Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Reise-Outfit

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113

    Standard Reise-Outfit

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    aus aktuellem Anlass ... Sonntag geht es in aller Frühe zum Flughafen und dann ab nach Teneriffa ... würde ich gerne mal von euch wissen, wie euer Reise-Outfit normalerweise aussieht.

    Top gestylt oder doch eher Hauptsache bequem?

    In den letzten Jahren habe ich mich für den Weg in den Urlaub immer zurecht gemacht: Geschminkt, schickes Outfit, am besten auch hohe Schuhe (aber im Flugzeug dann immer die dicken Socken ausgepackt )

    Da wir dieses Mal schon um 4:00 Uhr am Flughafen sein müssen habe ich mich nun für das ultimative Reise-Outfit der Stars entschieden: Gemütliche Jersey-Hose mit Shirt und Turnschuhen, kein Make-up, dafür große Sonnenbrille

    Bin schon auf eure Reise-Outfits gespannt.

    Viele Grüße
    Naschkätzchen

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Teneriffa? *Neid*

    Zum Thema:
    Ich trage für Reisen immer bequeme Kleidung. Also Jeans, Kapuzenpulli oder ähnliches und Turnschuhe. Abhängig davon ob es in s Warme der ins Kalte geht, entweder ein Top drunter oder ein Schal und Mütze

    Im Flugzeug erfrier ich sowieso immer wegen der Klimaanlage, dann fühle ich mich in Kuschelkleidung wohler.
    Es ist halt nur blöd wenn man wegfliegt wo es kalt ist und landet wo es warm ist. Ich war mal im April auf Kuba, herrlich warm und als wir in Frankfurt gelandet sind lag 20cm Schnee Da hatte ich natürlcih nicht das passende Outfit dabei
    Geändert von Jessie (15.05.09 um 15:51:38 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich trage zum Fliegen immer Zwiebellook. Leider weiss man vorher nie, ob es im Flieger superwarm oder total kalt ist. Einen kuschligen Paschmina nehme ich meistens zusätzlich mit. Auf Langstrecken trage ich immer Stützstrümpfe und darüber dicke Socken mit denen ich im Flugzeug auch rumlaufe. Die Schuhe ziehe ich immer erst zur Landung wieder an.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich ziehe mich auch bequem aber nicht gammelig an: bequeme Jeans oder Cargohose, schicke Stützstrümpfe, T-Shirt, Kapuzenjacke udn immer Schal - das ist mein Standard-outfit, egal obs in die Tropen oder City geht
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich bevorzuge auch eher den "Zwiebellook" bzw. insgesamt bequeme Kleidung. Make Up? Da pack ich mir die kleinen Größen ein und wenn ich meine ich brauche es, gibt's das vor der Landung ins Gesicht oder gar nicht. Ansonsten nehm ich gern ne Strickjacke mit und auch noch ein großes Tuch.

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zum Reisen zieh ich mich möglichst bequem an, und Zwiebellook ist auch angesagt. Was soll ich mit hohen Absätzen, wenn ich nen Trolley hinter mir herzieh und noch einen Rucksack aufhabe? Was soll ich mit Make Up, wenn im Flieger die Haut so spannt, dass ich lieber zwischendurch nachcreme?

    Ich hab zum Reisen immer einen großen Pashmina dabei, den ich mir gegen Zugluft umlegen kann (und für ein Nickerchen ist es auch schöner, sich einmummeln zu können).

    Und: Reisen ist immer eine eher schmutzige Angelegenheit. Die Sachen, die ich für die Reise nutze, landen nach der Ankunft meist gleich in der Schmutzwäsche. Dafür brezel ich mich doch nicht auf.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Und: Reisen ist immer eine eher schmutzige Angelegenheit. Die Sachen, die ich für die Reise nutze, landen nach der Ankunft meist gleich in der Schmutzwäsche. Dafür brezel ich mich doch nicht auf.
    Ist bei mir genau so

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Bei dieser Gelegenheit erwähne ich gern, dass ich ebenfalls morgen früh in den Urlaub starte , und ich werde mich dazu ganz normal kleiden und zurechtmachen. Jerseyhosen oder ähnliches besitze ich gar nicht; ich trage zum Reisen das, was ich generell am liebsten mag: Jeans und dazu hochhackige Stiefel/Schuhe oder Sneakers, die ich auch während des Fluges nicht ausziehe. Stützstrümpfe nur bei richtigen Fernreisen. Da ich im Flugzeug leicht friere, lange Ärmel und Pashmina; gern auch etwas Längeres drüber, was ich ggf. wieder ausziehen kann.

    Ein spezielles Make up habe ich nicht - einfach wie immer, wenn ich das Haus verlasse! Überhaupt sehe ich nicht anders aus als sonst und trage neben Koffer lediglich eine Handtasche bei mir. Zur Zeit ist sie von Liebeskind und so groß, dass ich dort eh alles Notwendige gut verstauen kann!

    Morgen geht es mit Zwischenlandung in München weiter nach Sizilien, und ich habe noch keine richtige Ahnung, was ich nun genau tragen werde. Auf jeden Fall wird sich in meinem Handgepäck aber ein riesiger Strohhut befinden!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich seh das wie die Meisten hier:

    Reisen im bequemen Zwiebellook und kein / sehr dürftiges Make up.
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Bei mir genauso. Ich trage für meinen Urlaub, der mehr oder weniger jetzt startet , gerade Jeans, Polo, Kapuzenpulli, flache Schuhe und ganz leichtes Make-up.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. usa reise
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 01:02:39
  2. usa reise die 3.
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 20:17:23
  3. Mini-/ Reise-Fön
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 07:31:12
  4. Reise, Reise
    Von Cool Angel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 08:55:26
  5. Beauty-Reise
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 23:04:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •