Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kann mir mal bitte jemand in den Arsch treten???

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Kann ich verstehen...
    Wenn nur nicht die ganzen Sachen im Schrank liegen würden, dann würde ich Dir jetzt auch noch zusprechen ;-)

  2. #12
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    HAst du denn ein Bild vom Objekt der Begierde :-) ?

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Naja, ich kann es mir vorstellen..........bei mir heißt das Zauberwort "Limited Edition"

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,725
    ...seufz. ein objekt der begierde hab ich online leider nicht mehr finden können.

    aaaaaaber: sobald ich mich reingehungert habe, präsentiere ich euch ein foto, auf dem die jeans "wie auf den leib geschneidert" paßt. hihi. momentan sieht sie eher so aus, als sei ich aus dem 10. stock reingesprungen!!

    ach ja, nebenbei bemerkt: es handelt sich tatsächlich um eine "limited edition"... *hihi*
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen

    aaaaaaber: sobald ich mich reingehungert habe,

    *da* liegt der Hund begraben; Du verbindest abnehmen mit etwas sehr negativem, nämlich hungern. Und hungern ist mehr so eine art "bestrafung", und wer tut das schon freiwillig??

    Du solltest Dir ein positives Ziel setzen: wohler fühlen, oder fitter fühlen.
    Leichter die Treppen hochkommen , leichter fühlen... was auch immer.
    Stelle dir dieses Gefühl vor.
    Oder stelle Dir vor Du hast abgenommen und hast ein super schönes Kleid an, oder diese Jeans... Wie siehst Du aus? Wie fühlst Du Dich darin?

    Nicht sagen "Ich muss hungern, unbedingt!!" Sondern eher "ich möchte abnehmen weil ich mich wohler fühlen will!"

    Wenn Dein Selbstbewusstsein irgendwie angeknackst ist, weil Du Dich hässlich fühlst; gehe erstmal zum Friseur! Und/oder zur Kosmetikerin, zur Massage. Lass Dich verwöhnen. Danach fühlt man sich schon mal besser und der Einstieg in eine Ernährungsumstellung kann einem leichter fallen.
    (mach bitte keine Diät!)

    Und setze Dich nicht unter Druck. Das Leben ist auch schön, wenn man nicht in eine bestimmte Hose passt...

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,725
    ...was ein lieber beitrag, dankeeee schöööön!
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Anzeige
    Zu kleine Klamotten kaufen ist nach meiner Erfahrung eine schlechte Maßnahme...

    ... setzt einen nur unter Druck und macht schlechte Laune.

    Das SIS-Prinzip empfehle ich immer gerne weiter, da es im Job so einfach zu befolgen ist. Morgens nimmt man einfach irgendwelche Kohlenhydrate, wie Müsliriegel, Teilchen, Marmeladenbrot, etc.

    Mittags ißt man ganz normal irgendetwas in der Kantine oder unterwegs oder belegte Brote (Mischkost: Eiweiß und Kohlenhydrate).

    Abends beschränkt man sich dann auf Eiweiß, sprich Salat/Gemüse mit Käse/Fleisch/Tofu. Selbst wenn man sich nur in Bezug auf die Nahrungsquelle diszipliniert und sagt: Nur Eiweiß ohne Kalorienbeschränkung, fällt es imho schwer abends noch etwas zum Naschen zu finden. Also lässt man es und hat relativ schnell einen Erfolg.

    Auch wenn ich nicht abnehmen möchte, tut mir diese Ernährungsform gut (mit abends 0 Kohlenhydrate fühle ich mich besser und leichter, tagsüber bin ich super-flexibel und muss mich nicht kasteien, morgens kein Eiweiß finde ich sehr einfach einzuhalten, da ich um diese Uhrzeit gerne Süßes esse) und ich empfehle sie daher gerne weiter.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr mir bitte mal in den Hintern treten?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 09:47:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:12:39
  3. Bitte, Bitte...Kann mir jemand helfen (Edeldüfte)
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 21:02:04
  4. Kann mir mal bitte jemand
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 18:16:53
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 13:16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •