Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Lola von Marc Jacobs

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Lola von Marc Jacobs

    Anzeige
    Bilder des Flakons und der Werbekampagne hier und auch diese Infos:

    Lola will launch at Bloomingdale’s and Marc Jacobs stores in the United States in August for a month-long exclusive. After this, in September, it will roll out to its remaining United States distributors which entails approximately 2,200 department and specialty store doors.
    In September Lola will also begin its worldwide distribution.


    Calice Becker of Givaudan and Ann Gottlieb helped Jacobs develop the perfume, which is said to open with pink peppercorn, pear d’anjou and ruby red grapefruit, have middle notes of fuchsia peony, rose and geranium, and bottom notes of vanilla, tonka bean and creamy musk. The Lola bottles will be, depending on their size, different. The 1.7-oz. bottle is described as tall and curvy while the 3.4-oz. bottle is characterized as wider and rounded.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Was für ein billig riechender Schrott.

    Einfach nur grauenhaft. Drei Minuten relativ lecker riechende Granatapfel-Note, man ist noch optimistisch aber das Ganze driftet dann schnell ab in penetrant-billig Nullqualität, leider durchaus gut haftend.

    Hilfe...

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Hallo,

    ich hab den jetzt in einer Instyle mal auf dem Papier gerochen und war eigentlich begeistert- aber in Person hatte ich ihn noch nicht auf der Haut..
    Nur: bei dieser Flasche kommt es mir absolut hoch, mir wird physisch schlecht von dem Design. Normalerweise müsste einem doch egal sein, wie die Flasche aussieht, wenn einem der Duft gefällt, aber dieser Flakon ist grauenhaft, ich möchte sowas nicht in meinem Bad stehen haben. Glaube, der Duft soll wohl für Teenies konzipiert sein..

    Viel besser gefiel mir da Yves Saint Laurents neuer "Parisienne" und sein klassischer Flakon- aber leider war der Duft kaum wahrnehmbar und verblasste zu schnell. Schade.
    lg,
    Sydney

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Einen Lola Tester gab es in der InStyle aber nicht.

    Ich finde den Flacon sehr schön und bin sehr gespannt auf den Duft, hoffentloch gefällt er mir!
    Tjej wo hast di uhn probe gerochen? In Deutschland kommt dieser Duft erst im November.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Ich hab ihn im August in London getestet. Auf dem Papier fand ich ihn toll und war - auch wegen des schönen Flakons - sehr kaufwillig. Auf der Haut war er dann aber leider nur penetrant süß
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von DonDiva Beitrag anzeigen
    Einen Lola Tester gab es in der InStyle aber nicht.


    Tjej wo hast di uhn probe gerochen? In Deutschland kommt dieser Duft erst im November.

    In Stockholm gibts ihn schon.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich hab ihn grad vorhin probiert (Wien). Zuerst fand ich ihn sehr angenehm, aber nicht mal eine Viertel Stunde später riech ich gar nix mehr davon. Nehm "nur" noch das neue Prada wahr, das ich ein Weilchen davor am linken Handrücken probiert hab und trotz Händewaschen riecht es noch immer. Das gefällt mir allerdings sowieso besser
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    113
    Ich konnte ihn in den USA testen, und bin etwas traurig, denn:
    den Flakon finde ich so süß, aber den Duft brauche ich nicht.
    Erstmal ein ganz nettes blumiges, leicht fruchtiges Düftchen...schön, aber jetzt nix was mich aus den Socken gehauen hätte, aber eben überhaupt nix dolles für mich. Und dann hält er an mir auch nicht so doll...entwickelt aber, bevor er weg ist noch ´ne doofe Note.

    Und dabei ist der Flakon doch soooo süß...
    muss ihm vielleicht nochmal ´ne Chance geben wenn er hier erhältlich ist?!
    "Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug." -E. Lauder-
    Deshalb versuche ich´s erst gar nicht mit ´nem bisschen!

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Inzwischen steht er ja überall rum, wie findet ihr ihn?

    Ich finde ihn sehr penetrant und eigentlich nur süss und fruchtig, ziemlich eindimensional und er entwickelt sich auch gar nicht (weder zum Guten noch zum Schlechten).
    Mir persönlich gefällt die Verpackung auch überhaupt nicht, aber das ist ja eh Geschmackssache
    Dieses bunte Plastikgezuppel auf dem Deckel ist übrigens weich und etwas formbar, fühlt sich nicht besonders wertig an.

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von neoncos Beitrag anzeigen
    Dieses bunte Plastikgezuppel auf dem Deckel ist übrigens weich und etwas formbar, fühlt sich nicht besonders wertig an.
    Ich habe mich, als ich den Flakon gesehen habe, auch gewundert, dass das Zeug am Deckel aus labbrigem Gummi ist. Das hat mich irgendwie an die künstlichen Salatköpfe in Tricatels Fabrik in "Brust oder Keule" erinnert .

Ähnliche Themen

  1. Marc Jacobs Blush
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 13:23:43
  2. Tip: Marc Jacobs - Blush
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 12:22:23
  3. Marc Jacobs
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 20:01:58
  4. Marc Jacobs
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 11:54:55
  5. Marc Jacobs?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 17:35:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •