Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Verzweifelt Creme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Verzweifelt Creme gesucht

    Anzeige
    Hallo, hallo

    Ich möchte sooo gerne eine neue Feuchtigkeitspflege, aber werde nicht so recht fündig. Bisher habe ich immer die Happyderm von Loreal gehabt und bin damit sehr gut klar gekommen. Aber was neues muss mal her

    Hab schon sooo viele durch
    -Weleda Mandel (Pickel)
    -Alverde, die mit Aloe Vera für normale/Mischhaut (die klebt!)
    -Balea, diverse (Pickel)
    -Normaderm (eigentlich ganz gut, trocknet aber irgendwie etwas die Haut aus)

    und sicher noch einiger mehr.

    Also meine Haut ist eher etwas kompliziert. Neigt zu Unreinheiten, Trockenheit (besonders um die Nase rum) und reagiert mitunter auch gerne mal empfindlich (Rötungen, Ausschlag).

    Hm hatte die Feuchtigkeitspflege von Frei noch ins Auge gefasst. Aber als Experiment war sie mir bisher zu teuer. Meint ihr die könnte was für mich sein? Sonst muss ich wohl auf ewig bei Happyderm bleiben
    Oder habt ihr noch ne ultimativen Tip?

    Danke schonmal
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich verstehe nicht, warum hier die Weleda Mandel immer wieder angepriesen wird. Von der bekam ich nach einmaliger Anwendugn Pickel.
    Sogar als ich mal die Mandel RM ausprobiert habe, gab´s Pickel

    Wenn du einen Rossmann in der Nähe hast, dann schau dir mal die Pflege der Eigenmarke "Rival de Loop" an.
    Hatte da mal einen Instant-Foam. Der war klasse. Vlt. bietet die Serie ja weitere Highlights und die Preise sind sehr klein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich würde dir Avene empfehlen, da gibt es eine große Auswahl an verträglichen Cremes, die zumindest bei mir keine Pickel verursachen. Und wenn du die Firma anschreibst, schicken sie dir ganz bestimmt Proben zu, dann kannst du erst mal ausprobieren, ob die Cremes dir zusagen.

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich würde dir Avene empfehlen, da gibt es eine große Auswahl an verträglichen Cremes, die zumindest bei mir keine Pickel verursachen. Und wenn du die Firma anschreibst, schicken sie dir ganz bestimmt Proben zu, dann kannst du erst mal ausprobieren, ob die Cremes dir zusagen.
    da würde ich mich anschließen und dir zum ausprobieren die Creme für überempfindliche Haut von avene (normale Version, da gibt es inzwischen auf legere und riche) empfehlen, mit der ich auf dauer glücklich geworden bin. Die oft empfohlene Hydrance legere und riche passten bei bei bsplw. nicht..

    LG, sweeety

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Bei Deinen Hautproblemen würde ich Dir auch eine parfumfreie, nicht komedogene Pflege aus er Apo empfehlen. Ich hatte lange Zeit die Toleriane von LRP. Ich habe sehr empfindliche Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt, aber auch trockene Stellen hat. Die Toleriane habe ich sehr gut vertragen und meine Haut war ausreichend versorgt. Die Creme gibt es auch in leichter und reichhaltigerer Version. Außerdem verstopft sie die Poren nicht und ist parfumfrei.

    Die Pflege von Frei habe ich übrigens überhaupt nicht vertragen. Unreinheiten ect. waren die Folge.
    Verliebt in Mr. Miez.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, warum hier die Weleda Mandel immer wieder angepriesen wird. Von der bekam ich nach einmaliger Anwendugn Pickel.
    Sogar als ich mal die Mandel RM ausprobiert habe, gab´s Pickel
    Viele vertragen sie aber auch. Ich z.B. bekomme null Pickel davon und ich bekomm sonst so ziemlich von allem Pickel, wo nicht extra "nicht-komedogen" draufsteht.

    @Schnurpsel: Ich würde auch LRP oder Avène empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Die Nuxe Crème fraîche ist super .

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Danke für eure Antworten soweit

    ich habe mal eine Mail an Avene geschrieben, vielleicht schicken sie mir ja was werde auch die Tage nochmal in ne Apotheke latschen und mich beraten lassen.
    Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen!

    VG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Immer wieder gern : La Roche Posey Hydraphase XL (legere oder riche) ,sogar mit LSF und im Pumpspender die ist toll!

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Anzeige
    Noch ein Strich für LRP Hydraphase! Ich habe schon einiges probiert, aber am Ende kehre ich immer wieder zurück zu ihn. Und das seit über 10 Jahren...
    *
    Viele Grüße
    BG

Ähnliche Themen

  1. PS verzweifelt gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 15:36:08
  2. Creme 21 Delfin verzweifelt gesucht!!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 22:46:09
  3. Verzweifelt gesucht...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 18:50:14
  4. Verzweifelt gesucht:
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •