Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: nadinini

  1. #1
    Registriert seit
    23.06.08
    Ort
    münchen
    Beiträge
    447

    Standard nadinini

    Anzeige
    hallo an alle,
    da nadinini die angelegenheit hier in der öffentlichkeit breit getreten hat, möchte ich euch kurz sagen, dass die angelegenheit jetzt geklärt ist. ich hatte zeitgleich ein päckchen für tua mit einem lipgloss und das päck für nadinini mit dem duft verschickt und leider die adressen verwechselt. tua hat mir gerade geschrieben, dass sie den duft erhalten hat, das päck mit dem gloss und den goodies ist versehentlich bei nadinini gelandet.
    vielleicht sollten einige hier in zukunft zuerst denken bevor man jemand vorverurteilt.

    lg und danke an alle die sachlich geblieben sind.

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Aber in dem Paket von Nadini war KEIN Lipgloss drin!!!

    Sehr suspekt oder, rote schnepfe?
    Erst war der Duft geplündert und es soll eine 50ml Flasche gewesen sein und bei mir kam eine 100ml Flasche an!

    Erklärung????

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    das wichtigste ist doch, wie geht es deiner tochter?

    die geschichte passt vorne und hinten nicht zusammen, mach es nicht noch schlimmer als es ist.

  4. #4
    Registriert seit
    23.06.08
    Ort
    münchen
    Beiträge
    447
    sorry, das geht mir jetzt zu weit, das ist nötigung, da mache ich nicht mehr mit.

    "Hallo *keineRealNames*,
    ich habe gerade Nadini kontaktiert und wie auch schon im Thread von ihr beschrieben, war KEIN Gloss in dem Päckchen, das Du ihr geschickt hast.

    Ich werde den Duft bei mir so lange lagern, bis die 30 Euro, die Du Nadini schuldest bei ihr eingegangen sind. Danach können wir weitersehen, wie wir mit meinem ausstehenden Gloss verfahren. Dann werde ich Dir den Duft zurückschicken, wenn ich den Gloss von Dir erhalten habe, vorher nicht!

    (erst war der Duft aus dem Päckchen geplündert und nun ist er doch wieder aufgetaucht, das erscheint mir doch sehr suspekt)

    Sorry für die klaren Worte, aber SO können Tauschgeschäfte wirklich nicht funktionieren!

    Viele Grüsse, *keineRealnames*





    Zitat:
    Zitat von roteschnepfe
    hallo tua,

    die erklärung ist, dass ich dein päckchen und das von nandinini verwechselt habe. sie sollte das narcizo bekommen. ich bin so froh, dass sich die sache jetzt aufgeklärt hat.
    schickst du mir das päck bitte zurück und mailst mir deine bankverbindung, dann überweise ich dir das porto. ich werde nadinini bitten, mir dein päck zurückzuschicken, dann schicke ich dir das gloss gleich weiter.
    sorry, für die umstände."
    Geändert von HopiStar (13.05.09 um 10:44:41 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.09
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    Aber in dem Paket von Nadini war KEIN Lipgloss drin!!!

    Sehr suspekt oder, rote schnepfe?
    Erst war der Duft geplündert und es soll eine 50ml Flasche gewesen sein und bei mir kam eine 100ml Flasche an!

    Erklärung????
    Es geht mich zwar rein gar nicht an, aber sie hatte doch auch eine 100ml

    Flasche geboten, siehe hier:http://beautyboard.de/showthread.php?t=197151
    LG,
    Pendant

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    A) bitte keine persönlichen Mitteilungen in Form von PM's oder Emails veröffentlichen

    B) werden bitte die unmittelbar Beteiligten unter sich klären

    C) stehen JEDEM Rechtswege frei

    D) werde ich auch diesen Thread sperren und jeden Weiteren, der wieder die gleiche Richtung nimmt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Nadinini
    Von Honululu im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 09:19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •