Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: TV-Tipp für heute abend

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard TV-Tipp für heute abend

    Anzeige
    Hi,

    falls es jemanden interessiert - heute abend um 20.15 läuft bei RTL II "Die Beauty-Klinik".

    Ist wohl eine mehrteilige Sendung, dabei werden junge Leute bei Schönheits-OP´s begleitet.

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Britta,

    die Sendung verpasse ich auf keinem Fall .

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Britta,

    das habe ich mir eigentlich auch schon vorgemerkt, hätte es aber sicher wieder vergessen, Vielen Dank - da werd ich mal reingucken

    Grüße
    Naima

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Britta!

    Danke für den Tipp! So, ich muß schnell an den Fernseher...


    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Werbepause


    ich kann mir nicht helfen, aber der Arzt ist mir superunsymphatisch- wie auch die "Cityfrauen"
    , und die Dunkelhäutige hat's überhaupt gar net nötig. *kopfschüttel* die sah doch super aus in der Hose und dem Top...
    aber ich glaub, ihre Nase wurde sicher auch schon operiert *läster*

    bei dem Herren kann ich es ja verstehen...

    aber im Großen und Ganzen ist die ganze Sendung ja wieder mal typisch RTL2 !! 3/4 der Zeit Homestories und Emotionen

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich hab ab und zu mal hingezappt. Die Fatima war bildschön (nen goldigen Jungen hat sie ja auch).

    Aber imho sind das alles Fälle für den Psychiater, nicht für den Schönheitschirurgen!! Vor allem dieser Teenie, die eine Oberweite wie Britney Spears will. *kopfschüttel*

    Die Nase fand ich OK :-) Gab ihm irgendwie was markantes und passte auch gut zu seinem Gesicht. Was ich davon gesehen habe, fand ich nicht zu groß.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    für einen Mann fand ich die Nase wirklioch in Ordung...aber ich denke, sein Wunsch war nachvollziehbar.

    der Teenie hatte doch genug Oberweite *empörtsei*

    genauso wie die Fatima....ich fand, SIE war am ehesten die Person, der ich es als Arzt NCIHT gemacht hätte...
    die war doch psychisch voll labil irgendwie...vom Optischen gab's da ja aber auch ÜBERHAUPT keinen Anlass...

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Ihr Lieben,

    bei dem jungen Mann fand ichs völlig okay,glaube schon das er durch diese Nase gelitten hat.

    Die 17jährige hatte voll einen Spleen.

    Fatima: bei der war doch alles in Ordnung, kann nicht verstehen wieso für sie nach der Operation ein neues Leben beginnen soll.

    Die drei Cityfrauen hatten meiner Meinung zuviel Langeweile oder keine anderen RICHTIGEN Sorgen. Für mich waren es so richtige Zicken .

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hi, Jerry

    ganau DAS dachte ich mir auch

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi,

    ich muß echt sagen, die Sendung war wirklich in einer Art und Weise aufgezogen, so a la Big Brother... Wer kriegt den die Schönheits-OP umsonst?

    Das Teenie Girl mit dem Wunsch nach Britney Spears Image und Busen fand ich schlimm...

    Fatima fand ich bildhübsch, bei ihr konnte ich echt nicht verstehen, warum sie angeblich nicht in den Spiegel gucken kann... Für mich war sie der größte FAKE!!! Vor allem, ich hab ihre Story nicht so richtig glauben können... Wird man dann Tresenkraft, wenn man ein schlechtes Selbstwertgefühl wegen angeblicher Häßlichkeit hat??? Ich glaube kaum. Mir kam das ganze ziemlich nach Sob Story vor, weil alles so reißerisch war... Und dann noch die Homestory mit der seit zwei Jahren zertretenen Tür... Diese vor laufender Kamera zerdrückten Tränen... Also, bitte, Mädel... Wenn mich so etwas stören würde, dann würde ich entweder die Tür erneuern lassen oder etwas tun, um es wenigstens nicht ständig zu sehen... Ihr Kleiner war dafür aber echt megasüß!!!

    Die Nase fand ich nicht schlimm, der Typ sah markant aus, nicht so, als ob er deswegen ständig ins Kopfkissen heult... Aber RTL2 zahlt ja ...

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Fernseh-Tipp für heute abend!
    Von polkadot im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:39:40
  2. TV-Tipp für heute Abend
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 13:38:59
  3. Euer TV-Tipp für heute Abend??
    Von Lorena im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 16:14:18
  4. Bräuchte einen Tipp für das Abend Make-up
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 12:26:08
  5. TV-Tipp für heute abend, 1. August
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •