Die Marine Creme wird dir zu wenig sein. Zumindest auf Dauer wirst du mit ihr nicht glücklich werden. Mir reicht sie vorne und hinten nicht und meine Haut ist längst nicht so trocken wie deine.

Das Marine Serum ist aber der Brüller! Ganz tolles Zeug. Es spendet sehr viel Feuchtigkeit. Es steht zwar "Toner" drauf, es ist aber ein Serum. Ich hatte eine Luxusprobe und habe es mir dann gekauft.

Dann habe ich das Firming Complex of Caviar das du ja auch so liebst. Ich mag es nach wie vor. Du kennst es ja.

Als Toner habe ich den Age Managment Balancer. Der ist toll. Arbeitet aber mit AHAs. Ich weiß jetzt nicht ob das so dein Fall ist. Ich finde er spendet sogar Feuchtigkeit. Und zwar mehr als zig andere die ich kenne. Komisch, dabei ist er gar nicht als solches Produkt ausgewiesen.

Als Creme nehme ich den Anti Age Complex. Ist schön reichhaltig. Für die Nacht werde ich mir noch das Age Longevity Serum besorgen. Habe bislang eine Probe und es ist ein Traum! Spendet auch viel Feuchtigkeit und hat eine ganz tolle Konsistenz.

Auch gut sollen sein: Das Hydrating Serum und dieser eine feuchtigkeitsspendende Toner. Mir fällt der Name nicht ein. Aber die Produkte habe ich nie getestet.

Die Augencremes sind nicht der Bringer. Die stinknormale Cellular Contour des yeux ist als einzige klasse. Die habe ich auch. Alle anderen brannten, waren zu leicht. Einfach nur schlecht.

Bis auf die Radiance Augencreme. Davon hatte ich vor etlichen Jahren mal eine Probe. Ich fand sie hammermäßig spitze! Allerdings kommt sie hier immer nur schlecht weg. Meine Freundin die bei Dougi arbeitet findet sie auch grottig.
Ich muss mir mal noch mal eine Probe holen, wie gesagt, ich fand sie damals so toll.