Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Wieviele Foundations benutzt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Wieviele Foundations benutzt ihr?

    Anzeige
    Dass die meisten von euch mehr als eine besitzen, kann ich mir ja schon denken aber wie nutzt ihr sie?

    Habt ihr Phasen in denen nur eine genutzt wird und das wechselt dann alle Paar Wochen oder Monate? Oder nutzt ihr quasi jeden Tag eine andere?

    Ich habe derzeit 6 Foundations und wechsle quasi täglich.........je nach Lust und Laune, Zeit und Hautzustand

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich wechsle nach Lust und Laune und je nachdem, wieviel ich abdecken will
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab sechs. Zwei davon sind mir jetzt zu hell und 2 sind mir noch zu dunkel.

    Hab also zwei die ich im Wechsel verwende. Eine ist flüssig die andere ist pudrig. Die flüssige verwende ich wenn ich viel Zeit habe. Die pudirge wenn´s schnell gehen soll oder wenn ich mal rasch korrigiere.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Zur Zeit benutze ich:
    *GloMinerals GloLoose
    *GloMinerals GloPressed
    *Kanebo Sensai Liquid
    *Estee Lauder Doublewear Light

    Ich habe also reduziert, habe aber einige im Schrank, die ich zu dunkel finde.
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Die flüssige verwende ich wenn ich viel Zeit habe. Die pudirge wenn´s schnell gehen soll oder wenn ich mal rasch korrigiere.
    So handhabe ich das auch

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab meistens mehrere da, benutze aber meist nur eine. Nach ein paar Monaten dann mal wieder was anderes. Dass ich über einen Zeitraum abwechselnd welche benutze, kommt nur selten vor.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Uff, da muß ich schwer nachdenken

    Armani Designer oder Lancome *inderdoseweißdennamengradnicht* nehm ich abends, wenn ich was gut deckendes brauche

    Hauschka Transparent MU oder Alverde Anti-Aging tagsüber, wenn ich wenig Deckung haben will

    Momentan bin ich leicht gebräunt, da mische ich aktuell den Maybelline Bronzer mit dem Armani Sheer No 2 und Alverde

    In den Schubladen liegen aber noch Diane Brill, BB und diverses *ehem*
    LG Princess

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe aktuell 3, zwei fluessige und eine Puderfoundation. Puder auch wenn's schnell gehen muss, die eine fluessige (Aldi ) fuer jeden Tag und meine geliebte Chanel Mat Lumiere geht leider langsam zu Ende deshalb nur fuer besondere Gelegenheiten bis ich mal wieder durch den duty free ziehe
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe das miracle touch von max factor, wenn ich ausgehe und es gut decken und halten soll.
    Sonst nehme ich den TM von BB oder die armani face fabric für den casual look am Wochenende oder zum Sport, wenn es offiziell ist, entweder die skin von BB oder die RBR parfait. Leider kann ich die skin nicht jeden Tag nehmen, weil ich dann Unreinheiten bekomme, sonst wäre sie meine one and only foundation.

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Meine allerliebste ist die BB Smoth Foundation, die nehme ich wenn ich ausgehe und alles perfekt sein soll.
    Die Oil Free und die Skin SPF 15 von BB nehme ich momentan im Wechsel, je wärmer der Tag ist, dann mehr die Oil Free

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Foundations habt ihr?
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 23:35:10
  2. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  3. Benutzt ihr verschiedene Foundations?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 18:11:49
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 11:17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •