Guten Morgen,

ich gebe es zu, ich habe keine Lust mich durch ellenlange Threads zu lesen, es muss also was Neues her.

Mein letzter kompletter La Prairie Versuch liegt Jahre zurück und bis auf die Caviar Sachen hat mich nichts überzeugt. Aber es gibt ja sicher viel Neues.

Ich habe und liebe die Skin Caviar Firming Essence, mein Retter in der Not, wenn nichts mehr geht und meine Haut am Boden ist und auch so aussieht ( fahl, rauh, trocken ) dann holt das kleine Wunder sie wieder ins Leben zurück. Dann habe ich noch die Caviar Perlen, die man in ein Tüchlein packt und aufpaddelt.

Und jetzt frage ich mich, welche Pflege wohl bei mir funktionieren könnte ( wenn sich meine Haut nicht wieder erholen sollte und Aveda aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funktionieren sollte ) ? Die Caviar Luxe Creme oder diese Marine Creme ? Und ist der 2Phasen Toner aus der Marine Serie nun ein Serum oder doch nur ein Toner ? Und wenn ein Toner, welches Serum ? Ich finde die Seren haben alle geloost aber Stand ist auf vor mindestens 5 Jahren, wenn nicht noch länger.

Augencremes haben mir damals auch nicht überzeugt, gibt es da was durchlagendes Neues ? Wahrscheinlich nicht, sonst wären sie ja im Augencremethread erwähnt, oder ?

So und jetzt ihr

Viele Grüße
Hopi