Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: extencils- klumpt

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.02
    Beiträge
    14

    Standard extencils- klumpt

    Anzeige
    hallo zusammen,
    ich hab mir jetzt den lancome extencils gekauft, weil er ja soooooooo lange schöne wimpern machen soll.

    aber beim auftragen krieg ich immer diese kleinen klumpen und muss ales wieder abmachen. ich hab schon das bürstchen abgestrichen aber es hilft nicht.
    beim jade maybelline great lash gehts mir genauso. da verkleben meine wimpern total.

    was mach ich denn falsch? achso, wenn ich geade dabei bin.
    was meint ihr wenn man die augen in bananen technik schminken soll?? was genau macht ihr da?

    lg, emilie, die schon gespannt wartet.

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hi emilie
    also ich hab mir die extencils auch mal gekauft weil ich von vielen freundinnen gehört hatte dass sie so toll ist, und als ich sie dann selbst ausprobierte, kam die enttäuschung.das sah aus als hätte ich 3 fette schwarze wimpern!
    aber dann bin ich auf was draufgekommen, was zumindest für mich die lösung ist:ich nehme eine "normale" wimperntusche (nicht verlängernd), also zum beispiel die full&soft von jade und dann tu ich nur auf die spitzen die extencils, das macht die länger und füllig sind sie ja durch die full&soft schon.
    probier´s mal, vielleicht hilfts auch bei dir
    LG
    Marie

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also erstmal vorweg, ich mag eh keine Lancome Mascaras weil sie bei mir alle miteinander klumpen.

    Einse sehr gut Mascara, die so gut wie gar nicht klumpt wäre
    z. B. die Intensifique von L'Oreal oder die Long'Optic von Dior.
    Meine Lieblings-Verlängerungsmascara ist zwar die Faut Effet Cils von Yves St. Laurent aber die neigt auch schonmal schneller zum Klumpen.

    Am besten Du setzt das Bürstchen ganz unten an und gehst dann in leichten "zickzack" Bewegung bis ans Ende der Wimper und dann das nächste Stück.
    Und bevor die zweite Schicht drüber kommt, immer erst trocknen lassen.

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.02
    Beiträge
    14
    danke ihr beiden.
    die lancome muss ja jetzt alle werden, habs auch schon mit den spitzen probiert, klappt ganz gut. danke marie!

    dann werd ich mal die von loreal probieren, irgendwann muss ich ja mal eine gute mascara finden, die meine wimpern schön lang macht.

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840

    Standard Bananentechnik

    Anzeige
    Liebe emilie *ganzdollknuddel*,

    mit der Banane ist gemeint, dass Du in Deine Lidfalte, die ja einen Bogen beschreibt, eine andere Farbe aufträgst, als mit der Du das ganze Lid grundiert hast. Meistens ist das ein dunklerer Ton, so dass Du einen Schatteneffekt bekommst, der Dein Auge optisch heben/vertiefen/vergrößern soll, besonders, falls Du Schlupflider hast.

    Hdh und
    ganz liebe Grüße
    dattelnatter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 13:57:39
  2. Jade Volume Express klumpt
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:07:00
  3. amplicils klumpt
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 21:50:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 09:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •