Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Ich suche solche Schuhboxen..

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich nehme immer die Kartons mit. So bekommt man doch sehr viel mehr Schuhe unter, da man die Kartons auch so wunderbar stapeln kann.

    Und auf den meisten Kartons ist vorne ein Bildchen der Schuhe drauf. ist praktisch wenn man mehrere Schuhe der selben Marke hat, so muss man nicht jeden Karton offnen und reinschaun.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich bin gerade auch am überlegen, wie ich meine Schuhe so sortieren könnte, dass ich alle (zumindest die für die jeweilige Jahreszeit) im Blick habe, sie trotzdem aufgeräumt sind und nicht verstauben. Hab noch keine abschliessende überzeugende Idee und denke weiter drüber nach.
    Solche Klarsichtboxen halte ich da aber nicht für zweckmäßig. Ganz abgesehen davon, dass sie ziemlich teuer sind. Ich will ja keine Wand vollstellen.

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    mir gefallen diese Clearboxes schon unglaublich gut, aber warum sind die denn so teuer ?

    Gibts da keine günstige Variante davon ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #14
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Doch! Es gibt in regelmäßigen Abständen brauchbare Boxen bei Tschibo. Ich habe welche mit einem Klappfenster auf der Schmalseite der Kartons. Damit habe ich alles im Blick. Weil die Kartons so praktissh sind, habe ich mir kürzlich in einem Tschibo-Outlet noch einige Restkartons zugelegt.
    Außerdem habe ich aber auch noch einige feste, stabile Schukartons, in die ich jeweils die nicht brauchbaren Saisonschuhe ablagere (wie janne auch mit Foto bzw. Zreichnung der jeweiligen Schuhe).
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das Aufbewahren von Schuhen in ihren Kartons mache ich schon lange. Allerdings sieht mir das zu uneinheitlich aus.

    Heute habe ich mir, da ich ohnehin keine Stiefel habe, die Ikea-Schuhboxen gekauft. Danke für den Tipp, Joelle . Bei den Clear Boxes ist mir der Preis einfach zu unverschämt, auch wenn ich sie sehr schön finde, vor allem die bunten.

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    165
    die hier finde ich auch nicht so schlecht...
    und da ist der preis doch ganz passabel
    http://www.3pagen.de/shop/6er-Set_Sc...uctdetail.html

    ansonsten gibts auch welche von reisenthel.... die sind aber auch ziemlich teuer... aber auch sehr stabil...
    http://www.dietunddat.de/index.php/c..._Schubbox.html

  7. #17
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Das Aufbewahren von Schuhen in ihren Kartons mache ich schon lange.
    Hier auch. Und vorne drauf habe künstlerisch wertvolle Fotos von den Schuhen geklebt Aber die Boxen von Ikea interessieren mich auch, die lassen sich sicher besser stapeln. So ist das Ganze bisher zwar gut organisiert, sieht aber auch etwas chaotisch gestapelt aus und das Türmchen fällt gerne mal zusammen, wenn ich in der Mitte was rausziehe. Allerdings sehen die von Ikea auch so groß aus, vielleicht gibts die ja auch noch kleiner.

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe meine Schuhe jetzt schon in die Ikea-Boxen übersiedelt. Sie sind schon eher groß, also es passt auch problemlos ein großes Paar Herrenschuhe rein. Sie lassen sich gut stapeln und sind von der Breite her auf die Pax-Schrankserie abgestimmt. Wir haben Pax, deshalb trifft sich das gut.

  9. #19
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Och, dann sind die auch was für uns, auch Pax-Schrank-Besitzer
    Wir stapeln die Schuhe oben auf den Schränken (haben keine Schranktüren, sondern Vorhänge über die gesamte Länge der Wand). Danke für den Tipp

  10. #20
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    Die sind auch sehr hübsch, finde ich

    http://www.artandmore-shop.de/lisbet...x-2er-set.html

    oder

    http://www.schneider.de/schneider/co...uche=0&seite=0

    (gibt`s auch für Stiefel)

    LG
    Metikaa

Ähnliche Themen

  1. Ich suche solche Bilder
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 01:34:22
  2. Ich suche solche Kleider!
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 12:01:09
  3. Suche solche Schuhe...
    Von beautyaddict im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:52:48
  4. ich suche solche schuhe:
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 19:42:22
  5. suche solche Taschen
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 21:51:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •