hat, dass man sie so in den Himmel loben muss bzw ihr dermaßen viel Aufmerksamkeit in den Medien geschenkt wird?! Sie wirkt nicht intelligenter als ne Scheibe Toastbrot, ob das nun Show ist, sei mal dahingestellt.
    Naja, ich warte nur drauf, dass sie demnächst auch wieder den Titel der InStyle ziert...dann ist aber echt Schluss!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    *smilieklau*
    Aber nach der GNTM-Staffel werden wir erstmal wieder Ruhe haben, denke und hoffe ich
    Ich bin mir sicher, sie wird bis kurz vor der Geburt weitermachen ( Projekt Runway, glücklicherweise bekommen wir davon nicht viel mit ) und 2 Tage drauf steht sie wieder auf der Matte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Glittereyeliner aufs ganze Lid??
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 16:25:03
  2. Eine ganze Menge
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 10:46:53
  3. Ich träumte die ganze Nacht von ....
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 23:00:15
  4. ne ganze menge
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 13:05:00
  5. Eine ganze Menge Dinge
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 10:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •