Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Körperpflege-Junkies bitte hierherein

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Körperpflege-Junkies bitte hierherein

    Anzeige
    Hallo, mein Name ist bird, und ich bin süchtig nach Körperpflege. Nichts entspannt mich mehr, nichts finde ich toller als schöne Körperpflegeprodukte, sei es eine tolle Seife, ein pflegender Badezusatz, ein schrubbeliges und duftendes Peeling, eine pflegende Körpercreme. Wenn ich schlecht drauf bin, gebt mir meine Droge und lasst mich eine halbe Stunde mit meinen Suchtmitteln allein, und schon bin ich wieder high...

    Liebe Mit-Junkies, ich fand, ein Körperpflege-Thread fehlt hier noch. Ein bißchen Austausch über den duftigen, pflegenden, cremigen Beauty-Himmel... Also, immer her mit dem Input, Geheimtipps, neueste Errungenschaften, bisher geheime Beautyrituale und alles sonst, was mit Körperpflege zu tun hat.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Hallo, mein Name ist bird, und ich bin süchtig nach Körperpflege. Nichts entspannt mich mehr, nichts finde ich toller als schöne Körperpflegeprodukte, sei es eine tolle Seife, ein pflegender Badezusatz, ein schrubbeliges und duftendes Peeling, eine pflegende Körpercreme. Wenn ich schlecht drauf bin, gebt mir meine Droge und lasst mich eine halbe Stunde mit meinen Suchtmitteln allein, und schon bin ich wieder high...
    Hallo, Bird! Das alles kann ich unterschreiben.
    Meine Lieblingssachen momentan sind die Seifen von Olivia(seit 3 Jahren schon) und die Sachen von L'Erbolario: Patchouly Duschbad, Duschbad Meharees und Körperöl Myrrhae. Die Düfte bei L'Erbolario sind sehr kräftig, Körpercreme sind für mich zu stark parfümiert, Duschbäder sind ber sehr schön.
    Ich mag auch Creamy Body Wasch Sensual Amber von B&BW. Danach brauche ich nicht einzucremen und der Duft ist sehr schön und reich.
    Aus DM liebe ich Basisches Badesalz von Das gesunde Plus.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    ...oh, ich unterschreibe auch alles!

    ich muß gestehen, ich bin absolut body-lotion süchtig. generell liebe ich alles, was so richtig fruchtig duftet. manchmal gehe ich einfach nur zum "schnuppern" in den bodyshop, hihi. besonders hat mir alles angetan, was nach kirsche duftet.
    sehr toll zum wach-werden finde ich das nivea lemongras&oil duschgel, mit diesen perlen drin. ist günstig und riecht einfach himmlisch frisch.

    ach ja, ich wollte schon x-mal meinen job kündigen und im dm arbeiten
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Ich bin auch dabei
    ich liebe es zu baden und zwar mit den Badetabletten von Shiseido (die grünen und die beigen) ansonsten teste ich immer gerne diese Tütchen von Tetesept und Kneipp
    Hinterher muß ich mich natürlich sehr gut eincremen da ich lange und heiß bade
    Ich creme jetzt im Sommer am liebesten mit der Lotion von Biotherm Eau Pure und Eternity (danach brauche ich keinen Duft) in diese Lotion gebe ich immer ein paar Tropfen von Clarins( diese großen Ampullen zum Hautstraffen)

    LG Katti

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich liebe die BL´s von BBW, diverse Bodybutters und BL´s und habe ganz oft zu meinen Lieblingsdüften die passende Bodypflege - Bodyoil, Badepailletten und Puder von Angel zB.
    Außerdem mag ich die leckeren Philosophy - DG´s - strawberry icecream, double rich cocoa, cinnamon buns
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515


    Natürlich wie immer Körperpflege von Origins, Caudalie, Weleda und Biotherm.

    Ich mag es nicht zu süß oder foody, nicht zu herb oder zu schwer.
    Meine üblichen Verdächtigen haben immer, was ich brauche: eine feine Auswahl, tollen Duft, der nicht zu viel wird und ausgezeichnete Pflege.

    Herz, was begehrst Du mehr?

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin auch Körperpflegejunkie. Allerdings stören mich starke Düfte. Meine gesammelten Produkte von B&BW sind deshalb alle letztes Jahr in einem Spendenkarton für eine Obdachloseneinrichtung gelandet. Also falls ihr nach Warm Vanilla Sugar, Brown Sugar & Fig oder Japanese Cherry Blossom duftenden Obdachlosen begegnet, dann wisst ihr, wer dafür verantwortlich ist .
    Einer der wenigen Düfte, die ich richtig gerne mag bei Körperpflegeprodukten ist der der Karité-Linie von L´Occitane. Vor allem die Körpercreme finde ich ganz, ganz toll . Mein neuester Liebling ist das Buriti Body Wash von TBS. Das hat einen ganz zarten, sanften Duft und ist super mild. Den Duft des Monoii-Öls von TBS finde ich auch sehr schön, aber das verwende ich recht selten weil ich Öle nicht so gerne mag. Dasselbe mit dem Nuxe Huile Produgieuse.

    Ach ja, Olivias Seifen mag ich auch, aber die verwende ich nur für die Hände.
    Geändert von Exuser28 (14.05.09 um 09:58:52 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ...und Öle mag ich auch noch - v.a. von Angel, greenland, Garnier und Biotherm.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Karité-Linie von L´Occitane liebe ich auch. Besonders Handcreme, Körpercreme und Bad.
    Leider ist mein Rosen Resli Bad von C.Kaufmann schon aus. Superduftend, pflegend und braucht nicht viel Putzen nachher.
    Obwohl ich Kees Me habe und nach dem BasenBad benutze, mag ich Peelings auch gern. Ich habe kleine Tube von dem Peelin aus Tradition de Hammam Serie(YR) Geschenk bekommen und brauche jetzt Nachschub, mag ich.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Also ich beschäftige mich ja nicht so gerne mit meinem Körper, aber was ich wirklich mag, sind Produkte mit Sofortwirkung. Das motiviert nämlich zum Benutzen.
    Zum Beispiel Duschpeelings. Am liebsten mag ich interessanterweise die von M.Asam, obwohl ich eigentlich kein Asam-Fan bin. Intensiv, aber nicht aua, pflegend, aber nicht ölig. Und selbst die Ellbogen sind danach superglatt.

    Lotions und sowas verwende ich sehr selten, brauch ich nicht und es nervt mich auch, weil ich mich gerne nach dem Duschen sofort anziehe.
    Deshalb nehm ich lieber Bodysprays mit leichter Deowirkung und Panthenol, quasi als Lotion- und Parfumersatz. Die stell ich gerne selber her, oder ich nehme B&BW.
    Baden allerdings mochte ich immer sehr, aber mit einem Kleinkind im Haus fehlt mir da die Ruhe
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:40:19
  2. An die GGL Junkies
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 13:36:00
  3. Für die Duft-Junkies :)
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 21:09:01
  4. Frage an die MAC junkies unter uns ;-)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 09:16:39
  5. @Isis und die anderen TV-Junkies ;o)
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •