Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Der Wahnsinn: POLYCHROMES VON CHANEL!!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364

    Standard Der Wahnsinn: POLYCHROMES VON CHANEL!!!

    Anzeige
    Mädels!

    War am Samstag shoppen und habe durch einen glücklichen Zufall den neuen Look 2002 von Chanel erstanden Die Polychromes sind ein Wahnsinn. Sehen sehr farbintensiv aus im Döschen, auf den Augen schimmern sie ganz sanft metallisch

    Sie sind universell einsetzbar als Rouge, Eyeshadow und feucht als Eyeliner. Mit im Döschen ist ein kleiner Apllikator- und ein Minipinsel. Beide kann man in einanderstecken -> einfacher zu handhaben die eine Seite zum E/S auftragen, die andere für den Lidstrich...ich kann es noch immer nicht glauben, daß mir dieses Schätzchen gehört.

    Seit schnell, obwohl sie gerade erst die Lieferung bekommen hatten, ergatterte ich das letzte Stück!!!

    Wünsche jeder von euch einen Polychromes

    Anni

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Anni,

    ich war auch ganz heiß auf die Polychromes. In Natura haben sie mich aber ehrlich gesagt nicht umgehauen. Sind hübsch anzusehen, aber an mir kann ich mir die Farben überhaupt nicht vorstellen. Ich wollte mich erst damit schminken lassen, aber das hätte mich sicher auch nicht überzeugt. Das Geld hab ich mir lieber gespart, es gibt ja genug andere schöne Dinge
    Ich wünsch Dir aber viel Freude damit. Bin mal gespannt was die anderen davon halten.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallihallo,

    als ich sie auf der HP von Chanel sah war ich ganz wild drauf, in natura find ich sie ganz nett zum ansehen möchte sie aber nicth unbedingt in meinem Gesicht tragen, die Farben passen einfach nicht zu mir, die EUPORIA aus dem Herbstlook gefielen mir dagegen super gut.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hello,

    mir gings ganz genau so...b e v o r ich sie in natura gesehen habe, hätte ich sie am liebsten blind gekauft und dann haben
    Bea-Schätzchen *SCHMATZ* und ich sie live und direkt in greifbarer Nähe gesehen, wir haben die Nase gerümpft und sie nach 3o Sekunden links liegen lassen.
    Also ich persönlich finde die Urban Decays, Anna Suis und Macs viel ansprechender von den Farben und der Konsistenz und ooops, ich wollte jetzt gar nicht so gemein Deinen Beitrag runterspielen....ich freue mich nur für mich, daß ich ENDLICH mal was NICHT haben möchte

    Aber wenn Du sie magst, freue ich mich für Dich mit

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Hi Anni,

    mit einem Aufschrei haben Hopi & ich uns auf den Chanel-Look gestürzt, als wir ihn haben stehen sehen & er uns unvorsichtigerweise anwinkte.

    Wir waren äußerst kaufbereit, nicht wahr, Darling *zwinkertHopizu*?!

    Flugs verteilten wir die Farben auf unseren Nuxe gepflegten Händen und ebenso flugs erlosch das Interesse. (so kommen wir auch auf die von Hopi-Darling erwähnten 30 sec.).

    Also für mich ist das nicht weltbewegend Neues. Gut wenn man keine der 4 Farben besitzt, ist es sicher schön, aber es findet sich in dem Kästchen nichts, was ich nicht schon in mehrfacher Ausführung besäße *protz*.

    Und 48 € finde ich ziemlich heftig.

    Aber wenn, wie gesagt, sowas in der Sammlung fehlt, dann kann man sicher Spaß haben damit. deshalb wünsche ich Dir ganz viel Freude daran. By the way fand ich das Lila sehr schön in dem Kästchen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    57
    Hallo Anni,
    also ich habe morgen Geburtstag und heute schon ein kleines Päckchen bekommen.Ein viereckiges mit einem Bändchen drum und drauf steht "CHANEL".Was ist wohl drin?Ha,ich weiss es schon:POLYCHROMES.Ich freue mich auf morgen,wenn ich es aufmache.Ich finde die Farben wunderschön.

    Unser Augenaufschlag wird unwiederstehlich!!!

    Darleen

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi

    Wer erbarmt sich denn jetzt meiner und beschreibt mir die Farben ??

    VLG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364

    Standard Farbbeschreibung

    Hallo ihr Lieben!

    Also ich muß zu nächst auch zugeben, daß mich die Farben nicht umgehaut haben. Zumal ich so ähnliche verwende, weil sie hammermässig zu meinen blau-grünen Augen super passen - da strahlt dann mein grün

    Am Handrücken dachte ich mir auch: aha....

    Die Verkäuferin hat mich jedoch überzeugt, daß sie am Besten auf den Augen wirken. Und siehe da: eben der wahnsinns Effekt, das Gold gibt einen sanften schimmer, das "kupferartige rosa" setzt tolle Akzente für das grüne strahlen als Eyeliner und der violette Ton in der Lidfalte rundet es ab...und das altrosa(?) kommt dezent auf die Wangen.

    Ich bin halt so begeistert, weil meine Augen so grün danach strahlen. Und durch den Metallicglanz entsteht bei mir eine so eine Art Regenbogeneffkt.

    Und habt keine Angst, mir kann nichts im Moment die Freude mit dem Chanelschätzchen vermiesen!

    Eure
    Anni

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo anni

    Ich habe auch grüne Augen und das klingt ja ausgesprochen verführerisch!!!

    Viel Spaß damit!

    VLG
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Ich habe sie mir letzten Mittwoch gekauft und ich liebe sie. Die Farben haben mir schon auf der Hand sehr gut gefallen, aber auf den Augen sehen sie noch viel besser aus. Nun ja, und außerdem hatte ich diese Farben so auch noch nicht.


    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Wahnsinn
    Von millerin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 17:15:23
  2. Das ist ja der Wahnsinn....
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 11:11:30
  3. Wahnsinn.......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 17:52:44
  4. Chanel Polychromes-Palette gesucht!
    Von dattelnatter im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 12:33:00
  5. NUXE SPA - wahnsinn
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 08:43:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •