Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653

    Standard Was habt ihr in euren "für-unterwegs"-Schminktäschchen?

    Anzeige
    Irgendwie hab ich nie das richtige dabei

    Ich brauch eigentlich selten was zum Nachschminken, außer Gloss und Lippie, die ich so mit mir rumschleppe. Aber nichtsdestotrotz hätte ich gerne in der Handtasche und im Büro ein paar "Notfallsachen"

    Und genau da nimmt mein Problem seinen Lauf, was kommt darein? Meine in ausreichender Anzahl vorhandenen Schminksachen will ich da nicht hinstellen, dafür sind sie mir zu schade. Ebenso keine wirklich teuren Schätzchen aus dem gleichen Grund. Der Billgkrams aber ist auch nix. Irgendwie macht mich das total konfus und endet damit, daß die Schminktäschchen wieder aus der Tasche fliegen und ich nix dabei habe.

    Bin konfus - habt ihr Lösungsvorschläge????
    LG Princess

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wenn Du eigentlich nichts brauchst, ist doch prima

    Und wenn Du was für die Handtasche hättest, bräuchtest Du für's Büro doch nicht auch noch was

    Ich habe ein Paar Dinge in einem süßen Marimekko-Täschen verstaut, wie z.B. Lippenpflege, Pflaster, Blottingpaper, Minibürste + Spiegel, Handcreme und einen Blasenstick.
    Wenn ich dann weiß ich komme vor einem Treffen abends nicht nocheinmal nach Hause packe ich morgens nach dem Schminken die benutzten Produkte und ein Deo noch dazu

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    den aktuellen Lippenstift bzw. Gloss und den dazu passenden Liner.

    Mehr brauch und will ich nicht rumschleppen.

    Für´s Büro kannst du ja eine kleine Schminktasche mit Notfallsachen in der Schublade deponieren. Da können Sachen rein, die noch OK sind, du aber nicht mehr so gerne magst bzw. sie nicht mehr so viel beachtung finden.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich brauch es eigentlich nie und habe trotzdem immer das dabei, was ich mir morgens ins Gesicht geschmiert habe.
    Leider ist der ein oder andere E/S unterwegs auch schon zerbröselt, was ein zweiter Grund wäre, das olle Täschchen einfach weg zu lassen. Aber irgendwie mach ich das trotzdem nicht.

    edit: eine Mini-Bürste (die ich auch nie benutze, Deo, Parfümpröbchen usw. habe ich natürlich auch immer dabei.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    gefühlte 100 Lippenstifte und Glosse, ein kleiner Spiegel und Puder, aber benutzen tue ich nie etwas davon
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Unterwegs habe ich nur Lippenpflege dabei.
    Im Büro in einer Schublade stehen Deo, Parfüm, Puder, Lippenstift, Mini-Mascara, Kamm, Haargummi und Mundspray.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir ist es auch so, dass ich die Deko, die ich mitschleppe, kaum verwende. Deshalb habe ich meistens nur noch den YSL Raspelpuder mit und kaum noch Lippenstifte, Blushes etc.

    Außer dem Puder habe ich noch oft eine kleine Marlies Möller Haarbürste, Blax Haargummis, Lippenbalsam, die kleinste Größe der L´Occitane Karité Handcreme und eine Nagelhautzange mit.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe so ein BB-Täschchen mit Pinselfach, da ist ein kleiner 187er drin, ein concealer/eye blender, ein Lippenpinsel, ein Lidschattenpinsel, ein eyelinerpinsel, ein neutraler Lipliner und ein heller Kajal. In der Tasche selbst hab ich blotting papers, eine touch-up-Palette mit foundationstick, corrector, concealer und Puder, einen coral blush, eine bestseller-Palette mit Augen- und Lippenfarben und die beiden L/S-HGs, den blush und den berry mauve. Einer passt immer. Und das ist nur 15x10x10 cm groß und passt in jede Handtasche.

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Also ich hasse nachschminken, deshalb ist bei mir alles möglichst "colorstay", "langhaftend" und "wasserfest"

    Dabei hab ich immer nur den Gloss/LS du jour und Kompaktpuder für die Specknase.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    blotting papers, lippenstift, lipgloss, manchmal kajal, handdesinfektionsmittel, lippenpflegestift, zahnbürste, parfum.

Ähnliche Themen

  1. Womit habt Ihr Euch den "boardfreien" Sonntag vertrieben ?
    Von stolen light im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:52:25
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 19:59:25
  3. Mein "Baby" ist unterwegs zu mir!!!!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 21:38:46
  4. brauche dringend Euren" Mascaragral"
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 22:15:10
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 10:02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •