Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ebay und Clinique - Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900

    Standard Ebay und Clinique - Hilfe

    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Brauche mal wieder Eure Hilfe! Ich habe bei Ebay eine Clinique all baout eyes rich ersteiegrt. Erst kam gar nichts, dann habe ich bemerkt, dass der Account gesperrt wurde. Daraufhin habe ich eine nachdrückliche Mail mit Hinweis auf Rechtsanwalt gesendet - zwei Tage später war die Ware da.
    Leider kommt sie mir komisch vor. Sie riecht etwas anders, als ich es von Clinique gewohnt bin und die Konsistenz ist mir völlig fremd. Es ist eine richtige Creme und sie ist weiß.
    Die all about eyes ist ja eher gelig und rosa. Wie ist es bei der rich? Hat die jemand und kann mir dbzgl. Auskunft geben?
    Sie sieht allerdings überhaupt nicht "eingefüllt aus" (würde man evtl. sehen, wenn ein anderer Inhalt drin ist) - bin total ratlos und weiß gar nicht, was ich nun machen soll.

    Lieben Dank schon mal für Eure Hilfe!

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen der All About Eyes und der All About Eyes Rich.
    Während erstere ein Gel mit leichter Textur (rosa) ist, ist letztere eine Creme (weisslich) und auch von cremiger Textur. Sie zieht auch nicht so schnell weg, wie das Gel - imo nicht für unter dem makeup geeignet, aber sehr angenehm über Nacht. Und ja sie richt auch anders, als das Gel.

    Wenn Du Zweifel hast, schau Dir in einer Douglas-Filiale einfach an, wie das da aussieht. (Aber Achtung, keine Produkte nehmen, die direkt unter den Strahlern oder neben Lichtsäulen standen - die sind oft schon schlecht -.-)

    Eine Sache, die mit an der AAE rich auchfegallen ist: Wenn die Creme mal wärmer wird und dann wieder abkühlt, kann sich ein bisschen was oben absetzten. (Nicht sicher was genau das ist.) Das ist mir bei einer fast neuen Creme (original von Douglas Online) passiert. Sie hat dann auch imo intensiver gerochen als vorher. Also nicht schlecht aber halt intensiver nach dem Geruch, den sie ohnehin schon hat. Leider kann ich nicht sagen ob das normal ist, oder ein schlechtes Zeichen...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Ebay, Hilfe bitte
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 12:38:37
  2. Clinique über Ebay USA?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 15:17:14
  3. Hilfe! Ebay USA
    Von Day im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 17:19:52
  4. last list before ebay: mac, bb, ck, clinique...
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 07:44:45
  5. HILFE - Ebay
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 16:51:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •