Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ Deronda wegen Noa Dream

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard @ Deronda wegen Noa Dream

    Anzeige
    Hallo,

    magst Du ein bißchen beschreiben?

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Liebe Andrea,

    mach ich doch glatt! Noa Dream hat wie die anderen Noa-Flanker eigentlich nichts mit dem Original zu tun.
    Ist für mich einfach der absolute Wohlfühl-yummyummy-Cremetraum! Okay, es handelt sich dabei vielleicht nicht um ein kompliziertes, besonders facettenreiches Parfum, aber um ein richtig feines Leckerchen - sagt jedenfalls meine Nase! Trotz des Lecker-lecker-Eindrucks ist der Duft nicht zu süß, was ich sehr angenehm finde.*freu* Die Fruchtnoten (Yuzu, Litschi, Pfirsich) sind sehr subtil und cremig, noch ein dicker Pluspunkt für mich - mag es nicht quietschig-fruchtig. Hinzu kommt noch eine schöne, aber eher abstrakte Blumennote (Jasmin und Gardenie sollen es sein). Früchte und Blümchen bekommen durch Pfeffer ein bisschen mehr Bums - gefällt mir sehr, hat was! Die Basis ist sehr sanft-orientalisch (Amber, Sandelholz, Patchouli) und schööön skinnig.
    Am ehesten hat der Duft Ähnlichkeit mit Azzaro Twin - ist ebenso schön cremig und fein. Der neue Noa gefällt mir aber einen Tick besser.
    Ganz leicht erinnert er mich auch an Armani She - ist auch so ein sanfter Orientale und zu allen Geleganheiten angenehm zu tragen.
    Ich mag Noa Dream gerade seeeehr - kann aber auch absolut verstehen, wenn ihn viele als zu banal empfinden. Bei mir wars Liebe auf den ersten Schnüffler!

    Liebe Grüße

    Deronda
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Deronda: Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Überlege die ganze Woche ob ich mir das Schätzchen nicht kaufe.

    Mit dem klassichen Noa oder dem Noa Perle hat er für mich auch nichts zu tun. Ich empfinde ihn als den besten Noa von allen

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Cremig hört sich schon mal sehr lecker an! Ich hab nur Bedenken, dass er zu süß ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Liebe Deronda,

    danke für Deine ausführliche Beschreibung Kommt auf meine Testliste.

    LG + schönen Sonntag
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    @ Deronda:

    Was kostet denn das Düftchen und wo hast Du es gekauft? Bei Douglas online ist es jedenfalls (noch) nicht gelistet.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    @ Deronda:

    Was kostet denn das Düftchen und wo hast Du es gekauft? Bei Douglas online ist es jedenfalls (noch) nicht gelistet.
    Ich hatte das Glück, beim großen Auktionshaus eine 100ml-Testerbuddel zu erwischen. War aber wohl erstmal die einzige weit und breit.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    @ Deronda:

    Beim großen Auktionshaus gibt es auch eine 30 ml-Buddel (OVP und in Folie)für 22 Ocken. Ich weiß ja nicht, was das Düftchen sonst kostet, aber das scheint mir doch recht preiswert zu sein - wenn es denn seriös ist............
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Anzeige
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    @ Deronda:

    Beim großen Auktionshaus gibt es auch eine 30 ml-Buddel (OVP und in Folie)für 22 Ocken. Ich weiß ja nicht, was das Düftchen sonst kostet, aber das scheint mir doch recht preiswert zu sein - wenn es denn seriös ist............
    Scheint seriös zu sein, warum also nicht. Mit Versand sinds dann 26,50. Im laden kostet der Duft 32 oder 33 €, wenn ich mich richtig erinnere. Ist schon eine kleine Ersparnis.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Deronda
    Von Honululu im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 09:31:18
  2. *Dream*
    Von sarah_kay im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 21:40:59
  3. Alles Gute, Deronda!
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 23:02:09
  4. *Dream*
    Von Parfumaddict im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 16:21:08
  5. I have a dream
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 16:58:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •