Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mist...

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Mist...

    Anzeige
    ...eben ist mir mein Piper Nigrum runtergefallen - zum Glück mit Umkarton.

    Trotzdem ist der Sprühkopf abgebrochen , und es ging doch noch ganz schön viel daneben.

    (Dafür riecht es jetzt in meinem Schlafzimmer ausgesprochen gut!)

    Kann ich das was noch in der Flasche ist in einen Plastikflakon umfüllen?
    (einen aus Glas kann ich heute nicht mehr beschaffen)

    hat das schonmal jemand gemacht - verändert das Plastik den Duft?

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich würde Glas nehmen.Hast du keine Apotheke in der Nähe?Dann könntest du ihn in eine Apoflasche umfüllen, bis du einen Glasflakon hast.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    nein , heut komm ich in keine Apo mehr...

    na dann lass ich die Flasche erstmal so (bis morgen wird ja nicht alles verdunstet sein) und besorg mir einen Glasflakon.

    (ich nehme an diese Option wäre der Plastikflasche vorzuziehen)

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    oh, wie ärgerlich. So was ist mir auch mal passiert, daher sprech ich aus Erfahrung:

    lass das mit dem Platik - das wird von dem Alkohol aus dem Duft angegriffen und löst sich langsam aber sicher auf....

    Der Duft hält das locker bis morgen aus - es verfliegt höchstens ein bißchen Alk, dann wird Dein Düftchen halt ein bißchen konzentrierter....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Es tut mir auch leid!
    Pete hat recht. Bis Morgen kann es sicher warten. Du kannst noch mit Kleberband die Stelle zukleben, die zu offen ist.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    mir ist das mal nach einem Kampf-Shopping im Restaurant passiert.

    Während ich auf das Essen wartete bewunderte ich meine neuen Schätze - natürlich ohne Umkarton.
    Aus irgendwelchen Gründen entglitt die Flasche meinen Fingern, flog auf den gefliesten Boden und das war's.
    In dem Lokal roch es für meine Nase danach auch extrem gut.
    Den Duft habe ich mir nie wieder gekauft.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.09
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    289
    Klebeband ist ein guter Tip. Falls es zu starr sein sollte und Fältchen bildet, kannst Du noch besser mit Alu-Folie alles perfekt abdecken, wenn Du sie gut andrückst.
    Die Aufmerksamkeit lenkt die Energie

  8. #8
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Man kann auch den ganzen Flakon mit der Plastikfolie umhüllen.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    so - ich hab mir gestern noch einen wunderschönen Flakon zugelegt , mit so einem Pumpbällchen mit Troddeln dran (hat das einen Namen?)

    die Dinger sind ja auch ganz schön teuer - da fragt man sich was so ein Duft eigentlich ohne alles Drumrum kostet...

    (btw - der schlichte Glasflakon ohne Bällchen aber mit Sprühaufsatz hat auch schon 20 Euro gekostet!)

    Jetzt stellt sich aber das folgende Problem:

    der Sprühkopf des O-Flakons ist sauber nah an der Flasche abgebrochen.
    Ich befürchte dass sich das nur unter grossem Gekleckere in den Trichter füllen lässt - irgendwie muss da noch ein Schritt dazwischen - versteht ihr?

    Hat jemand einen Tip?

    (meinem LG ist übrigens ein sehr angenehmer feiner Duft im Schlafzimmer aufgefallen.. , ich glaub wenn man schon was runterschmeisst dann lieber keinen opulenten schwülstigen Duft)

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Hast Du eine Pipette? Ansonsten hol Dir eine in der Apotheke - auf den Euro kommts jetzt auch nicht mehr an (sorry )

    lg, pete
    Geändert von Pete67 (16.05.09 um 09:38:01 Uhr)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Mist Mist Mist!!!!
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:36:45
  2. Mist!
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 12:54:47
  3. so ein mist...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 22:12:15
  4. Mist :-(
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 14:23:07
  5. So ein Mist!!!!!!!!!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 19:17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •