Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Douglas online

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Douglas online

    Anzeige
    Wir hatten heute auf der Arbeit eine Diskussion und zwar über Douglas Online. Meine Kollegin bekommt jeden Tag ein Paket von da, läßt es sich auf die Arbeit schicken. Sie schaut rein, nimmt sich ein Teil raus, den Rest begutachtet sie und probiert auch aus und dann schickt sie es wieder zurück. Am nächsten Tag verweigert sie direkt die Annahme weil ihr enfällt das sie die Farbe schon mehrfach hat, meistens bestellt sie bei Mac, die Karte rauf und runter

    So geht das die ganze Woche über, wie lange macht Douglas das eigentlich mit? Oder ist das normal bei denen?
    Ich habe bisher einmal da bestellt und direkt bezahlt per Rechnung.

    Jetzt gab es heute Stress, die Pflegeleitung will jetzt komplett verbieten das man sich ein Paket schicken läßt. Bisher war das bei uns auch die Ausnahme, höchstens einmal im Monat.

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Manche Leute müssen halt jede Art von Kundenservice ausnutzen Also ich würde der Dame nur noch gegen Vorkasse was schicken und alles bezahlen lassen, was sie ausprobiert hat.
    Natürlich kann man mal eine Falschbestellung machen....aber dann sieht man doch meistens gleich, ob einem die Farbe gefällt etc. und muss nicht noch dran rummatschen.
    Ich finde sowas mehr als dreist. Irgendwann werden dann wieder alle drunter zu leiden haben, sobald die Bestellbedingungen insgesamt verschärft werden.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde sowas auch ganz schön dreist!

    Ich schicke auch mal was zurück. Das sind aber alles Produkte die ich noch nicht besitze, die ich auch wirklich haben möchte. Das eine oder andere gefällt dann mal doch nicht. Oder man bestellt eine Foundi die man hier nirgendwo bekommen kann und vertut sich mit der Farbe.
    Kann alles vorkommen. Aber so nach Lust und Laune was bestellen, Annahme verweigern und dann eh immer fast alles zurücksenden finde ich unverschämt.

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hmmm oje ich habe gestern auch die mac pflege mit LSF bestellt, heute habe ich dann bemerkt dass ich mit annayake glücklich sein kann, und möchte mac gar nicht mehr, aber eine stornierung ist nicht mehr möglich, wie verhalte ich mich jetzt am besten?

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    butterblume das ist doch nicht schlimm! Wie schon geschrieben habe ich auch schon mal was zurückgeschickt.
    Ich bestelle auch sehr viel online und es kann mal vorkommen das einem die Sachen doch nicht zusagen. So wie diese MAC Primer Produkte aus der LE. Oder neulich die Face&Body. Die war mir in C5 zu hell.

    Es geht ja nicht darum das man mal was zurücksendet. Mach dir da keinen Stress, so was ist doch nicht schlimm!

    In Andreas Fall sieht es aber anders aus. Die Kollegin bestellt anscheinend ohne groß nachzudenken. Sie hat zig Sachen doppelt, bestellt etliche Teile, probiert alles aus und das meiste geht getestet zurück.
    So was ist nicht ok.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So etwas würde ich mich nicht "trauen." Ich habe zwar auch schonmal was bei Douglas online zurück geschickt, aber nur wegen der falschen Farbe. Im Internet sieht ja alles doch meist anders aus.
    Selbstverständlich habe ich das Produkt nicht getestet.

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    das ist ja wirklich ein knaller was deine kollegin sich da leistet. würde das jeder so machen..oh oh.
    aber ich habe mich auch schon oft gefragt wie die das wohl machen, ich meine man kann ja schliesslich die teuersten cremes und make ups etc. bestellen und dann rumtesten und es schliesslich wieder zurückschicken. und man hat auch noch 14 tage zeit dafür, wo hat man das schon? das verwunderte mich schon immer.
    was ich mehr als ungewöhnlich finde ist, dass sie das so oft macht, also im normalfall dürfte das doch gar nicht gehen. ich hab vor jahren bei yves rocher 3 mal hintereinander einige teile zurückgeschickt und schon wurde ich dort gesperrt. und die sachen wurden nicht mal geöffnet!
    das muss doch ein enormer schaden sein, wenn sie soviel make up etc. öffnet, was machen die denn dann damit?
    wenns mit douglas nicht mehr klappt, dann sucht sie sich wahrscheinlich einen anderen anbieter..bis hin zum teleshopping, gibt es ja genügend sachen zum austesten.....

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Bei mir war da auch mal so eine Sache..
    Ich hab mir die BB Hydrating Face Cream bestellt und sie ca. drei Tage lang benutzt.
    Ich hatte vorher eine Abfüllung aus dem Board in Benutzung, deswegen habe ich auch gedacht, dass ich sie problemlos vertrage.
    Allerdings habe ich dann bereits am dritten Tag überraschenderweise dermaßen viele Pickel bekommen, (man hat mich auch wirklich darauf angesprochen, ob ich irgendeine Hautkrankheit hätte ,) sodass ich dann beschlossen habe, die Creme zurückzuschicken.
    Da habe ich mich schon geschämt, weil ich ja weiß, dass man so etwas nicht macht, aber die Creme hat ja auch einen stolzen Preis.

    Ansonsten finde ich das schon heftig was die Dame da betreibt.
    Jeden Tag ein Päckchen, darf ich fragen, wie lange sie das schon macht?
    Irgendwann müsste sich Douglas doch melden, oder?

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Winter_Princess, sowas ist doch auch völlig in Ordnung. Wenn man etwas nicht verträgt, dass man es dann noch umtauschen kann. Ich konnte selbst meine Lathering Tupe Soap von BB nach 4 Wochen noch umtauschen, darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte sie auch nur ein paar Tage benutzt, war dann aber in Urlaub, deshalb hat sich das ganze so hingezogen.

    Umso schlimmer ist es zu lesen, wie sehr einige Leute die Kulanz von Douglas an die Spitze treiben und damit auch noch durchkommen.

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Anzeige
    Also ich muss ja zugeben, ich schicke auch oft Sachen zurück. Bei Douglas selbst hab ich jetzt zwar noch nie bestellt, dafür aber bei Katalogen für Kleidung (Quelle, neckermann).
    Da bestelle ich auch öfter mal bewusst drei Paar Schuhe zum Ausprobieren oder ein Oberteil in zwei verschiedenen Größen und weiß dann vorher schon, dass ich eines wieder zurückschicken werde.

    Aber ich finde, das ist auch nochmal etwas Anderes und ich würde es nie wagen, Sachen zu benutzen und dann fast alles zurückzuschicken oder erst garnicht anzunehmen. Und das dann noch so häufig. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man irgendwann überhaupt nichts mehr zurückschicken kann oder, wie bei Yves Rocher in Beautyjunkies Fall gesperrt wird.
    __________


Ähnliche Themen

  1. MAC bei Douglas Online
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 18:52:22
  2. Douglas-Online
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 23:44:42
  3. 5,-- € Online-GS für Douglas
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 16:35:31
  4. Douglas Online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 15:48:47
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •