Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nouba deko

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159

    Standard Nouba deko

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    auf dem letzten wuchsa-treff hatte ich die gelegenheit,- die deko von "nouba" ausführlich zu testen.

    die nagellacke kannte ich schon aus der schweiz,- allerdings nur die hellen farben. ich hatte vor langer zeit einige dieser lacke & war absolut zufrieden!!

    nun habe ich zum testen mal ein sehr dunkles rot mitgenommen,- bin aber noch nicht dazu gekommen,- ihn zu auszuprobieren.
    -wenn ich´s nicht vergesse & dazu komm,- demnächst dazu ,mehr

    begeistert hat mich schon auf der homepage von wuchsa der "rot-schwarze" lidschatten.
    ähnliches habe ich als limited edition von chanel,- leider kam ich mit der konsistenz aus den unten angegebenen gründen nicht klar.

    vor ort habe ich diesen dann auf der hand probiert,- ein sehr schönes, kräftiges rot & eben das schwarz mit silberpartikeln.

    beide farben ließen sich sehr gut mischen & verstreichen/ausblenden.
    auch die rouges haben genau diese konsistenz & so habe ich mich für eben dieses lidschatten-duo & das rouge nr.51 "blushon bubble",- ein sehr kräftiger karmesin-ton,- entschieden.

    bei dieser farbe ist aber vorsicht geboten,- sonst hat man die typischen "rotbäckchen"

    positiv verwundert hat mich,- daß dieser farbton nicht nur so dunklen hauttypen wie mir steht,- sondern auch leicht gebräunten "blondhaaren"....

    die verpackung der beiden dekosachen erinnert mich sehr an nars,- schön schlicht,- matt-schwarz.

    gestern hatte ich nun mal lust,- die beiden produkte ausführlich zu schminken & war begeistert von der haltbarkeit.

    meist hab ich nach einem 1/2 tag den lidschatten in den lidfalten,- das schwarz als lidstrich hübsch nach unten gekrochen "a la panda".....,- aber nein,- hier nicht,- trotz wärme in der sonne nebst geblinzel & streßeinkauf im supermarkt.

    und insofern habe ich mich nun entschlossen,- das hier für die deko-freaks mal anzumerken.

    vlg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Ich bin auch begeistern von der Marke . Ich hatte mir vom Treffen einen Single-Lidschatten mitgenommen und er hält den ganzen Tag, was mein Sisley nicht schafft
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Das wollte ich hören. Danke Mädels. Dann werd ich die Produkte demnächst auch mal testen, bzw. mir mal was bestellen bei ALZD.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    ich muß das mal hochholen.

    Hat schon jemand die lippies getestet? Würde mich sehr interessieren. Bin kurz davor, einen zu bestellen...

Ähnliche Themen

  1. Nouba-Deko von ALZD
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 15:03:20
  2. Mac, BB, Nouba to go...
    Von Femme Fatal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 10:35:03
  3. Nouba
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 17:42:04
  4. Nouba??
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 12:30:50
  5. Nouba
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •