Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Muss mal wieder sein - ein Puder Thread

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Muss mal wieder sein - ein Puder Thread

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich bin auf der Suche nach einem richtig tollem Puder, bisher habe ich mir immer nur günstige Drogeriemarktvarianten gekauft weil ich dachte, dass Puder ja gleich Puder ist... Ja, ich weiß, ich wurde bereits von einer Freundin eines besseren belehrt und jetzt suche ich einen loosen Puder für helle Haut mit gelbstichigem Unterton, der schön fein ist, sich leicht auftragen lässt (am liebsten mit einer Quaste), schön mattiert aber nicht austrocknet. Habe mal an das Bananen Puder von TLeclerc gedacht aber ich würde das gerne mal "in echt" sehen und nicht nur auf einem Bildschrim oder Clinique. Bitte gebt mir Tipps!

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Also, mein HG: Caron Poudre.

    Ich habe den "Invisible", der ist sehr hell mit leicht gelbl. Unterton, die pure Perfektion.

    Deckt perfekt, fällt dabei kaum auf, man sieht fast ungeschminkt aus, ein richtiger Weichzeichner, man braucht kein Make-up darunter.

    zum Caron gibts hier schon 100e von Posts.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schön sanft und unglaublich weich ist z.B. auch der lose Puder von Kanebo. Er mattiert jetzt zwar nicht extra stark, aber das suchst Du vielleicht auch gar nicht. Lässt sich ganz toll mit einer Quaste auftragen.

    TLC Puder mag ich sehr, allerdings sehen sie schnell mal mehlig aus, wenn man etwas zu viel erwischt hat. Sie sind nicht so fein von der Konsistenz her, den kann ich z.B. nie mit einer Quaste auftragen, dann wird mir das Finish zu trocken. Es sieht einfach unnatürlich aus.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich bin gerade auch auf der Suche, nach nem guten Puder. Habe mir gestern den Stay Matte von Rimmel gekauft. Aber nach dem ersten Ausprobieren bin ich ziemlich enttäuscht. Er wirkte sehr mehlig und ich fand, dass ich schon sehr geschminkt aussah.

    Aber das gewünschte Ergebnis ist natürlich der ebenmäßige, mattierte und natürlich aussehende Teint.
    Erreicht man das mit dem Caron Puder? Und wo kann ich den kaufen?

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Caron gibt es in den Sahling Stores.

    Oder auch online: https://sahling-bestofbeauty.de/flash/

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Hello Flawless von Benefit müßt Ihr einfach testen, Ihr werdet nicht enttäuscht sein, dazu gibt es schon einen eigenen Thread.

    Vg

    skulptur13

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Danke Christine für den Tipp mit der Internet Seite. Hmm, 41 Euro ist ja schon ne Stange Geld für nen Puder. Andereseits sind´s ja 30 Gramm. Wie lange hält so ein Puder den vor?

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also 30g sind wirklich sehr viel, das hält echt ewig. Ich wechsel oft mit Pudern, von daher kann ich das nicht so gut sagen, aber es hält wirklich sehr lange.

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Das Puder von Caron ist wirklich toll, das beste loose Puder, das ich je getestet habe

    Ich denke, dass so eine Dose wirklich lange hält!
    *
    Viele Grüße
    BG

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auch auf der Suche, nach nem guten Puder. Habe mir gestern den Stay Matte von Rimmel gekauft. Aber nach dem ersten Ausprobieren bin ich ziemlich enttäuscht. Er wirkte sehr mehlig und ich fand, dass ich schon sehr geschminkt aussah.

    Aber das gewünschte Ergebnis ist natürlich der ebenmäßige, mattierte und natürlich aussehende Teint.
    Erreicht man das mit dem Caron Puder?

    Dreimal JA.

    noch besser als der Caron wirkt wohl nur die kosmetische Chirurgie.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  2. Muss das sein?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 19:03:29
  3. Glanz muss sein...
    Von Annette im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:01:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 10:10:24
  5. Muss das eigentlich sein?!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.00, 17:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •