Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine neue Lieblingshaarmaske: Philip B. Katira Hair Masque

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343

    Standard Meine neue Lieblingshaarmaske: Philip B. Katira Hair Masque

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Ich muss meine neue Lieblingshaarmaske loben die Katira Hair Masque von Philip B.

    Habe sie zum geburtstag geschenkt bekommen und nach der ersten Anwendung war ich gar nicht zufrieden mit dem Ergebnis: meine Haare waren pappig, strohig und extrem aufgeladen, hatte sie dauernd im Gesicht kleben.

    Letzte Woche habe ich der Maske noch eine Chance gegeben und siehe da: perfekte Haare!
    Ich habe vor der Katira Maske noch eine Spülung benutzt, und am nächsten Morgen nach dem Ausspülen kein Stylingprodukt benutzt sondern nur geföhnt. Danach noch Schmusekatzehaarspray und fertig.

    Ich bin sehr zufrieden, meine Haare sind sehr voluminös (auch am Ansatz) schön griffig.
    Allerdings stimmt das mit dem "3 Wochen Haare nicht waschen" nicht, sie fetten zwar langsamer nach, ich kann das Waschen einen Tag hinauszögern. Die Haare sehen auch an Tag 2 und 3 noch gut aus, was bei mir sonst nicht der Fall ist.

    Benutzt noch jemand die Katira Hair Masque von euch?

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Das mit dem Nachfetten scheint irgendwie sehr mit der Haarstruktur zusammenzuhängen. Hab da schon die unterschiedlichsten Sachen gehört...
    Wie oft musstest du denn sonst deine Haare waschen?

    Naja, jedenfalls steht sie bei mir gaaaanz oben auf der Wunschliste, im Juni werde ich sie bestellen
    Da ich auch so schon meine Haare nur 2x die Woche waschen muss bin ich auch sehr zuversichtlich

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Nur 2 mal die Woche? Du Glückliche
    Ich muss meine Haare spätestens jeden zweiten Tag waschen mit der Maske schaffe ich 3 Tage, am dritten Tag trage ich sie zwar nicht mehr offen, sie sehen aber noch passabel aus.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Nur 2 mal die Woche? Du Glückliche
    Ich muss meine Haare spätestens jeden zweiten Tag waschen mit der Maske schaffe ich 3 Tage, am dritten Tag trage ich sie zwar nicht mehr offen, sie sehen aber noch passabel aus.
    Ja, hängt eben damit zusammen dass ich sie nicht oft wasche.
    Wenn ich im Urlaub bin wasche ich meistens jeden Tag, wegen des Meerwassers, zuhause merke ich das dann ganz schnell daran, dass die viel schneller nachfetten.
    Also am Anfang muss man schon ziemlich diszipliniert sein
    Bin mir aber auch nicht sicher ob das generell mit jedem Haar geht.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Ich dachte, man soll vor einer Maske keine Spülung nehmen, weil dann die Pflegestoffe nicht so gut aufgenommen werden.

    Na ja, wenn's funktioniert!

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    @Chiquitita

    Ich weiß nicht ob man das nicht machen soll, aber bei mir jedenfalls klappt es gut

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Hier : http://www.ellviva.de/Schoenheit/Shampoo-Kur.html ist es so beschrieben, wie ich es kenne.

    Aber jeder darf ja, wie er lustig ist.

  8. #8
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    6
    Anzeige
    wer in der nähe von köln wohnt: apropos in der mittelstraße hat alle produkte. da kann man sich die auch mal anschauen,sich beraten lassen und schnuppern.

    lt. philip b. kann man alles untereinander im wechsel nehmen. ganz klasse auch die white trüffle sachen...............

Ähnliche Themen

  1. Philip B. - Haarpflege
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 16:21:27
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 08:54:26
  3. Neue DOVE Hair silk maske?
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 13:30:35
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:37:57
  5. Philip B-Quartier 206
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 13:09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •