Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: wie findet ihr tatoos allgemein? welche besonders doofen habt ihr schon gesehen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard wie findet ihr tatoos allgemein? welche besonders doofen habt ihr schon gesehen?

    Anzeige
    ich wollte mir früher mal eins stechen lassen und das noch am bauch, jetzt bin ich heilfroh, dass ich das gelassen habe.

    die meinsten tatoos gefallen mir nicht, das schwarz sieht irgendwann so blau aus und irgendwie unschön. manche gehen, wenn sie irgendwie orginell sind.



    das blödeste tatoo habe ich vor kurzem eins gesehen ( im schwimmbad)
    da hatte ein mann ganz groß über die ganze brust :
    "IF YOU WANT PEACE; GET PREPARED FOR WAR" stehen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    "IF YOU WANT PEACE; GET PREPARED FOR WAR" stehen.
    *schluck*
    na ja, wenn er mal alt ist kann er sich immer noch "Klosterfrau Melissengeist" darüberstechenlassen - das ist genauso aussagekräftig oder auch nicht.

    Es muss auch dumme Menschen geben, was soll´s

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Geändert von sbbnico (12.05.09 um 21:35:08 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Obwohl es immer mal wieder jemanden gibt bei dem ich Tatoos ganz ansehnlich finde, wäre es wohl nix für mich und ich habe auch meinen Partner lieber nackig
    Meine Launen und Vorlieben werden wohl nie so beständig sein, dass ich immer Freude daran hätte.

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich war vor 15 Jahren mal auf dem Trichter, mir eins stechen lassen zu wollen.
    Mein späterer Mann hatte eins, das er früher mal in der Schule aus Langeweile selbst gestochen hatte, mit Tinte oder so
    Das hat er sich zu dem Zeitpunkt entfernen lassen.
    Damit war ich ein für alle Mal kuriert von dem Gedanken an eine Tätowierung (warum sagen eigentlich alle nur noch Tattoo?). Wobei ich schon weiß, dass professionelle Tätowierungen nicht so tief in die Haut gehen wie selbstgemachte. Aber diese Stelle sah damals sehr lange sehr unschön aus und die Narbe sieht man bis heute.

    Fürchterlich finde ich den Trend gerade bei Profifußballern (zumindest fällts mir da extrem auf), sich irgendwelche Ornamente auf die Arme (schön sichtbar bei kurzärmeligem Trikot) stechen zu lassen. Für mich sieht das immer aus, als wären sie gerade in den Matsch gefallen.

    Neulich in einer Berliner S-Bahn gesehen: bildhübsches Mädel in Shorts (es war sehr warm), mit sehr schönen Beinen. Dreht sich um - Tätowierung über eine ganze Beinhälfte. Es war einfach nur schade um die schönen Beine.

    Nein, ich mag keine Tätowierungen und es gibt sicher sehr kleine, sehr unsichtbare, die ich nicht weiter schlimm finde. Aber alles, was man unterm Abendkleid sieht, finde ich wirklich nicht schön. Es sieht meist einfach nur schmutzig aus!
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kenne keinen der durch sein Tatoo schöner wird. Es gibt wenige die eins tragen können. In den meisten Fällen verschandelt es.

    Ganz schlimm finde ich den neuen Trend. Was früher als Arschgeweih auf´m Steiß getragen wurde, wird jetzt vorne seitlich des Nabels oder zwischen Nabel und Schamlinie gesetzt.

    Manchmal führt ein Tatoo dazu, dass man die Person gesellschaftlich gleich niedriger einordnet. Hängt natürlich vom Tatoo selbt, Kleidung, Friseur usw. ab. Aber leider kommt oft die geballte ladung daher.

    Und wenn sich der Körper verändert, weiss man nie wie es später aussieht. Und das man dann alt ist und das Aussehen wurst glaube ich nicht. Ganz im gegenteil, im Alter wird man oftmals eitler und beäugt seinen Körper noch viel mehr und viel kritischer.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich glaube aber auch hier muss man unterscheiden ob sich jemand einen delfin, eine rose oder einen schmetterling stechen lästt (würg)

    oder ob es eine wirklich tiefe bedeutung für einen hat.
    ob ich für jemand anderen "verschandelt" aussehe geht mir selbst soetwas am a. vor bei

    ich habe auch freunde die sich einen ehering stechen haben lassen.

    gefällt mir besser als ein ring

    aber ich habe sowieso ein erscheinungsbild (ethno-,blümchenstyle) zu dem mein tattoo passt

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    manche sachen die individuell gemeint sind, sehen auch doof aus.
    damit meine ich nicht dich, sonsern eine bekannte von mir. die hat ein chinesisches zeichen auf dem handgelenk und weiß noch nicht mal selbst genau was das heißt. sowas verstehe ich nicht. sie hat keinen bezug zu china, was für eine bedetung soll das sein?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Gib´s zu, Apia - Du liebäugelst grad doch wieder mit einem Tatoo für Dich!

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    oh ja. am besten das gesicht von meinem freund auf die eine brust, die schnauze von meinem hund auf die andere.
    das wäre wirklich individuell.
    und wenn meine brust dann anfängt zu hängen bekommt mein freund eben falten.
    wie im richtigen leben.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr das schon gesehen?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 08:42:01
  2. Habt ihr das schon gesehen?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 10:15:58
  3. Habt Ihr DAS schon gesehen...
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 14:58:38
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 17:43:46
  5. habt ihr das schon bei OPI gesehen..
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 20:59:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •