Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Ramon Molvizar Düfte 50%

  1. #21
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Na, was geht denn hier ab ! Kaum ist man mal für 2 Stunden ausser Haus... Pete, ich hätte dir natürlich was abgegeben, aber nun hast du ja die ganze Buddel ! Glückwunsch zu dem Schätzchen - ich wußte gar nicht, dass du auch so scharf auf den Gesellen bist ?!

    Viele liebe Grüße
    Droso

  2. #22
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Droso, gefallen hat der mir schon immer, nur war er mir den Preis nicht wert. Das war für mich völlig indiskutabel für einen Musk-Duft.
    Aber jetzt stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #23
    Registriert seit
    04.01.09
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    289
    Falls jemand eine Abfüllung Goldskin übrig hätte, würde ich mich freuen
    Die Aufmerksamkeit lenkt die Energie

  4. #24
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich mag den Goldskin auch, so auf einem Papierstreifen, auf keinen Fall auf der Haut.....
    leider entwickelt sich bei mir nach einiger Zeit eine Pilznote, wie nach getrockneten Steinpilzen und die kann ich absolut nicht ab
    Geändert von chipsy (15.05.09 um 08:38:10 Uhr)
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Der Goldskin ist doch der mit dem Flitter drin, nicht wahr? Das stört mich ein bisschen. Ich finde den nicht so berauschend. Skinig, ja, weich auch, aber so besonders eigentlich nicht. Bin ich da die einzige oder gibt es noch welche wie mich?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Bin ich da die einzige oder gibt es noch welche wie mich?
    Hallo, Du bist nicht allein.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Danke!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Droso, gefallen hat der mir schon immer, nur war er mir den Preis nicht wert. Das war für mich völlig indiskutabel für einen Musk-Duft.
    Aber jetzt stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis

    lg, pete
    Siehste und das ist doch das Argument sollte Dein Mann möppern. Du warst smart consumer und hast, ganz kostenbewusst, jetzt erst zum halben Preis gekauft. Da kann er doch gar nichts mehr sagen, daß Flasche 38799 in die Sammlung kommt

  9. #29
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Der Goldskin ist doch der mit dem Flitter drin, nicht wahr? Das stört mich ein bisschen. Ich finde den nicht so berauschend. Skinig, ja, weich auch, aber so besonders eigentlich nicht. Bin ich da die einzige oder gibt es noch welche wie mich?
    Nein, für mich ist der Duft sogar ausgesprochen unangenehm... diese Musknote, die man auch in Anamor oder in vielen DSH-Düften findet, empfinde ich als stechend und aufdringlich . Was Schönes kann ich darin nicht erkennen...

    VLG von Mago

  10. #30
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Falls jemand eine Abfüllung Goldskin übrig hätte, würde ich mich freuen
    sind 100ml - da kannst Du gerne was abhaben

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 16:44:19
  2. aktuelle bieteliste - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 08:32:56
  3. Molvizar Musk Oriental Goldskin
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 19:26:26
  4. bieteliste oktober - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:26:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •