Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Wie kann man eine Freundschaft (Frauen) beenden?

  1. #41
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Püppili, lass' gut sein

  2. #42
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Püppili, alles Gute für deine Zukunft! Ich kann deine Haltung verstehen (und habe selbst schonmal eine ähnliche Entscheidung getroffen und vollzogen), denn ein gesunder Mensch kennt seine Grenzen im Umgang mit anderen Menschen und weiss, ab wo er verletzt wird und ab wo er auch andere mit seinem Verhalten verletzt.

    Aber jeder muss sich im Leben erst selbst helfen und nicht von anderen Hilfe erfahren.

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Püppili alles Gute, ich hoffe, Du ziehst Dir den Schuh nicht an

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich vermute, das würden Einige inkl. Püppili auch über Dich sagen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das würden Einige inkl. Püppili auch über Dich sagen
    genau das habe ich mir auch gedacht
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #46
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hä, wo ist denn der Beitrag von NdP zwischen 43 und 44 geblieben ????
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  7. #47
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von salomea Beitrag anzeigen
    Hä, wo ist denn der Beitrag von NdP zwischen 43 und 44 geblieben ????
    Offensichtlich hab ich ihn gelöscht, da er zwar eindeutig und doch missverständlich war.

    Er bezog sich auch nur auf die allgemeine Bemerkung zu beziehungsunfähigen Freunden und Bekannten.
    Ich kenne jedenfalls keinen Menschen, der weiter in privatem Kontakt zu einem anderen Menschen bleiben würde, wenn er wüsste, dass dieser ihm zwar freundlich ins Gesicht tut, aber eigentlich nur von ihm abgenervt und angeödet ist.

  8. #48
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hab ich ihn gelöscht, da er zwar eindeutig und doch missverständlich war.

    Er bezog sich auch nur auf die allgemeine Bemerkung zu beziehungsunfähigen Freunden und Bekannten.
    Ich kenne jedenfalls keinen Menschen, der weiter in privatem Kontakt zu einem anderen Menschen bleiben würde, wenn er wüsste, dass dieser ihm zwar freundlich ins Gesicht tut, aber eigentlich nur von ihm abgenervt und angeödet ist.
    oh je, da hast du etwas ganz offensichtlich wieder mal so gedeutet wie du es gerade brauchst... setzen, nicht genügend, würde ich sagen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:22:59
  2. Wie kann ich unter eine Bewertung eine Anmerkung schreiben?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 18:52:10
  3. eine Frage an Frauen, die nicht in D, Schweiz, Österreich leben
    Von Sonnenschein110 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 14:00:45
  4. Lasst uns die Woche beenden
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 15:53:07
  5. an alle Frauen: eine SEHR blöde Frage....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 13:51:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •