Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Verzweifelt Creme gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Ich hatte lange Zeit die Toleriane von LRP. Ich habe sehr empfindliche Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt, aber auch trockene Stellen hat. Die Toleriane habe ich sehr gut vertragen und meine Haut war ausreichend versorgt. Die Creme gibt es auch in leichter und reichhaltigerer Version. Außerdem verstopft sie die Poren nicht und ist parfumfrei.
    Die teste ich gerade (die leichte Version) und bin bisher ganz angetan Die Apothekerin hat mir auch die reichhaltige Version mitgegeben, aber ich finde die leichte eigentlich schon ausreichend bisher!

    Außerdem sind heute meine Avene Proben (man sind die schnell) angekommen. Die teste ich dann als nächstes und werde mich dann entscheiden *g*

    DANKE euch nochmal ganz doll für eure Hilfe und die Hinweise auf LRP und Avene
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #12
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Vickypuki Beitrag anzeigen
    Immer wieder gern : La Roche Posey Hydraphase XL (legere oder riche) ,sogar mit LSF und im Pumpspender die ist toll!
    Zitat Zitat von Brazilian Girl Beitrag anzeigen
    Noch ein Strich für LRP Hydraphase! Ich habe schon einiges probiert, aber am Ende kehre ich immer wieder zurück zu ihn. Und das seit über 10 Jahren...
    Hallo ihr Zwei,

    ich teste auch gerade die Toleriane (normale Version) und finde sie eine Spur zu leicht. Könnt ihr mir über die Hydraphase mehr erzählen?? Bin neugierig! Wie ist sie, riecht sie nach was, was kann sie??

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Schnurpsel, berichte dann doch mal, wie du mit LRP und Avene zurecht kommst.

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also wenn du mit Happyderm glücklich warst (hübsches Wortspiel), ist deine Haut wohl eher unkompliziert. Vielleicht ist in den ganzen Sachen, die du probiert hast, einfach zuviel Pflege enthalten und deine Haut (die das ja vorher nicht kannte) zickt deshalb so rum?

  5. #15
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Schnurpsel, berichte dann doch mal, wie du mit LRP und Avene zurecht kommst.

    Klar mach ich.
    Von LRP kann ich schon berichten. Hab die leichte Version der Toleriane nun zu Ende getestet und bin sehr angetan. Meine Haut kommt gut damit zurecht. Avene teste ich dann ab heute abend.

    @vivian
    Die Happyderm reicht aber im Moment nicht mehr aus irgendwie. Ansonsten bin ich ja schon damit zurecht gekommen. Bis darauf, dass meine Haut halt ab und zu rumzickt. Bekomme dann heiße rote Wangen und es brennt/juckt leicht. Das tritt auch einfach so auf, ich kanns mit keinen bestimmten Produkten in Verbindung bringen. deswegen wollte ich halt jetzt erstmal was um meine Haut richtig zu beruhigen.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #16
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Mein persönliches Topprodukt ist die Aqualia light von Vichy. Hatte noch nichts was annähernd so gut war.

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Hallo

    So der Avene-Test wird vorzeitig abgebrochen Hm also an sich hat mir die getestete Creme (Hydrance optimale) schon gefallen von Konsistenz, Pflegewirkung und Duft her. Aber die Nachteile überwiegen:
    - Pickel
    - nicht sehr ergiebig
    - etwas klebrig auf der haut bevor sie ganz wegzieht
    - Preis

    Hab mir also heute die LRP Toleriane gekauft!

    Danke nochmal
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. PS verzweifelt gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 15:36:08
  2. Creme 21 Delfin verzweifelt gesucht!!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 22:46:09
  3. Verzweifelt gesucht...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 18:50:14
  4. Verzweifelt gesucht:
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •