Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Fältchen unter den Augen

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Fältchen unter den Augen

    Anzeige
    huhu ihr lieben,

    ich habe neulich beim Blick in den Spiegel mit Schrecken festgestellt, dass ich feine linien unter den augen habe (gehen nicht mehr weg) mal abgesehen von den Augenringen

    da ich erst 20 bin, will ich mich weigern schon an richtige Falten zu denken. Könnten das Trockenheitsfältchen sein oder von zu wenig Schlaf?

    ich pflege meine Haut eigentlich sehr gut und mich wundert das nun... könnt ihr irgendwas dagegen empfehlen? mehr trinken? eine spezielle creme?

    ahh
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Hach,ich bin 22 und habe das gleiche "Problem"
    Wer weiß....vielleicht sind wir auch nur eingebildet und denken paranoider Weise,dass wir schon Anfang 20 "alt" werden und es bergab geht

    Nein,im Ernst... mehr als 1 x habe ich schon von Visagisten,die mich schminkten,mir anhören müssen : " Oh,aber hier unter den Augen hast du ein paar Trockenheitsfältchen,da musst du echt was tun " und das nicht nur einmal,sondern mehrfach!!!
    Dabei TUE ich was,ich benutze seit 1 Jahr ca immer eine extra Augenpflege...bin noch auf der Suche nach "meiner" one and only...muss mich da erst mal durchtesten usw. was benutzt du denn,Tainted?

    Tja,aber eine normale Augenpflege scheint leider nicht zu wirken,ich kann keine Besserung feststellen,......obwohl ich dazu sagen muss,dass es mir vorher selbst nie im Traum aufgefallen wäre,dass ich in DEM Alter schon auf meine "Falten" hingewiesen werde,da musste ich etwas schlucken....
    Aber jetzt,durch diese Suggestion,merke ich es selbst nun doch auch irgendwie :-(
    Bin aber im Grunde auch ratlos....... vielleicht ist es doch relativ und man sollte sich vor Augen halten,dass die Haut unter den Augen ja nicht papierglatt sein kann,allein schon wegen dem Blinzeln. I dunno.

    Und ich schrecke auch davor zurück jetzt gleich mit den Anti Aging Kloppern loszulegen oder was meint ihr??

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    über diese eine normale falte hinaus, die man da halt so hat durch die augenbewegung?

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich bin zwar "schon" 32, aber bis auf gelegentliches Trockenheitsgeknitter faltenfrei.
    Mein Tip: morgens und abends immer eine leichte Augencreme benutzen und dazu Hyalurongel.
    Ich z.B. mach das abends unter die Creme.
    Das macht wirklich einen Unterschied
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ja über die normale falte hinaus -.-
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich möchte dir ja jetzt keine Angst machen, aaaaber: Ich habe auch in deinem Alter die ersten Fältchen gehabt. Aus heutiger Sicht wirklich winzig klein , aber es waren welche. Ich habe gecremt und gecremt, mit den tollsten und teuersten Augencremes. Heute, mit 36, muss ich mir eingestehen, daß ich einfach eine faltige Augenpartie habe. Das habe ich von meinem Vater geerbt und ich kann wohl nur versuchen, durch meine Pflege das allerschlimmste zu verhindern....

    lg
    Struppi

    Edit: Besser sieht meine Augenpartie aus, wenn ich viel Wasser trinke und ausreichend Schlaf bekomme! Da bin ich wirklich sehr anfällig!!

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Huhu Vicky,du schreibst von Visagisten..bist du Model?
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar "schon" 32, aber bis auf gelegentliches Trockenheitsgeknitter faltenfrei.
    Mein Tip: morgens und abends immer eine leichte Augencreme benutzen und dazu Hyalurongel.
    Ich z.B. mach das abends unter die Creme.
    Das macht wirklich einen Unterschied
    Welches Hyalurongel ist denn empfehlenswert?

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich hab, wie viele hier, das von Behawe (www.behawe.com).
    Einfach Hyalurongel in die Suchmaske eingeben.

    Ich mag das ausnahmsweise nicht selbst herstellen, weil ich bei 1g Säure dann mit 400ml Gel dastehen würde, und da ich pro Tag 2 Tropfen brauche...du verstehst.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Pass mal auf Tainted, Tante Choco pöseguck ... DUUUUUHUUU legst Dich jetzt mal ein paar Tage früher ins Bett, schläfst mal aus, trinkst mehr, lässt es Dir mal gut gehen .... wenn Du rauchst, reduzierst Du das mal und dann wirst Du sehen, dass Du Dich nach einiger Zeit besser fühlst und auch besser aussiehst !!!

    Kind, Du bist 20 !!!!!!!!! ... ... hust ..... weißt Du, wenn ich alte Kuh hier über Knitterfalten und Augenringe klage, dann hat das seinen Grund ... DUHUUUUU hingegen regenerierst von alleine wieder .... !!!!!

    Also Schluß jetzt damit und ab ins Bettchen

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Rot unter den Augen - Hiiillllfeeee
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 12:03:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 16:23:48
  3. Wie vermeide ich L/S unter den Augen?
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 12:36:26
  4. Nivea unter die augen?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:35:19
  5. wichtig: unter den augen...
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 23:40:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •