Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Ramon Molvizar Düfte 50%

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759

    Standard Ramon Molvizar Düfte 50%

    Anzeige
    Hallo Mädels, Douglas Karlsruhe hat alle Düfte von Molvizar um 50% reduziert!

    Grüße Sandi

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Ui, weiß jemand was dieser Musk Oriental Goldskin kostet?? Vielen Dank!

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Danke sandi!!!

    Jetzt frage ich mal in die Runde: Hat eine von Euch Interesse am Sharen?
    Ich kenne keinen einzigen Duft von diesem Parfumeur, aber ich hätte Interesse "Gift" Woman kennenzulernen. Da es bei 75 ml immer noch 40 ml für 2 wären und dann 25 € pro Kopf, wäre ich dabei :-)

    Mag eine von Euch mitmachen?

    Vg

    skulptur13

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Zum Gift Femme:

    "In einer Welt voller Gefühle, zählen „Schenken“ und „geschenkt bekommen“ zu wichtigen Eindrücken für uns alle.
    „Gift“, was auf Deutsch „Präsent“ bedeutet, schenkt der Trägerin ein wundervolles Bouquet aus wertvollen Aromen.
    So verführen die frischen Anmerkungen von Mandarine, Bergamotte und Magnolie in der Kopfnote, zusammen mit Mairose und Orchidee im Herzen. Der markante „Dry-Down“ besteht aus Patchouly, Sandelholz, Ambra und Moschus.
    Ramon Bèjar ist ein Parfumeur, der in der Nähe von Barcelona/Spanien lebt. Seine exklusive Parfumlinie „Ramon Molvizar“ beruht auf seiner 25-jährigen Erfahrung als Parfumeur - so kreiert auf seine ganz eigene Art und Weise einzigartige Düfte, die sich besonders durch höchste Qualität und seinen besonderen Sinn für Exklusivität und Luxus auszeichnen."

    Preis bei alzd 99 € für 75 ml EDP, dann halft die Hälfte und dann pro Kopf.

    Wer hat Interesse?


  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ahh! *Herzkasper*
    Also sollte sich jemand dazu durchringen, sich den Musk Oriental Goldskin zu kaufen, bin ich gerne mit 30-50 ml dabei

    Liebe Grüße
    Droso

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    @Droso: Wie würdest Du den Gift Femme beschreiben zum Vgl zu diesem Goldskin?

    Ich kenne weder noch, bin aber bereit Geld auszugeben und die ml zu teilen :-)

    Bitte Droso: Gib uns Deine Wahrnehmung von den Düften preis :-)

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VG

    skulptur13

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oh weh ! Zum einen kenne ich nur den Musk, zum anderen sind meine Beschreibungen meist sch****

    Aber beim Musk werde ich es dennoch versuchen:

    Das ist der schönste Schmeichel-Musk den ich je gerochen habe. Er ist sanft, kein Stück harsch oder kantig. Mit ihm schwingt eine ganz leichte Vanillenote - kaum als Vanille wahrnehmbar, sondern eher wie ein feiner, sanfter Puderhauch - ein Anflug Hölzer im Herzen und die Basis ist Moschus mit köstlichstem Puderamber.
    Das ist wirklich der ultimative Skinduft für mich - aber ich sage gleich dazu: das ist so ein Kandidat, den manche Menschen nicht wahrnehmen. Sie riechen diesen Duft einfach nicht....

    Also: ich bin auf jeden Fall mit von der Partie, wenn ihn jemand kauft --> schon passiert
    EDIT: bin erst heute abend wieder online, falls jemand PNt und ich nicht sofort antworte: ab 19:30 wieder im Board
    Geändert von Drosophila (14.05.09 um 16:05:37 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ach so, ich verstehe.. das hör sich toll an, aber ich fürchte ich bin schon so ein schlechter Duftträger und dann mein Partner mit der sog. "weniger Düfte-Wahrnhehm-Nase": Ich würde ihgn wahrscheinlich auch nicht merken können.. Danke trotzdem vielmals, vor allem war die Beschreibung NICHT S*****, wie Du schreibst

    Also tausend dank noch mal-

    vg

    skulptur13

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Also ich hab den Gift und liebe ihn. Dennoch, Liebes, der ist kein Blidkaufkandidat, da genau so ein heftiges Teilchen wie Profumum Confetto. Man muss ihn schon mögen. Kenne auch einige Beauties, die ihn gruselig finden. Er geht in die Richtung Gaultier Classique, allerdings ist die Kopfnote beim Gift weniger stechend als beim Classique. Er ist insgesamt runder, weicher, aber keinesfalls weniger intensiv.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Ich habe ihn gerade gekauft

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 16:44:19
  2. aktuelle bieteliste - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 08:32:56
  3. Molvizar Musk Oriental Goldskin
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 19:26:26
  4. bieteliste oktober - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:26:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •