Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: E. Arden Ceramide Gold Ultra Lift and Strengthening Eye Capsules

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard E. Arden Ceramide Gold Ultra Lift and Strengthening Eye Capsules

    Anzeige
    Hallo,

    kennt die vielleicht jemand? Mir gefällt, dass es einzelne Kapseln sind, dass finde ich für das Auge sehr gut. Sie sind wohl auch für Kontaktlinsenträger sehr gut geeignet.

    Pure, potent, intensive single dose capsules with CLX Complex fortify skin in the eye area to help fight fine lines and crow's feet and give eyes a virtually lifted, smoother, brighter look.

    [LIST][*]Helps strengthen skin's resistance against the appearance of fine lines and crow's feet. [*]Visibly lifts and contours the look of sagging skin in the eye area. [*]Supports natural collagen levels to give skin a firmer, less lined appearance. [*]Natural skin soothers help calm skin and relieve puffiness. [*]Retexturizes skin for a noticeably softer, smoother look. [*]Ophthalmologist tested. Safe for sensitive eyes. [/LIST]Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Hallo!

    Ich verwende seit einiger Zeit die Ceramide Eyes Time Complex Capsules (die von dir genannten Kapseln sind die Nachfolger von meinen) und bin mit ihnen sehr zufrieden.
    Da ich Kontaktlinsenträgerin bin, finde ich die Anwendung mit den Kapseln viel hygienischer. Auch auf Reisen finde ich die Kapseln sehr praktisch, weil ich mir einfach drei vier kapseln herausnehme und einpacke. Somit brauche ich nicht dem Cremetiegel oder die Tube mit der Augencreme mitnehmen.

    Ich muss dazu sagen, dass ich die Kapseln nicht jeden Tag verwende, sondern nur ab und zu (vor allem dann, wenn ich ein bisschen geschwollene Augen habe). Die Schwellungen gehen dann sofort zurück und ich finde, dass die auch gegen Augenringe ganz gut helfen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu E. Arden Ceramide Kapseln
    Von Aimee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 11:53:06
  2. E. Arden: Ceramide Kapseln
    Von daphne2 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 14:08:37
  3. Elisabeth Arden Ceramide Capsules
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 19:15:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 15:04:20
  5. E. Arden / Ceramide Kapseln
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 08:31:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •