Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 19-Pflanzen-Destillat zur Gewichtsreduzierung

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1

    Standard 19-Pflanzen-Destillat zur Gewichtsreduzierung

    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage. Gerade habe ich in der Super Illu über ein Destillat aus 19 Pflanzen gelesen. Laut dem Artikel kann man damit in kürzester Zeit wohl deutlich an Gewicht verlieren. Man muß lediglich vor dem Essen einige Tropfen mit Wasser trinken. Die Wirkungsweise soll wohl folgende sein: Die Wirkung der Kalorien soll umgedreht werden. Sie sollen sich nicht als Fett im Körper absetzen, sondern werden verbrannt und ausgeschieden oder in Energie umgewandelt.
    Für mich hört sich das alles sehr verführerisch an. Allerdings ist diese Sache nicht ganz billig (bei einer Wunschabnahme von 10 bis 15 kg - € 56,00). Deshalb wollte ich mich vorher mal umhören, ob vielleicht schon jemand Erfahrung damit hat bzw. jemanden kennt, der das schonmal probiert hat.
    Der Hersteller bzw. Vertreiber dieses Produktes ist die GreenMail GmbH in der Schweiz.

    Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

    Gruß, Janette

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Janette,

    scheint mal wieder eines dieser Wundermittel zu sein, mit dem nur der Geldbeutel dünner wird. Wenn es seriös wäre, würde es ja auch ein Arzt empfehlen bzw. stark übergewichtigen aufschreiben.

    Aus leidiger Erfahrung weiß ich: Außer fettarmer Ernährung und Sport hilft leider nichts.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Janette,

    ich würde die Finger von dem Zeugs lassen.

    In meinen Augen ist das nur Dummfang
    .

    Und wie Billie schon sagte: Sport u. fettarmes Essen, daß hilft auf Dauer .

    Wäre doch zu einfach u. für manche schön, essen was man will ob kalorienreich oder fett u. dann eine Pille nehmen oder auch Tropfen u. man wird nicht dick.

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    was für ein Blödsinn

    inwiefern ist Folgendes zu verstehen???


    "Sie sollen sich nicht als Fett im Körper absetzen, sondern werden verbrannt und ausgeschieden oder in Energie umgewandelt"


    ich lass mir auch nciht gerne sagen, dass kaputte Jaare irreperabel sind , aber ich glaub, dein Geldbeutel wird's dir danken..

Ähnliche Themen

  1. Pflanzen retten
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 09:13:11
  2. Lavendel pflanzen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 22:17:06
  3. @die Pflanzen-Haar-Färberinnen!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 10:05:14
  4. Frostharte Pflanzen?
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 12:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •