Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Vichy Entdeckungs-Set

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656

    Standard Vichy Entdeckungs-Set

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich denke, dieses Thema wurde vielleicht schon gepostet (Suchfunktion zeigte keine Treffer), aber ich wollte nur nochmal mitteilen, dass es schon seit Ende März in ganz vielen Apotheken ein Entdeckungs-Set der Firma Vichy gibt

    Inhalt:
    * Aqualia Thermal (1x leicht und 1x reichhaltig)
    * Normadern Gesichtspflege
    * Liftactiv CxP
    * Lipidiose Nutritive (1x trockene Haut und 1x sehr trockene Haut)
    * Purete Thermale 3in1 Gesichtsreinigung
    * Aera Teint Make Up

    Das Set ist kostenfrei und es gibt es in den Varianten für trockene Haut (Inhalt wie oben beschrieben) und als Anti-Age-Version.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ja,hab ich mir auch geholt,das ist echt klasse!!!! überlege mir die aqualia thermal creme zu kaufen mit uv schutz....

    glg

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Anouk,

    die ist wirklich schön

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    das Set ist kostenfrei?! Ist das so oder ein Schreibfehler? Hast du in der Apo nachgefragt?

    Das würde mich ja auch sehr interessieren, Vichy kenne ich von den Produkten her noch gar nicht so, es sagt mir aber schon zu.

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ja sie sind gratis ! Es gibt aber "nur" 500.000 Stück.
    Hier kannst du nach teilnehmenden Apos suchen:
    http://www.vichyconsult.de/local/de-...kungssets.aspx
    LG,
    Marge


  6. #6
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Danke Marge

    Da guck ich gleich mal nach!

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Huch, bei mir in der Apo lagen heute auch welche aus, aber in einer Schublade, wo nur die Apothekerhelferinnen bei gehen. Also nicht zum Wegnehmen. Es stand kein Preis dran. Ich wollte schon fragen, aber habe mich dann doch nicht getraut. Ich glaube, ich muss Montag nochmal hin.

    Ich seh gerad: Das bei uns waren aber Sets in glänzenden türkisfarbenen Täschen. Auf den ersten schüchternen Blick waren die Inhalte aber identisch, denke ich zumindest.

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Huch, bei mir in der Apo lagen heute auch welche aus, aber in einer Schublade, wo nur die Apothekerhelferinnen bei gehen. Also nicht zum Wegnehmen. Es stand kein Preis dran. Ich wollte schon fragen, aber habe mich dann doch nicht getraut. Ich glaube, ich muss Montag nochmal hin.

    Ich seh gerad: Das bei uns waren aber Sets in glänzenden türkisfarbenen Täschen. Auf den ersten schüchternen Blick waren die Inhalte aber identisch, denke ich zumindest.
    Die kostenlosen Sets sind sind in einer ca. DIN A5-großen Pappschachtel, die in den Täschchen kosten was (die wurden mir in der einen Apo nämlich angeboten, weil die eine Apofrau von den kostenlosen Sets nichts wusste). Und soweit ich weiß, liegen die kostenlosen Sets auch nicht aus, man muss danach fragen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Oh Gott, dann trau ich mich das ja noch weniger.

    Macht aber irgendwie keinen Sinn für etwas zu bezahlen, dass es auch umsonst gibt. Ich würde wirklich fast drauf wetten, dass der Inhalt nahezu identisch war.

    Vllt. sollte ich mal ganz doof tun und sagen, dass ich an der Thermalia Serie interessiert bin. Oder ich frage gezielt nach den Entdeckungssets, immerhin bewirbt Vichy sie ja öffentlich, oder? In meiner Apo ist eine sehr bemühte Frau, die einen immer gleich anspringt, wenn man länger als 10 Sekunden vor dem Regal steht. Ich schäme mich schon fast, weil sie mir immer Proben in die Hand drückt und ich im Verhältnis dazu recht wenig kaufe. Und neulich als ich etwas teures gekauft habe (ROC), war sie nicht da, um es zur Kenntnis zu nehmen

    Weißt du noch was die Täschen kosten? Ich steh ja auf Türkis^^

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    In dem kostenlosen Set sind ganz normale Sachets drin, wie man sie sonst aus Zeitschriften kennt. Da kann man sich ruhig das Nachfragen trauen. Ich hab vor ein paar Wochen einfach so eines in der Apotheke bekommen. Wollte eigentich eine Augencreme von Vichy testen, aber davon gab es keine Proben, da hat die Dame mir als "kleinen Trost" das Set in die Hand gedrückt.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. vichy
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 14:33:48
  2. Vichy
    Von Inchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 15:43:59
  3. Vichy
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 15:41:12
  4. Vichy
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 13:28:30
  5. Vichy - MG
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 15:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •