Umfrageergebnis anzeigen: habt ihr ein tatoo?

Teilnehmer
113. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, und das ist gut so

    60 53.10%
  • nein, aber ich denke darüber nach

    15 13.27%
  • ja

    34 30.09%
  • ja, aber ich hätte es gern entfernt

    4 3.54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: habt ihr ein tatoo?

  1. #21
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    Oh das hört sich aber toll an, laperlaa. Hast du ein Foto davon?
    Ich dachte an "in fide tui mane" (Bleib dir selbst treu). Dies ist mein Lebensmotto und ich denke nicht, dass ich das jemals bereuen würde. Aber eben, mein Handgelenk wird zu schmal sein..
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #22
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Oh das hört sich aber toll an, laperlaa. Hast du ein Foto davon?
    Ich dachte an "in fide tui mane" (Bleib dir selbst treu). Dies ist mein Lebensmotto und ich denke nicht, dass ich das jemals bereuen würde. Aber eben, mein Handgelenk wird zu schmal sein..
    ich mach später ein Foto mit dem Handy und schicks dir per MMS

    Du könntest ja 2 Worte auf dem rechten Handgelenk und 2 auf dem linken stechen
    ...if it's meant to be, it will happen...

  3. #23
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Oh ja das wäre toll

    ja das habe ich mir auch schon überlegt, aber dann müssten die beiden einzeln Wörter auch einen Sinn geben, sonst siehts doch total doof au. Oder, ich mache es unter einander. Mal schauen. Ich bin der Meinung, man sollte ein Tattoo erst stechen lassen, wenn man nicht mehr darüber nachdenkt, ob man es wirklich will.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #24
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Oh ja das wäre toll

    ja das habe ich mir auch schon überlegt, aber dann müssten die beiden einzeln Wörter auch einen Sinn geben, sonst siehts doch total doof au. Oder, ich mache es unter einander. Mal schauen. Ich bin der Meinung, man sollte ein Tattoo erst stechen lassen, wenn man nicht mehr darüber nachdenkt, ob man es wirklich will.
    ja untereinander würde bestimmt auch schön aussehen! wenn die Schrift natürlich schön ist und nicht Arial Ich hatte mir auch ein halbes Jahr Bedenkzeit gegeben und wollte es immer mehr und habs dann gemacht
    ...if it's meant to be, it will happen...

  5. #25
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Sieht total schön aus.

    Allerdings möchte ich meines ein bisschen weiter vorne, also wirklich gerade am Gelenk. Wahrscheinlich tuts dort auch am meisten weh. Ach und ich bin doch so ein Weichei
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich habe auch eines - inzwischen schon fast 15 Jahre alt. Ich würde es gerne vergrößern lassen oder auch noch an anderen Stellen eines haben, aber leider habe ich inzwischen eine Nesselsucht und keine Lust auf einen stärkeren Ausbruch!

  7. #27
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Sieht total schön aus.

    Allerdings möchte ich meines ein bisschen weiter vorne, also wirklich gerade am Gelenk. Wahrscheinlich tuts dort auch am meisten weh. Ach und ich bin doch so ein Weichei
    weiter vorne wurde mir abgeraten, da es dort nicht so schön straff wirkt sondern "schrumpelig". Das wird es schon automatisch, wenn ich alt werde, jetzt wollte ich es noch ein paar Jährchen straff haben
    ...if it's meant to be, it will happen...

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe eins am Handgelenk und hätte es gern weg. Das hat aber seine Gründe, hier gehts eigentlich nicht um die Optik.
    tut es eigentlich sehr weh am handgelenk,das stechen?

  9. #29
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich habe 2, eins am Bauch auf dem Beckenknochen und eins am rechten Handgelenk.

    Ich finde nicht dass es weh tut am Handgelenk, bin aber auch nicht so schmerzempfindlich.

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich habe keins und das soll auch so bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  3. Tatoo -> kosten?
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 17:42:16
  4. Tatoo?!
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 18:12:43
  5. an die Tatoo-Besitzer
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 22:23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •