Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister?

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VfL Wolfsburg

    6 18.75%
  • FC Bayern

    2 6.25%
  • VfB Stuttgart

    1 3.13%
  • Hertha BSC!

    3 9.38%
  • es passiert ein Wunder: HSV!

    3 9.38%
  • mir egal, hauptsache nicht Bayern!

    17 53.13%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wer schafft es?

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Seit ich nach einem Bundesligaspiel ein paar unschöne Erfahrungen mit sog. Hertha-Fans gemacht habe, kann ich denen gar nichts mehr gönnen (auch wenn klar die Mannschaft nichts dafür kann). Außerdem finde ich die komplett überschätzt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #22
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    @Bird:
    Idioten gibt es überall
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #23
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Seit ich nach einem Bundesligaspiel ein paar unschöne Erfahrungen mit sog. Hertha-Fans gemacht habe, kann ich denen gar nichts mehr gönnen (auch wenn klar die Mannschaft nichts dafür kann). Außerdem finde ich die komplett überschätzt.
    Ohja, die Hertha Frösche!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #24
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ach, ist doch alles nur ein Spiel !!!
    Meine Freundin ist Werder-Fan und ich bin für den HSV,meine Perle!
    Und klar bin ich traurig und finde das furchtbar, daß Bremen in "meinem" Stadion tanzt Aber wat solls; wir beide hassen den dullen Wiese und werdn auch noch weiterhin zusammen "weiberfachsimpeln".....ah der hat aber die Haare schön, tolles Trikot, der läuft aber komisch,muß der da jetzt rumrotzen u.s.w.
    Mein schönstes Spiel hatte ich in Mönchen Gladbach, zwar verloren aber soo nette Leute!! Man schaut halt zusammen und hat Spaß !

    Salomea:
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    @Bird:
    Idioten gibt es überall
    Ich weiß, aber es ist Fußball, da muss und will ich nicht rational sein. Außerdem war ich noch sonst bei keinem Spiel mit so hohen Sicherheitsvorkehrungen und Polizeieinsatz wie bei dem gegen Hertha. Die Ultras von denen sind nicht umsonst berüchtigt, auch wenn es etwas besser wurde...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #26
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber es ist Fußball, da muss und will ich nicht rational sein. Außerdem war ich noch sonst bei keinem Spiel mit so hohen Sicherheitsvorkehrungen und Polizeieinsatz wie bei dem gegen Hertha. Die Ultras von denen sind nicht umsonst berüchtigt, auch wenn es etwas besser wurde...

    Die sind aber ganz schön geschmolzen!
    Ich war seit 1998 bis 2007 jede Saison einige Male im Stadion und nie gab es irgendwo echten Ärger....nichtmal in der U-Bahn....jedenfalls musst du dann wohl ziemliches Pech gehabt haben, dass du ausgerechnet an die geraten bist
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    War ein Auswärtsspiel für sie, und da kommen eben eher die ultras mit. War ziemlich heftig, die wurden komplett von Polizei begleitet vor dem Spiel und vom Stadion-Eingang zu ihrem Block hat die Polizei eine lebende Mauer gebildet um sie abzuschirmen. Nach dem Spiel sind einige "entschlüpft" und haben auf dem Parkplatz randaliert, und auf der Autobahnraststätte hatte ich dann auch noch eine unliebsame Begegnung...

    Wie gesagt, ich will keinen über einen Kamm scheren, aber es hat meine Sympathien für Hertha deutlich abgekühlt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich mag die Bayern nicht. Ulli Hoeness finde ich zum Heulen. Die Arroganz des Vereins verursacht mir Übelkeit. Und das hier gibt es sehr gut wieder:

    http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10

    Und Fußball ist Spiel. Man steht immer auf irgendeiner Seite. Und mir war noch nie so, dass ich auf der Seite der Bayern stand. Obwohl ich objektiv sagen muss, dass sie ein gutes Management haben, sogar ein sehr gutes. Sie haben gute Spieler. Sie kaufen sich gute Trainer. Sie machen viel richtig.
    Geändert von Cara (15.05.09 um 12:36:58 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    dat is mich eigentlich alles juppe!

    "es ist mir egal". Für mich gibt es genrell nichts langweiligeres als Bundesliga.

    Und wer heute mit Schimpf und Schande vom Verein XY verjagt wird weil er nichts reisst, wird ne Woche später beim nächsten Verein als der Heiland gefeiert
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Wie schafft Ihr das nur??
    Von andijo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:47:21
  2. Wie schafft Ihr das ?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 12:09:06
  3. Schafft Ihr es eigentlich...
    Von Exuser68 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 09:37:28
  4. Wer schafft es...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 16:14:40
  5. Wie schafft Ihr das 2L am Tag zu trinken???
    Von asmaus im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •