Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: M.Asam...hätte ich nicht gedacht

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814

    Standard M.Asam...hätte ich nicht gedacht

    Anzeige
    Letzte Woche hatte ich wohl zuviel Zeit und hab´mich von der Hyaluroncreme von Familie
    Asam anfixen lassen. Tja, und was soll ich sagen: ich finde sie super. Für meine Haut - typische Mischhaut mit öliger T-Zone und trockenen Wangen - scheint sie wie gemacht zu sein. Sie riecht fast gar nicht (das ist mir wichtig), spendet viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein super angenehmes Hautgefühl.
    Außerdem habe ich das sog. magic Skin bestellt, eine Base, vergleichbar mit meinem geliebten
    Instant perfector aus der pore minimizer serie von Clinique. Meine Kraternase zu ebnen schafft das Zeug genauso gut wie Clinique zu einem deutlich niedrigerem Preis. Ich teste beides jetzt seit ca. 5 Tagen und bin immer noch begeistert. Hoffentlich hält das lange an!

    viele Grüße

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Pads hast Du nicht zufällig getestet *nerv* ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Nee, nur die beiden Sachen. Welche Pads denn?

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aus dieser Aqua-Intense-Hyaluron-Serie gibt es auch Augenpads, die sind sehr "matschig" und sollen ganz toll sein (natürlich) aber sie sind auch teuer.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Vielleicht teste ich die mal. Man kann den Krempel bei Unverträglichkeit oder Nichtgefallen ja zurückschicken (ich habe extra nachgefragt).

    viele Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich hab mir letzte Woche das extrem gute Körperpeeling bestellt, leider aus Neugierde in dem neuen Duft "Summer Feeling". Der riecht, nun ja, zum Davonlaufen. Da muß man 4711 schon sehr mögen
    Ich hab`s aber trotzdem behalten, weil die Wirkung so toll ist, und der Duft sowieso nach dem Duschen verfliegt. Nächstes Mal nehm ich lieber Vanille oder so.
    Jedenfalls war ein Pröbchen des Hyaluronfillers dabei, und den fand ich supergut. Ich mach Hya aber immer nur ums Auge rum. Hat ganz toll Feuchtigkeit gespendet.
    Eine Probe der Hya-Körpercreme war auch dabei, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    Meinst du den Perfect Teint Primer? Oder den neuen?
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe gestern ein bisschen auf der Seite gesurft und bin ganz angefixt von der white chocolate-Linie

    Die Cremchen sind aber nicht billig, oder? 99 Euro sind kein Pappenstiel. Aber gut, sind auch 200 ml, oder hab ich mich verguckt?

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ich habe für die 200ml 35€ bezahlt; war wohl ein sog. "Angebot der Woche".
    Ja, ich meine den perfect teint Primer. Den habe ich quasi "nur so" mitbestellt, aber er ist wirklich klasse.

    viele Grüße

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich glaube, diese durchgetrichenen teueren Preise sind nur zum Ködern da. Ich finde es immer fazinierend, dass ein Produkt, dass normalerweise angeblich 70 Euro kostet plötzlich für 19,99 angeboten wird. Ich wette, die hohen Preise sind gefaked.
    Aber die Creme kostete gestern wirklich 99 Euro, das hat mich etwas geschockt.

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    White Chocolate hatte mich im Winter auch interessiert. Ich hab mir sagen lassen, das riecht eher nach Amaretto
    Aber die regulären Preise zahl ich grundsätzlich nicht bei den Shoppingsendern, die verarschen einen da total. Immer schön aufs Tagesangebot warten ist meine Devise. Gerade Megaseller wie die "Superasams" kommen eigentlich jedesmal mit Tagesangebot.
    Ich hab für große Sets von Asam schon 49€ bezahlt, die am nächsten Tag wieder auf 110€ raufgeschnellt sind.
    Man muß halt nur schnell sein, die White Chocolate Komplettserie zum Schleuderpreis war damals in Windeseile weg. Und man muß geduldig sein. Irgendwann kommt alles mal ins Tagesangebot, und wenn man dann eine Woche vorher noch das dreifache bezahlt hat, ärgert man sich schwarz.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Das hätte ich nicht gedacht <- Stinktier
    Von delete3 im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 12:05:27
  2. Penaten... Wer hätte das gedacht!?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 10:47:35
  3. Wer hätte das gedacht?
    Von Hellhaut im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 13:17:37
  4. Nein, also das hätte ich nicht gedacht... ;-)
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 23:31:37
  5. Hätte nie gedacht...
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •