Liebe Beauties,

ich habe gerade ein ziemlich großes Problem und weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll...
Anfang 2009 hat mir eine Beauty eine Anfrage per PN geschickt, weil sie gerne viele Produkte aus meiner damalig aktuellen Tauschliste kaufen wollte. Nun gut, es erfolgte der übliche Austausch von Adresse, BV, etc..
Ich habe das Paket noch am selben Tag, an dem die Anfrage kam fertig gemacht und frankiert.
Wir haben damals eine Teilzahlung abgemacht. Die 20€ Anzahlung waren dann auch rasch auf meinem Konto, es handelte sich aber allerdings um einen sehr hohen Gesamtbetrag (180€), der zu begleichen war/teilweise noch ist.
Es kam aber Tag für Tag kein Geld auf mein Konto, also schrieb ich sie mehrmals an, sie teilte mir immer wieder mit, sie habe Eheprobleme, einen Wasserschaden, etc. Ich habe zurückgeschrieben, dass ich das verstehe und einfach weiter warten werde.
Nach ca. zwei Monaten schrieb sie mich dann an, um den Tausch abzubrechen. Ich habe ihr geantwortet, dass ich das einbisschen mies finde, weil ich die Sachen in den zwei Monaten möglicherweise an andere Beauties hätte verkaufen können. Außerdem habe ich ihr mitgeteilt, dass ich auch gerne noch warten kann.
Dann musste ich für zwölf Tage ins Ausland reisen und habe ihr PNt, dass ich das Paket gerne vorher versenden würde, weil ich gerne vor dieser Reise alles versendet haben wollte. Bis dato hatte ich auch noch kein Misstrauen, weil die besagten 20€ Anzahlung schnell auf meinem Konto waren.
Ich habe das Paket also versandt.
Nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich meine Konto geprüft und .. wieder nichts.
Also schrieb ich sie wieder an, ob das Paket denn sicher angekommen ist, sie bejahte dies und es hagelte wieder Ausreden, was ich allerdings erst vor Kurzem begriff.
Ich habe sie danach wieder sehr oft angeschrieben, mit der höflichen Bitte, das Geld zu überweisen. Sie antwortete aber eine lange Zeit nicht mehr und ich wurde misstrauisch. Ich habe sie aber weiter angeschrieben.
Vor ein paar Tagen kam dann eine PN von ihr, dass ich nicht mehr lange warten müsse. So weit so gut.
Jetzt das dicke Ei: Heute sehe ich ihre Tauschliste in der TB mit Produkten zum Verkauf gefüllt, die ich ihr verkauft habe, aber bis heute nicht bezahlt wurden.
Das ist meiner Meinung nach schon richtig heftig und dreist.
Ich habe sie auch eben umgehend darüber informiert und hoffe nun auf eine ehrliche Antwort, da sie derzeit auch wieder regelmäßig online ist, dürfte ich nicht lange warten müssen. Eine Frist von einem Monat habe ich ihr auch gesetzt, wenn das Geld bis dahin dann nicht auf meinem Konto sein sollte, hätte ich die Produkte gerne wieder zurück.

Wie würdet ihr denn mit so einem Fall umgehen?