Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Was sind eure aktuellen HGs an der Anti-Glanz Front?

  1. #21
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Tipps. Das Seidenpuder werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Ist aber wahrscheinlich eher unpraktisch für unterwegs, oder?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Stay Matte Powder von Rimmel?
    Seidenpuder hatte ich mir auch auf einen Tipp in einem Forum geholt - und es hier wieder postwendend verkauft - denn ich habe, um den Fettglanz wirklich zu bekämpfen, soviel gebraucht, dass ich aussah wie eine Geisha (die das ja auch hauptsächlich benutzen)...

    Stay Matte Powder von Rimmel habe ich jahrelang genommen - es mattiert ganz gut - ist allerdings ein eher festes Puder - das darf man dabei nicht vergessen!

    Richtig glücklich bin ich, seitdem ich "looses Mineralpuder von U.M.A." entdeckt habe - es mattiert nicht nur wie Rimmel, es macht ein ebenmäßiges Hautbild, kaschiert große Poren und tönt leicht! Das scheinen auch viele andere Frauen so zu sehen, denn in letzter Zeit ist es irgendwie immer ausverkauft!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #22
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Seidenpuder hatte ich mir auch auf einen Tipp in einem Forum geholt - und es hier wieder postwendend verkauft - denn ich habe, um den Fettglanz wirklich zu bekämpfen, soviel gebraucht, dass ich aussah wie eine Geisha (die das ja auch hauptsächlich benutzen)...

    Stay Matte Powder von Rimmel habe ich jahrelang genommen - es mattiert ganz gut - ist allerdings ein eher festes Puder - das darf man dabei nicht vergessen!

    Richtig glücklich bin ich, seitdem ich "looses Mineralpuder von U.M.A." entdeckt habe - es mattiert nicht nur wie Rimmel, es macht ein ebenmäßiges Hautbild, kaschiert große Poren und tönt leicht! Das scheinen auch viele andere Frauen so zu sehen, denn in letzter Zeit ist es irgendwie immer ausverkauft!

    LG von Andrea
    Deshalb dachte ich an den Hauschka Puder, der ist ja auch getönt. Den Geisha-Look will ich nämlich wirklich nicht erreichen.

    U.M.A. ist allerdings auch ein guter Tipp. Verflixt, gestern stand ich noch davor und habe mich dann doch dagegen entschieden.

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich kämpfe seit 25 Jahren gwegen die Glanznase-mich hat noch nix überzeugt.
    Leichte Feuchtigkeitspflege, schminken, fertig, so mache ich's heute - nach 1000 Produkten gegen Ölglanz, die teuer, mehlig oder silokonig sind.
    Alle special products waren eher kontraproduktiv....leider.

    ABER: P2 Summer Edition hat derzeit DIE Blotting Papers...das einzige, was blitzschnell Anhilfe schafft.

  4. #24
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Wenn der Ölteppich extrem böse wird:
    Actipur (Apotheke) als Tagespflege.
    Meine neueste Errungenschaft
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #25
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Was meiner sehr öligen (und unreinen) Haut gut hilft, ist die Actipur TM! Ich muss noch im Laufe des Tages ein oder zwei mal ein Blotting Paper benutzen - was aber für meine Verhältnisse schon ein kleines Wunder ist...
    *
    Viele Grüße
    BG

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    zeniac lp fort hält den glanz zurück "wie sau" ;-)

    http://img81.imageshack.us/img81/1664/zeniaclpgj1.jpg

  7. #27
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    zeniac lp fort hält den glanz zurück "wie sau" ;-)

    http://img81.imageshack.us/img81/1664/zeniaclpgj1.jpg
    Ja, die Actipur ist von der gleichen Marke

    Aber benutzst du Zeniac am Tag? Ich benutze es nur Nachts...
    *
    Viele Grüße
    BG

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hilft die Actipur denn auch wirklich gegen Unreinheiten oder nur gegen den Glanz? Ich habe mir eben mal Proben auf deren Homepage angefordert. Den ganzen Sommer durch kann ich die Hydrating Face leider doch nicht nehmen.

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hat jemand schon mal diese neue loreal bases getestet? Da soll die eine ja auch doll mattieren.

  10. #30
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Morgens Actipur Creme, abends Zeniac fort creme.

    Meine neue HG-Gesichtspflege, weil ich im Sommer leider härtere Geschütze brauche als Avene.
    Ich hatte vor kurzem wirklich ganz schlimme zystische Akne (statt normaler Akne), wegen einer falschen Pille, und diese Combo hat in 2 Tagen alles abgeheilt.
    Und der Ölteppich ist auch so gut wie erledigt. Ich finde sogar, daß die Poren schrumpfen *jubel*

    Aber ich sag`s gleich: Für richtig empfindliche Haut ist das eher nichts.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Nivea Vissage Anti Glanz Pflege
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:50:09
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 09:32:02
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 16:37:25
  4. Anti Glanz Tücher & Sommerduschgel
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 17:59:13
  5. BS Teebaumöl-Anti-Glanz-Papier
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 13:08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •