Umfrageergebnis anzeigen: habt ihr ein tatoo?

Teilnehmer
113. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, und das ist gut so

    60 53.10%
  • nein, aber ich denke darüber nach

    15 13.27%
  • ja

    34 30.09%
  • ja, aber ich hätte es gern entfernt

    4 3.54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: habt ihr ein tatoo?

  1. #51
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Anzeige
    Madonna hatte doch vor einigen Jahren so braunrote Tatoos in Mode gebracht. Man konnte sich so Sets sogar bei Thalia kaufen. Die fand ich auch sehr kunstvoll, und das Beste war, sie gingen wieder weg.

    Wie war doch gleich der Name für diese Art von Tatoos
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  2. #52
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Die heissen Mehndi. Sind aber keine Tätowierungen sondern lediglich Bemalungen mit Henna. Man könnte theoretisch auch einen wasserfesten Filzstift dafü (oder ähnliches).
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #53
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das waren doch diese Henna-Malereien, oder?

    Also, ich oute mich: ich hab mir vor mittlerweile 13 Jahren ein Arschgeweih und ein Tattoo am Oberarm stechen lassen und bereue es inzwischen. Das AG stört mich jetzt nicht so, ich sehs ja nicht den lieben langen Tag, aber es nervt halt sehr, dass man damit gleich in eine Schublade gesteckt wird (hab erst letztens den Kosenamen "Nuttenstempel" dafür gehört ). Aber das Tattoo am Oberarm ist echt hinderlich im Job, ich tu mir da echt schwer manchmal, die Kleiderwahl so zu treffen, dass auch wirklich keinesfalls das Augenmerk darauf fallen kann. Darum habe ich mich entschlossen, dieses zu entfernen. Muss aber erst mal sparen, bis ich mir das auch leisten kann.

    lgW

  4. #54
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ich habe für JA gestimmt

  5. #55
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    "Nein und das ist auch gut so"

    denn Tattoos sind was bleibenes und man kann nie wissen wie sich das Leben in 10 Jahren verändert hat und obs einem dann nicht total stört oder so wie einige hier berichten Tattoos dann mega out sind und man sofort in eine Schublade gesteckt wird bzw. es in bestimmten Lebenssituationen sehr schwer haben kann. Außerdem würde so ein Tattoo an mir, wenn ich 70 bin sicherlich sehr komisch aussehen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #56
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    "Nein und das ist auch gut so"

    denn Tattoos sind was bleibenes und man kann nie wissen wie sich das Leben in 10 Jahren verändert hat und obs einem dann nicht total stört ....
    Sehe ich genauso.. man geht durch so viele Phasen im Leben. Der Geschmack ändert sich.. Vor 10 Jahren hätte ich mir bestimmt eine ganz andere Tätowierung ausgesucht als heute - abgesehen davon, dass ich noch zu jung war. (Vielleicht wäre ein Marilyn Manson Tattoo geworden )

    Aber ich habe nichts dagegen wenn andere sich tätowieren lassen und stecke auch niemanden in eine Schublade von wegen asozial..

  7. #57
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    239
    nein, aber ich denke darüber nach
    Das habe ich angeklickt, weil ich kein Tattoo habe, aber bis vor ca. einem Jahr unbedingt ein Tattoo wollte. Jetzt habe ich (erst mal) damit abgeschlossen.

    Ich finde Tattoos bei anderen Menschen toll! Und tätowierte Männer finde ich oft sehr anziehend. (Mein Freund hat aber (leider) kein Tattoo und kann mit sowas (leider) auch gar nix anfangen. )

  8. #58
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Die heissen Mehndi. Sind aber keine Tätowierungen sondern lediglich Bemalungen mit Henna. Man könnte theoretisch auch einen wasserfesten Filzstift dafü (oder ähnliches).
    ja genau, die meinte ich, danke Caro,
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  9. #59
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Ich habe für "nein, aber ich denke darüber nach" gestimmt.

    Ca. ab meinem 16. Geburtstag denke ich darüber nach. Und ich habe mir schon damals vorgenommen, mindestens bis zum 20. zu warten....der kommt im September.

    Ich hatte zwar von Anfang an ein Bild im Kopf, mir aber noch keine Motive angesehen oder so.

    Einziges "Problem": Mein Freund will unbedingt ein großes Trible über die ganze Schulter... und wäre ich nicht so dagegen (bitte nicht so etwas Großes an so einer offensichtlichen Stelle), hätte er es glaube ich schon. Wenn ich mir nun was stechen lasse, so muss ich wohl fürchten dass mir die Argumente ausgehen...
    __________


  10. #60
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Ich habe für "Nein, und das ist auch gut so gevoted"!

    Tattoos gehen für mich gar nicht - weder bei mir, noch bei anderen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  3. Tatoo -> kosten?
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 17:42:16
  4. Tatoo?!
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 18:12:43
  5. an die Tatoo-Besitzer
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 22:23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •