Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: wie findet ihr tatoos allgemein? welche besonders doofen habt ihr schon gesehen?

  1. #101
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    "Tatoos machen cool"

    ich denke das ist aktuell die treibende Kraft. Nach dem Motto "jeder Mutti ihr Tatoo". Es ist für die meisten einfach eine Modeerscheinung und irgendwie verbinden viele irgendwelche Abgründe damit

    Ich werde immer wieder gefragt, ob ich ein Tatoo hätte. Wenn ich dies verneine und frage wie man darauf käme bekomme ich die Antwort, dass ich nicht nach Tatoo aussähe aber gerade Leute bei denen man es gar nicht vermutet haben oft eins *hä*

    Es wird einfach viel zu viel da reininterpretiert.

    und da Tatoos sich geradezu infaltionär zu verbreiten scheinen, gibt es mittlerweile viele Spießer die eins tragen
    Ich glaube das ist schon nen Grund keins zu tragen, um seine Individulität zu bewahren
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #102
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei dieser Diskussion auch nicht, dass Thea gemeint hat, dass alle, die Tattoos haben, asi sind. Das ist mal wieder Sturm im Hühnerstall.
    Danke ... übrigens war ich das auch gar nicht. So eine Aussage ist (wenn sie jemand auch so gemeint haben sollte) ja total borniert und undiskutabel. Ich bin jetzt zu faul um hoch zu scrollen, aber selbst diese Aussage war in einem anderen Zusammenhang und nur als Beispiel zu verstehen so wie ich das gelesen habe.

    Aber wieder mal typisch: Interessantes Thema und irgendwann wird irgend ein Satz rausgerissen und keiner weiß mehr um was es genau geht

    So viele smileys kann man manchmal gar nicht setzen um dem Anderen zu verstehen zu geben, dass ein Satz mit einem ironischen Blick zu verstehen ist.
    Ich fand aber einige posts (z.b. liquid) sehr interessant und sie haben mich zum Nachdenken angeregt - und auch im Gegenthread waren einige aufschlussreiche posts. Aber dieses Thema ist so weitläufig, da ist es natürlich schwer hier im Forum die vielfältigen Meinungen und Gedanken zu Tatoos (warum, weshalb, was) durchzusprechen und Missverständnisse lassen sich nun mal nicht vermeiden.

  3. #103
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Für mich sind meine Tattoos seit 2o Jahren so selbstverständlich für mich, dass sie im echten Leben keinerlei Rolle spielen, sie sind so da wie ein Nasenloch oder ein Fingernagel. Eine Message gibt es dazu nicht. Und ich wundere mich, was alles so reininterpretiert wird. Wie bei allen Kleidungsstücken ist es mir eigentlich auch hier egal, wer es noch trägt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #104
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ich trage mein Tattoo auch mit Leidenschaft.

    Durch meine Beruf werde ich in eine gewisse Schublade gesteckt in der ich immer 100%ig sein muss und dementsprechend gekleidet sein muss.
    Mein Tattoo ist daher ein Ausdruck meiner anderen Seite. Das ist was, was ich für mich gemacht habe und was man nicht direkt sieht, außer im Bikini und ich habe mir auch den Rücken ausgesucht.
    Denn diese Stelle sieht kaum jemand, die wenigsten wissen, dass ich ein Tattoo habe und ich habe es nicht stechen lassen um cool zu sein, sondern für mich. Kann ich schlecht erklären, aber es hat was mit mir als Person zutun.
    Ich habe es auch erweitern lassen und habe mir das lange überlegt. Ich habe es damals meiner Oma gezeigt, weil ich sie einweihen wollte :-) sie hat sich das "Kunstwerk" angesehen und gesagt: "Das sieht so toll aus und ich weiß genau warum du es dir machen hast lassen, dass paßt total zu dir und dort sieht es auch nur der, der es sehen soll im normalen Leben." Das fand ich so toll, dass sie mit ihren 75 Jahren erkannt hat warum ich es gemacht habe. Und seit sie gestorben ist denke ich immer an ihre Worte, wenn ich mir meinen Rücken ansehe, somit hat dieses Tattoo noch eine ganz andere Bedeutung für mich bekommen.

    Und mittlerweile gibt es schon Injektionen, die die Farbe der Tattoos nach und nach auflösen, so dass ca. nach einem Jahr nichts mehr zu sehen ist und somit wird man sich in 10 Jahre sicherlich die Tattoos auch einfacher wegmachen lassen können, wenn man es denn will.

  5. #105
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    "Tatoos machen cool"

    ich denke das ist aktuell die treibende Kraft. Nach dem Motto "jeder Mutti ihr Tatoo". Es ist für die meisten einfach eine Modeerscheinung und irgendwie verbinden viele irgendwelche Abgründe damit

    Ich werde immer wieder gefragt, ob ich ein Tatoo hätte. Wenn ich dies verneine und frage wie man darauf käme bekomme ich die Antwort, dass ich nicht nach Tatoo aussähe aber gerade Leute bei denen man es gar nicht vermutet haben oft eins *hä*

    Es wird einfach viel zu viel da reininterpretiert.

    und da Tatoos sich geradezu infaltionär zu verbreiten scheinen, gibt es mittlerweile viele Spießer die eins tragen
    Ich glaube das ist schon nen Grund keins zu tragen, um seine Individulität zu bewahren

    seh ich genau so...

  6. #106
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,559
    Ach übrigens: Es heißt TATTOO, nicht TATOO.

    Egal ob sie cool machen oder nicht...

    *klugscheißmodusaus* - aber es regt mich schon seit dem Thread-Titel auf, sorry
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #107
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    na gut, ich hab weder eins mit einem noch mit zwei t.

    Tätowierung wird mit einem geschrieben, so gingen die Threaderöffnerin und ich wohl davon aus, dass das Tattoo wohl auch mit einem auskommt.

    Ich war gerade 2 Wochen in Deutschland auf der Schule, da wurde man schon von den Lehrern angemacht weil man nicht alles kannte oder wusste. Diese Besserwisserei scheint aber der Deutschen liebstes Kind zu sein!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #108
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen

    Tätowierung wird mit einem geschrieben, so gingen die Threaderöffnerin und ich wohl davon aus, dass das Tattoo wohl auch mit einem auskommt.
    ja, genau. als ehmalige ausländerin passiert mir sowas schon mal.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #109
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Aber wenn wir schon dabei sind: Es wird auf der zweiten Silbe betont, nicht auf der ersten.

    Bei manchen Leuten klingt's wie Tättu - sehr lustig
    These violent delights have violent ends.


  10. #110
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Anzeige
    Das ist ein geiles Tattoo: http://failblog.org/2009/05/12/tattoo-fail/

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr das schon gesehen?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 08:42:01
  2. Habt ihr das schon gesehen?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 10:15:58
  3. Habt Ihr DAS schon gesehen...
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 14:58:38
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 17:43:46
  5. habt ihr das schon bei OPI gesehen..
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 20:59:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •