Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: OPI Nail envy - Begeisterung nach Kurzzeittest!

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard OPI Nail envy - Begeisterung nach Kurzzeittest!

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    hab ja jetzt seit ca. 2 Wochen den OPI Nail envy (für mich in glänzend, für meinen Mann in matt) und ich bin total überzeugt!

    Hab ja schon alle gängigen Nagelhärter ausprobiert (alessandro, art deco...) und bisher war Microcell 2000 ja mein absoluter Top-Favorit, aber OPI ist noch um Längen besser.

    Gründe: Wesentlich besser aufzuträgen, viel flüssiger, nicht so dick und zäh. Auf den Nägel sieht er sofort perfekt aus, keine "Lacknasen" an den Seiten. Der matte ist wirklich ABSOLUT unsichtbar, also für Männer ideal und der glänzende wirkt sehr gepflegt. *schwärm*

    Und: Weil die Konsistenz flüssiger ist, habe ich auch das Gefühl, dass die 'Flasche nicht so schnell verklebt.

    Also für mich gibts jetzt keinen anderen mehr, ein absolutes "Nachkauf-Produkt"! Als nächstes steht ein Farblack von OPI auf der Wunschliste...

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Billie,
    habe ihn auch seit ca. 2 Wochen und bin schwer begeistert!!! Heute kam der Härtetest, als ich einen Schlüsselbund öffnen musste. Früher hätte ich ihn keinen Millimeter auseinandergekriegt, außerdem war es auch noch ein extrem unbiegsamer Schlüsselbund, ich habe es bestimmt 10x versucht, ihn auseinanderzukriegen, mein Daumennagel zeigte keinerlei Ermüdungserscheinungen!!!! Er sieht genauso aus wie vorher. Es ist wie ein Wunder!!!

    LG
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Ihr Zwei,

    ich habe den Nail Envy seit ca. anderthalb Wochen in Gebrauch. Ich hatte vorher schon ein wenig mit "Nail Energy" gezüchtet und jetzt habe ich richtige Traumnägel. Da bröckelt nichts, da splittert nichts. Und man hat auch nicht diesen typischen Nagelhärtereffekt: die Nägel sind genauso wie vorher, nur härter und irgendwann bricht das Ganze sang- und kalnglos ab.

    Kaufe ich definitv wieder!!

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Willkommen im Envy-Club of beautiful Nails.....

    ich hatte genau dieses AHA-Erlebnis mit meinen Nägeln. Sie sind gesplittert, abgebrochen und sahen irgendwie immer sch....(äbig)aus.

    Schon nach dem ersten Auftragen fühlten sich meine Nägel irgendwie stärker an. Und jetzt: traumhaft harte Nägel, die wachsen und wachsen und wachsen. Und - der Nagellack hält bei mir mit Nail Envy viel länger.

    Ich trage den Nail Envy jetzt nicht mehr "kurmäßig" auf, sondern benutze ihn als Unterlack. Klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    hi,
    wo kriegt man Opi nagelllacke im Netz?
    Ich habe in Wien nirgends zum Kaufen gesehen.
    wienerin

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Wienerin

    schau mal unter shop.beauty24.de

    Nicht, dass ich ein kleines Teufelchen wäre...NEEIIIN
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hi,

    hab mir heut das Envy bestellt und bin schon ganz hibbelig
    (ja so in ungefähr).

    Ich hätte da noch eine Frage an die OPI Experten, welches Two Tone Set ist den am natürlichsten? Das CONEY ISLAND TIP oder das TUTTI FRUTTI TIP?

    VLG

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Sushi,

    Coney Island ist eher ein Apricot-Ton, Tutti Frutti ist rosa.

    Ich persönlich finde Coney Island sehr schön natürlich. Aber für den Sommer würde ich Tutti Frutti wählen...



    Hilft dir nicht wirklich, oder???
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Na, Petra, so la la

    (Vielleicht kommen ja noch weitere Antworten)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem meine Nägel wieder wie blöd abbrechen und ich sie an 2 Fingern ganz kurz feilen mußte *heul*, damit sie einigermaßen gepflegt aussehen, habe ich mir jetzt auch den Nail Envy bestellt. Ich bin mal gespannt, denn eigentlich schwöre ich auf die Theorie, dass man von innen heraus, sprich mittels gesunder Ernähung und so, das Problem angehen muss. Aber wenn das auch nicht hilft, was will man machen....

Ähnliche Themen

  1. Ein Leben NACH Nail Envy ? ? ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 16:17:18
  2. Nail Envy
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 15:50:43
  3. Nail Envy
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 12:09:01
  4. Nail Envy
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 13:56:09
  5. OPI Nail Envy
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 15:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •