Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Schaum vorm Mund: BB im KaDeWe mal wieder

  1. #21
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    naja. es wird ja nicht jeder der geladenen Gäste alles kaufen.
    Irgendeinen Schlüssel werden die schon haben. Oder sind an dem Tag sehr viele leer ausgegangen?
    es sind sehr sehr viele leer ausgegangen, gerade bei so "rennern" wie der too dolly palette.

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mich schon im KaDeWe bei der Abteilungsleiterin beschwert. Sie war ganz entsetzt und wollte dafür sorgen, das es sich bessert. Aber nichts ist passiert.

    Auch eine Mail direkt an BB hat nichts geändert, es kam nicht mal eine Antwort.

    BB im KaDeWe meide ich schon sehr stark. Trotzdem erwarte ich auch als gut zahlende Kundin Service.

    Sie versprechen mich anzurufen, wenn das Produkt da ist.

    Das haben sie ungefair 10 mal hintereinander nicht gemacht, jetzt gebe ich meine Nummer nicht mehr an, denn es bringt nichts.

    Zwei mal wurde ich angerufen, da hatte ich das Produkt aber schon vor einer Woche dort am Counter gekauft. Mir agte man am Telefon die Ware sei gerade eingetroffen.*jaja*

    Echt schlimm und wirklich traurig.

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nein, Timo hat es schon erklärt, dass sie halt die ersten sind, die den Look haben und dass der erst für die Promo ist, ich gehe mal davon aus, dass er mich nicht ärgern will, zumal wir gemeinsame Freunde haben. Aber ärgerlich war es schon, vor allem, weil ich es ja bekommen hätte, wenn ich gestern abend noch hingefahren wäre....
    Der Herr Hätte soll kürzlich verstorben sein.
    Etwas unabgestimmte Geschäftspolitik, würde ich sagen. Eigentlich hätte man Dich noch gar nicht informieren dürfen.

    Ärgern lohnt sich hier nicht. Aber schön, wenn man keine wirklich wichtigen Gründe hat.

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Na, hat sich jemand schon die neuen Sachen angeschaut???
    Info bitte !!!!!!!

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich war heute da, die neuen Glosse interessieren mich nicht, weil ich sowieso keine benutze, und schon gar nicht die mit dem explodierten-Klobürsten-Pinsel von BB. Die Rouge in Stiftform sind sehr schön, ich habe mir raspberry mitgenommen, sehr leicht und dezent und sicher schön aufzutragen, wenn ich keinen Puder benutze. Lilac und pink waren mir zu sheer und zu hell, da sieht man bei mir gar nichts.
    Dann habe ich mir noch den pink coral gegönnt zur Abrundung meiner 3er-Rougepalette mit washed rose und coral, das ist jetzt ziemlich perfekt und das werde ich sicher auch benutzen.
    Und die neue Wimperntusche, auf die bin ich sehr gespannt, weil ich sowieso eine neue tube mascara brauchte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 05:43:26
  2. Sundance Apres-Schaum wieder gesichtet!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 12:41:13
  3. Duft vorm Schlafengehen???
    Von rabea im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 13:19:07
  4. Endlich mal wieder shoppen im KaDeWe :-)
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 12:17:04
  5. Bammel vorm Referat
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 18:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •