Umfrageergebnis anzeigen: habt ihr ein tatoo?

Teilnehmer
113. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, und das ist gut so

    60 53.10%
  • nein, aber ich denke darüber nach

    15 13.27%
  • ja

    34 30.09%
  • ja, aber ich hätte es gern entfernt

    4 3.54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: habt ihr ein tatoo?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Ja, Drei und ich denke, irgendwann lass ich mir die komplette Wirbelsäule runter tätowieren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    WOW drei?
    und sind die auch so asozial zu dir?

    ich hab nur eines, aber das schaut mich nicht an und reden will es auch nicht mit mir. ich find es total asozial.

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Auf die andere soll danach ein Kotzsmiley.


    Ich habe Platz für das letzte Abendmahl...nee Moment, ich nicht, ich hab ja Größe 32. Damit bin ich aber gebildet! Im wahrsten Sinne
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich habe natürlich mit Ja gestimmt. Weil ich eines habe.

    Und mir fehlt irgendwie auf der Liste ein "Ja, und das ist gut so"

    Warum gehen alle davon aus, dass die Tätowierten es später bereuen? Ich bereue da nichts. Und ich müsste das wirklich wissen, ich habe das schon über 30 Jahre, habe es schon nachstechen lassen. Ich finde das auch nicht asozial. Da wundert mich ehrlich, dass sich da noch kein anderes Denken eingestellt hat. Aber was soll's.

    Also noch mal: Ja, ich hab eins. Und meine Haut ist da auch nicht faltig

    Ich denke mir aber, jegliche Bodymodification aus Modegründen ist schlecht. Also Arschgeweihe und ähnliches sich stechen lassen, nur weil es gerade in ist, das ist ganz übel. Das ist genau so schnell out. Aber wenn es für jemanden persönlich schön und wichtig ist, dann sollte man das machen. Ich käme never ever auf die Idee, das für andere machen zu lassen.
    Geändert von Cara (13.05.09 um 07:19:13 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ich habe für "nein, und das ist gut so" abgestimmt
    Dito!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich hätte total gerne eines am Handgelenk. Leider sind meine Handgelenke super schmal und zweitens arbeite ich auf der Bank und da wäre ein Tattoo eher hinderlich, da ich lange Blusen nicht so mag.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe 3 und finde es auch gut so Es gab mal eine Zeit wo ich eins lieber wieder entfernt habe aber mittlerweile mag ich es sehr.

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, ich habe eins am Handgelenk und hätte es gern weg. Das hat aber seine Gründe, hier gehts eigentlich nicht um die Optik.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    nein, aber ich hätte gerne eins. weiss auch was und wo (hat für mich eine bedeutung), weiss aber nicht, ob es irgendwann mal dazu kommt.

  10. #20
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Anzeige
    ich habe seit 2 Wochen eins am Handgelenk (Powdi ). Es ist ein dezentes, da ich es bei der Arbeit verstecken muss (was ich bisher brav geschafft habe). Ich habe mir ein J machen lassen, um das ein S verschlungen ist. S steht für meinen Namen und das J für meinen verstorbenen Kater, der mein ein & alles war. Man erkennt die Buchstaben nicht auf den ersten Blick, das war mir wichtig. Nur ich weiss, was da steht. Die anderen Leute denken, es sei ein spezielles verschlungenes Zeichen. Ich liebe es und würde es wieder tun und werde es bestimmt auch in 20 Jahren nicht bereuen. Aber es tat höllisch weh und ich bin froh, dass ich nicht mehr hinhalten muss
    ...if it's meant to be, it will happen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  3. Tatoo -> kosten?
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 17:42:16
  4. Tatoo?!
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 18:12:43
  5. an die Tatoo-Besitzer
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 22:23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •